Der Konsolenkrieg ist vorbei.

Im Gegensatz zu euch müssen wir gar nichts schönreden. Es ist einfach so schön :kruemel:

nee das gefühl bekommt man echt gar nicht wenn sich auf abstruse fps zahlen die nichtmal bei nem e-sport fps benötigt werden einen abgekeult wird und "oh wenn man bei dieser textur 20x ranzoomed ist sie besser aufgelöst" :uglylol: und checkerboarder nicht vergessen, checkerboarder ist wirklich ganz ganz schlimm. macht ein spiel quasi unspielbar wenn da checkerboarder im spiel ist
 
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
nee das gefühl bekommt man echt gar nicht wenn sich auf abstruse fps zahlen die nichtmal bei nem e-sport fps benötigt werden einen abgekeult wird und "oh wenn man bei dieser textur 20x ranzoomed ist sie besser aufgelöst" :uglylol: und checkerboarder nicht vergessen, checkerboarder ist wirklich ganz ganz schlimm. macht ein spiel quasi unspielbar wenn da checkerboarder im spiel ist
Spiel dein 20fps Dragons Dogma und hör auf von Sachen zu sprechen, von denen du keine Ahnung hast. :coolface:
 
Du redest dir nur viel z uschelcht, ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo die Konsole (aka PS5) für dich das größte war und jetzt auf einmal nicht mehr :goodwork:
Das ganze Gaming geht mir mittlerweile teilweise richtig auf den Sack, und ich habe schon mehrfach gesagt das die "Community" beispielsweise auch hier da nicht ganz unbeteiligt ist.

Ja, ich lasse sowas zu nah an mich heran, ja, Social Media ist für mich deswegen vermutlich nicht gut, aber ich rede nicht immer von oben herab als ob alle anderen dumme Kinder wären 😔

Es gibt sowohl Gründe für den PC, es gibt auch Gründe für Konsolen, und der PC hat auch Nachteile wie alle anderen Geräte auch.

Wieso nicht einfach leben und leben lassen.

Weder hätte ich was davon dich oder andere PCler zur Konsole zu bewegen, noch hättest du etwas davon mich oder andere Konsoleros zum PC zu bewegen oder? 😊
 
Irgendwie kommt es mir hier so vor, als würden hier noch einzelne versprengte „Soldaten“ auf irgendwelchen Inseln noch denken, dass der Krieg noch läuft. Aber er ist vorbei.

Bei Microsoft bekommt man alle Spiele auch Day One auf dem PC.
Bei Sony sind die Spiele nur noch zeitexklusiv auf der Playstation. Aktuell ist dies eine längere Exklusivität, wobei wir nicht wissen, ob dies Absicht ist oder an den mangelnden technischen Wissen und Möglichkeiten liegt. Das wird die Zeit zeigen.

Nintendo ist der letzte Hersteller der noch seine Spiele exklusiv auf seiner Plattform belässt und hat wohl damit gewonnen. Für alle anderen gilt, dass man wohl jedes Spiel auch auf den PC, Steamdeck oder was auch immer spielen kann.
Season 3 Nbc GIF by The Office
 
ich versteh immer noch nicht wie der konsolenkrieg durch den pc vorbei sein kann wenn der pc keine konsole ist.

und der auslöser für den thread ist echt dass es nach 4 jahren ghost of tsushima für den pc gibt?

der ganze thread wirkt wie ein versuch der pcler ihre überteurte hardware schön zu reden
Angst, Potter?!
 
Deswegen seid ihr PCler doch hier, oder? In einem richtigen PC Forum würde man euch zerlegen, wenn ihr einen Spruch wie "meine Grafikkarte ist erst zwei Jahre alt" bringen würdet :coolface:
Und wehe die Wasserkühlung oder die RGB Beleuchtung ist vom "falschen" Hersteller :twewy:

Man kennt es irgendwie 😔
 
Achja, Geschichten ausm Paulanergarten hatten wir lange nicht mehr :coolface:
Du kennst PC Foren genauso gut wie ich. Du weißt also genau wie es da auch abgeht.

Das was hier Nintendo vs Microsoft vs Sony heißt ist dort AMD vs Intel oder AMD vs Nvidia 🫣

Und das ist nix Paulaner Garten, die PCler Community selbst ist sich permanent am zerhacken welche Hardware nun die vermeintlich bessere ist, und jeder will sowieso das schnellste und dollste haben.
 
Du kennst PC Foren genauso gut wie ich. Du weißt also genau wie es da auch abgeht.

Wie war das noch? "Du sollst nicht alles ins lächerliche ziehen". Deine Worte mein Lieber.

Das was hier Nintendo vs Microsoft vs Sony heißt ist dort AMD vs Intel oder AMD vs Nvidia 🫣

AMD vs Nvidia wird es nur, wenn man schlechtere Technik gleich auf mit Nvidia stellen will und dabei ohne rot zu werden lügt. :goodwork:
Aber wem erzähl ich das, du warst nach eigener Aussage doch sowieso nur in irgendeinem Forum mit 3 Posts unterwegs :coolface:
 
Zurück
Top Bottom