Die modernsten Games macht Nintendo, also Gameplay State of the Art, besser geht es nicht. Sony Versucht immer noch mit Grafik zu punkten, wenn die Games nur nicht so langweilig wären und es kommen kaum welche, Output bei Sony ist einfach miserabel und die PS5 als Mulitikonsole, please, da reicht auch ne billige Xobx. PSVR2 wie vorhergesagt, hart gefloppt, auch hier verdient da no Games. Ich frage mich warum Sony PSVR2 entwickelt hat , um die Fanboys zu melken oder um es irgendwann auf dem PC zu veröffentlichen. Die Zeit der Konsole ist nicht vorbei, aber Sony sollte an ihrem Konzept arbeiten, sie holen im Moment nur noch die Casuals ab, die gerne mit Freunden mal eine Runde FIFA zocken und Zielgruppe sind anscheinend ältere Menschen so 40+ Da geht mehr, denken wir an die PS2 zurück.
edit
@Hasenauge
ist doch egal ob Zelda einen Zyklus von 6 Jahren hat, die Spiele sind das beste was auf dem Markt ist und du hast sie alle nicht gespielt, also los kaufen, das sind 1000 Stunden Spielspaß. Ich würde bei einerPS5 vielleicht auf 80 Stunden kommen. Nintendo muss man natürlich Day 1 spielen, jetzt ein Jahr vor der Switch 2 damit anfangen, da wärst du zu spät dran.
Ist eben nicht wie bei Sony,wer da sofort kauft ist zu früh dran zahlt den hohen Fanboyaufschlag für Hard- und Software …wie teuer war das Indie spiel damals von Housemarque? 80 Euro, lol jetzt kostet es 20 Euro. Das ist richtiger Fanboyservice, not