Ich rede von denn ganzen Wii /U Gameboy Nintendo PortsEs gibt unsagbar gute Ports auf der Switch. Das kann man ergo nicht pauschalisieren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich rede von denn ganzen Wii /U Gameboy Nintendo PortsEs gibt unsagbar gute Ports auf der Switch. Das kann man ergo nicht pauschalisieren.
Es gibt unsagbar gute Ports auf der Switch. Das kann man ergo nicht pauschalisieren.
Daher also die lieblosen überteuerten Ports
Natürlich will Nintendo dein Geld, deshalb werden die Konsolen immer mit einem hübschen Gewinn verkauft, die Spiele sind auch nach Jahren Preisstabil und Online Gaming kostet Geld.
Können mein Geld haben mit guter Hardware, neuen Ips, Oder Donkey Donk 3d, Fzero, mit erwachseneren Spielen. Immerhin kommt Metroid was aber schlechter aussieht als Killzone 3 oder Halo 4.Nintendo will nicht unser geld nintendo will uns gamer glücklich machen
Immerhin kommt Metroid was aber schlechter aussieht als Killzone 3 oder Halo 4.
Auch die Finale Version wird nicht an Killzone 3 rankommen.Warte die finale Version ab.
Das hätte ich auch gerne, vor allem weil Sony WipeOut hat sterben lassen. Wird mal wieder Zeit für ne neue Future Racing Ära.
Auch die Finale Version wird nicht an Killzone 3 rankommen.
Ach was, nintendo doch nichtNatürlich will Nintendo dein Geld, deshalb werden die Konsolen immer mit einem hübschen Gewinn verkauft, die Spiele sind auch nach Jahren Preisstabil und Online Gaming kostet Geld.
Auch die Finale Version wird nicht an Killzone 3 rankommen.
ja ok. Das stimmt wiederum. Neues Metroid ist ein Switch spiel.Warte doch erstmal die Switch 2 Spiele ab. Prime 4 ist ja noch für die alte.
ja ok. Das stimmt wiederum. Neues Metroid ist ein Switch spiel.