Der Konsolenkrieg ist vorbei.

Hmm... also irgendwas stimmt da an der Programmierung dann aber nicht.
So sah nicht mal FF7 Remake aus, was ich vorgestern erst beendet habe :shakehead:
[...]
Da kriege ich immer einen Hals. Nein es hat NICHTS mit der Programmierung zu tun.
Das Asset sieht einfach so schlecht aus. Warum SE das so gemacht hat? Faulheit? Schlampig optimiert ? Geiz? Keine Ahnung aber die Programmierung und Engine wird keine Schuld treffen. Schau mal die Videos zu Samb zockt zu Unity-Enginen. Da gab es ähnliche Vorurteile, die völliger Blödsinn waren.
 
Sobald die Switch dann noch spätestens 2026 die PS2 überholt hat sollte jeder Nintendo Fan in diesem Forum ein Rotes Abzeichen neben seinem Namen bekommen wodurch man die Konsolenkrieg Gewinner auch erkennen kann :banderas:
Aber dann kommen die Ausreden, dass die Switch ja ein Handheld sei und nicht zählen würde. Wir wissen alle, dass es so passieren wird. :coolface:
 
lass sie doch sterile generische Krüppelgrafik in 4k oder 8k zocken, ich sch... lieber auf die Auflösung und habe dafür bei Nintendo exkkusiv die Speerspitzen in Punkto Artstyle und Detailverliebtheit
:banderas:
Ach du scheiße... Meinst du das wirklich ernst? xD

Sehr detailverliebt das stimmt
v9xn8e1zm6kx7hxhiebtkqqe14un07v4.jpg
 
Erinnert lustigerweise an dein Avatar, was auch aus Anno 2009 stammen könnte. :ugly:
So schließt sich der Kreis wieder.
Ich wollte die Nintendo Freaks nicht überfordern und habe daher meinen Avatar so gewählt wie er ist :tinglewine:

Nein, Spaß beiseite.

Immerhin soll der Avatar mich darstellen, verwende ihn deswegen auch so auf WhatsApp und Co 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom