Eleak
L99: LIMIT BREAKER
argument: die meisten konsolenfans interessiert es nicht dass nach 1400 tagen warten ghost of tsushima auch aufs bürogerät kommt
Komisch das du das immer zum Thema machen musst, wenn es dich nicht interessiert
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
argument: die meisten konsolenfans interessiert es nicht dass nach 1400 tagen warten ghost of tsushima auch aufs bürogerät kommt
Der PC funktioniert 30 Jahre später immer noch nicht. Es hat sich also nichts geändert.90iger-Denken funktioniert aber nicht 30 Jahre später.
90iger-Denken funktioniert aber nicht 30 Jahre später.
Dann wird's Zeit für einen Basic Assembling-Computerkurs für dich.Der PC funktioniert 30 Jahre später immer noch nicht. Es hat sich also nichts geändert.
So etwas bashed man nicht, so etwas fördert man. Unwissenheit hat nichts mit Trollen und War zu tun, diese Person braucht tatsächliche Hilfe.Wenn sie nichts anderes kennen als alte PCs von vor dem jahr 2000, dann werden die von ihrer Meinung auch nicht abweichen.
Dann wird's Zeit für einen Basic Assembling-Computerkurs für dich.
Unwissenheit kann gefährlich sein.
So etwas bashed man nicht, so etwas fördert man. Unwissenheit hat nichts mit Trollen und War zu tun, diese Person braucht tatsächliche Hilfe.
Das ist doch einfach nur kindisch. Ein heutiger PC ist großteils Plug and Play, wenn man von den Schrauben absieht, das Einstellen so ziemlich Automatisch und der PC muss nicht einmal neu gestartet werden für Grafikkarten-Updates.Du siehst ja wie oft hier versucht wird mit ihrem uralten Wissen gegen den PC zu stänkern. Das ist nicht er alleine, da brauchen einige Hilfe.
Nein denn ich habe bereits etwas, das ein PC niemals sein wird, nämlich eine gut funktionierende Gaming Hardware.Dann wird's Zeit für einen Basic Assembling-Computerkurs für dich.
Unwissenheit kann gefährlich sein.
Also mein PC funzt als Gaming Hardware ziemlich gut.Nein denn ich habe bereits etwas, das ein PC niemals sein wird, nämlich eine gut funktionierende Gaming Hardware.
Funktioniert er ja mittlerweile auch.Also mein PC funzt als Gaming Hardware ziemlich gut.
Weil du dich an den ganzen Unsinn gewöhnt hast und wahrscheinlich von Anfang an keine sonderlich hohen Ansprüche hattest.Also mein PC funzt als Gaming Hardware ziemlich gut.
Glashaus und Steine und so.Weil du dich an den ganzen Unsinn gewöhnt hast und wahrscheinlich von Anfang an keine sonderlich hohen Ansprüche hattest.
Papperlapapp. Ich war bis vor 3 Jahren komplett nur auf Konsolen unterwegs und das von Anfang an. Dennoch weiß ich die Vorteile eines Gaming PCs einfach zu schätzen.Weil du dich an den ganzen Unsinn gewöhnt hast und wahrscheinlich von Anfang an keine sonderlich hohen Ansprüche hattest.
Den PC für 500 Euro und der Leistungsfähigkeit einer PS5, zeigst du mir mal. Nach wie vor finde ich die Konsolen schon sehr preiswert für die Hardware. Auch wenn die Kluft zu einem Gaming PC immer stärker wird.Papperlapapp. Ich war bis vor 3 Jahren komplett nur auf Konsolen unterwegs und das von Anfang an. Dennoch weiß ich die Vorteile eines Gaming PCs einfach zu schätzen.
Neben der weitaus besseren Grafik, der höheren FPS und der gewaltigen Spiele-Bibliothek, ist auch einfach das Preis-Leistungsverhältnis besser. Hier bekommt man für den PS5-Preis die weitaus stärkere und zukunftssicherere Hardware.
Und das beste? Ich muss mich nicht mit Grafik- und Performance-Modi rumschlagen.
Dazu musst du erst einmal eine Vergleichbarkeit schaffen. Die Konsolenhersteller bekommen die Hardware nicht grundlos günstiger als eine Privatperson. Ein Konsolenhersteller bekommt die Hardware nicht grundlos günstiger als ein P C Hardwarehersteller wie bspw. Valve mit dem SD.Den PC für 500 Euro und der Leistungsfähigkeit einer PS5, zeigst du mir mal.
Gut, es ist aber das was mir als Endkunde am Ende wichtig ist, weil es mein Geld ist was ich auf den Tisch legen muss.Nur auf den Preis zu schauen ist weniger als die halbe Wahrheit.