VenomSnake
L18: Pre Master
Ja das hoffen verzweifelte pikas jede neue gen und werden immer wieder in den schranken gewiesen.Ich wiederhole mich gerne immer wieder, aber ich denke dass die PS6 Sonys Dreamcast werden wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja das hoffen verzweifelte pikas jede neue gen und werden immer wieder in den schranken gewiesen.Ich wiederhole mich gerne immer wieder, aber ich denke dass die PS6 Sonys Dreamcast werden wird.
Ja das hoffen verzweifelte pikas jede neue gen und werden immer wieder in den schranken gewiesen.
Nö. Die kaufen sich einfach ein PC und gut istIhr armen Sony Fans tut mir sehr leid. Euer Fall wird lang und tief sein.
Nö. Die kaufen sich einfach ein PC und gut ist
Auf gaming verzichtet hier keiner.Wenn ich mir die "Argumente" von denen dagegen so ansehe: werden die nicht machen, ergo werden die fallen oder noch zu Xboxlern
Auf gaming verzichtet hier keiner.
Die sind in meinen augen bescheuert. Ich höre doch nicht mit dem zocken auf nur weil irgendein kapitalisten drecks konzern wie ms, nintendo, nvidia, amd, epic, valve, sony usw usf scheitertDa habe ich hier aber schon andere Androhungen gehört.