Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da kriege ich immer einen Hals. Nein es hat NICHTS mit der Programmierung zu tun.Hmm... also irgendwas stimmt da an der Programmierung dann aber nicht.
So sah nicht mal FF7 Remake aus, was ich vorgestern erst beendet habe
[...]
Aber dann kommen die Ausreden, dass die Switch ja ein Handheld sei und nicht zählen würde. Wir wissen alle, dass es so passieren wird.Sobald die Switch dann noch spätestens 2026 die PS2 überholt hat sollte jeder Nintendo Fan in diesem Forum ein Rotes Abzeichen neben seinem Namen bekommen wodurch man die Konsolenkrieg Gewinner auch erkennen kann
Sobald die Switch dann noch spätestens 2026 die PS2 überholt hat sollte jeder Nintendo Fan in diesem Forum ein Rotes Abzeichen neben seinem Namen bekommen wodurch man die Konsolenkrieg Gewinner auch erkennen kann
Bin dafür, so erkennt man die LowRes und VintageGamer direkt
Selbst in der nextgen schaffen es die anderen nicht. Sie werden es nie schaffen, da es dafür am Know-how fehltTrotzdem die einzigen mit Nextgen Gameplay
NextGen Gameplay von 2009Trotzdem die einzigen mit Nextgen Gameplay
lass sie doch sterile generische Krüppelgrafik in 4k oder 8k zocken, ich sch... lieber auf die Auflösung und habe dafür bei Nintendo exkkusiv die Speerspitzen in Punkto Artstyle und DetailverliebtheitTrotzdem die einzigen mit Nextgen Gameplay
Ach du scheiße... Meinst du das wirklich ernst?lass sie doch sterile generische Krüppelgrafik in 4k oder 8k zocken, ich sch... lieber auf die Auflösung und habe dafür bei Nintendo exkkusiv die Speerspitzen in Punkto Artstyle und Detailverliebtheit
Erinnert lustigerweise an dein Avatar, was auch aus Anno 2009 stammen könnte.Sehr detailverliebt das stimmt
Ich wollte die Nintendo Freaks nicht überfordern und habe daher meinen Avatar so gewählt wie er istErinnert lustigerweise an dein Avatar, was auch aus Anno 2009 stammen könnte.
So schließt sich der Kreis wieder.
Immerhin soll der Avatar mich darstellen
Hier bekommt man für den PS5-Preis die weitaus stärkere und zukunftssicherere Hardware.
Sagt er und macht stets einen auf PC Gamer.Quatsch
Darunter ist kalt weil kaum noch HaareNimm die Mütze ab
Darunter ist kalt weil kaum noch Haare
Nintendo hatet sich von alleine, da muss man nur von außen zuschauenDas kommt vom vielen Nintendo haten
Nintendo hatet sich von alleine, da muss man nur von außen zuschauen
Von mir aus kann Nintendo gewinnen was es willDa Nintendo den Consolewars mit riesigem Vorsprung gewonnen hat, macht das irgdwie null Sinn.