Phiron
L13: Maniac
- Seit
- 11 Dez 2010
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dito. In dem Alter will man ein echtes Maschinengewehr oder gar keins.Bin mir net so sicher ob ich mit 12 gerne mit Pappe gezockt hätte
Ich tippe: Nein![]()
Daran sieht man sehr schön nintendos gaming-dnasony hingegen ist nur ein seelenloser Gemischtwarenkonzern
![]()
Seelenlos ist ein Understatement; eher ist Sony die Inkarnation des reinen Bösen
Das stimmt! Sony hatte auch beinahe meine Seele geraubt, bis ich dann von Nintendo errettet wurde.![]()
Sagte der N-Fan und ging wieder um eine Runde Pokemon Arceus zu spielen.*würg
Die Texturen.
:O
Ich denke Rettung ist der falsche Begriff, man muss sich schon selbst dafür entscheiden dieser toxischen Gamingbeziehung zu entkommen.![]()
![]()
Mit "versuchen" triffst du den Nagel auf den Kopf, du versuchst das ja aktuell auch bei Nintendo. Funktioniert aber eher schlecht als recht. Meist sogar ein Eigentor von dir.Ich erinnere mich daran das du und @TheProphet mich erleuchtet habt, und von da an ging es bei mir bergauf. Sonst würde ich heute wohl versuchen die no game station zu verteidigen, sowie Astrobot und PSVR, was ich beides niemals kaufen würde, und mich durch Uncharted mit - Games quälen... absoluter Horror!![]()
Mit "versuchen" triffst du den Nagel auf den Kopf, du versuchst das ja aktuell auch bei Nintendo. Funktioniert aber eher schlecht als recht. Meist sogar ein Eigentor von dir.
Ich glaube, da pinkelst du gerade den falschen Baum an. Ich besitze fast alle Nintendo Exclusives, und ich liebe sie. Ebenso wie zahlreiche Indies und Thirds, die ich gemütlich im Bett zocke. Bei Nintendo muss ich mich nicht anstrengen, denn die Firma spricht für sich. Ich sitze nur mit Popcorn und nem Knüppel am Wegesrand und hau auf vorbei schlürfende Sony- Zombies drauf, die mir sehr leid tun. Manchmal jedenfalls.![]()
Inzwischen ist wohl klar, dass wir objektive Nin/PC-Gamer nicht nur gelegentlich auf die vorbeischlürfenden Sonyzombies draufhauen, sondern auch noch ihre Überreste fleddern.Good guy Totoki kennt wirklich keine Grenzen und wird nun auch noch auf Xbox und Switch soviele früher undenkbare Titel bringen.
![]()
![]()
![]()
![]()