• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der Konsolenkrieg ist vorbei.

Wie stehen die Gelben den nun zu der unbequemen Wahrheit, dass man inzwischen über 6 Jahre warten muss bis eine neues Mario-Hauptspiel erscheint und fast ebenso lang für ein Zelda?

Solange die Qualität das rechtfertigt, ist doch alles bestens. Die Spiele machen ja auch nach 6, 16 oder 26 Jahren noch Spaß. Da braucht man eh nicht ständig was neues und es tritt auch keine Übersättigung ein. Nintendo macht da wie immer alles richtig.

Weil du zu viel zockst oder weil du zu wenig zockst? :D
Weil ich am liebsten alles was mit Gaming zu tun hat, inklusive seinem Kram nie gekauft hätte.

Jeder daddelt nur noch so vor sich hin, kein miteinander spielen mehr.
Aber daran hat er mittlerweile auch kein Interesse mehr.

Eigenbrödler war er schon immer, seit den Konsolen only noch mehr, und mich regt das nur noch auf.

Aber wir haben gerade tatsächlich durchs Thema Gaming bisschen stunk in der Ehe 😔

Wird aber jetzt bisschen Off-Topic, muss das irgendwie selbst lösen und das hoffentlich möglichst schnell 🥰

Solange die Qualität das rechtfertigt, ist doch alles bestens. Die Spiele machen ja auch nach 6, 16 oder 26 Jahren noch Spaß. Da braucht man eh nicht ständig was neues und es tritt auch keine Übersättigung ein. Nintendo macht da wie immer alles richtig.
Nintendo ist dazu gezwungen, da ihre Games auch immer aufwändiger werden. Die Lücken zwischen den Veröffentlichungen werden also permanent größer und Nintendo hat nicht die Power sie mit Alternativen zu füllen. Der gelbe Sumpf trocknet also langsam aber sicher aus. Verdaue dies.

Nintendo ist dazu gezwungen, da ihre Games auch immer aufwändiger werden. Die Lücken zwischen den Veröffentlichungen werden also permanent größer und Nintendo hat nicht die Power sie mit Alternativen zu füllen. Der gelbe Sumpf trocknet also langsam aber sicher aus. Verdaue dies.

Es kommt sehr viel mehr, als ich überhaupt spielen kann :kruemel:

Wie stehen die Gelben den nun zu der unbequemen Wahrheit, dass man inzwischen über 6 Jahre warten muss bis eine neues Mario-Hauptspiel erscheint und fast ebenso lang für ein Zelda? Wie verdauen sie das? Das ist immerhin fast die Hälfte der Kindheit.

@ Gelbe, wie verdaut ihr das?

Total übel zu verdauen, dass es dann zeitnah zum Switch 2 Launch kommt.

Weiß schon, als Schlumpf wird man ja erstmal 2 Jahre mit Cross-Gen zugeworfen, da kann man das kaum verstehen.

Weil ich am liebsten alles was mit Gaming zu tun hat, inklusive seinem Kram nie gekauft hätte.

Jeder daddelt nur noch so vor sich hin, kein miteinander spielen mehr.
Aber daran hat er mittlerweile auch kein Interesse mehr.

Eigenbrödler war er schon immer, seit den Konsolen only noch mehr, und mich regt das nur noch auf.

Aber wir haben gerade tatsächlich durchs Thema Gaming bisschen stunk in der Ehe 😔

Wird aber jetzt bisschen Off-Topic, muss das irgendwie selbst lösen und das hoffentlich möglichst schnell 🥰
Da kann ich overcooked empfehlen. Da könnt ihr euch alles an den Kopf werfen und danach ist alles vergessen. Mit Couch-MP einfach beste :banderas:

Einfach mehr nach lokalen MP Spielen umschauen, dann wird das auch. Kann zu 100% verstehen das dich die Situation stört.

Da kann ich overcooked empfehlen. Da könnt ihr euch alles an den Kopf werfen und danach ist alles vergessen. Mit Couch-MP einfach beste :banderas:

Einfach mehr nach lokalen MP Spielen umschauen, dann wird das auch. Kann zu 100% verstehen das dich die Situation stört.

Ich empfehle eine Runde Mario Kart 8. Mario Kart hat schon immer Freundschaften und Ehen gerettet, insbesondere mit der Blue Shell. :awesome: :pcat: :nyanwins:

Ein sehr guter Tipp für @Steras83 :goodwork:

Ich empfehle eine Runde Mario Kart 8. Mario Kart hat schon immer Freundschaften und Ehen gerettet, insbesondere mit der Blue Shell. :awesome: :pcat: :nyanwins:

Naja, ich fahre lieber mit Blue Shell in der Hand durchs Ziel, bevor ich nochmal meine Liebste damit abböller, und sie dann den halben Tag lang sauer auf mich ist. :ugly:

Ein sehr guter Tipp für @Steras83 :goodwork:

Naja, ich fahre lieber mit Blue Shell in der Hand durchs Ziel, bevor ich nochmal meine Liebste damit abböller, und sie dann den halben Tag lang sauer auf mich ist. :ugly:

Ich bin mir hundertprozentig sicher, dass die Blue Shell Stereas' angeschlagene Ehe retten wird. .. ... .... zu 80%. :pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom