Steras83
L14: Freak
- Seit
- 5 Jan 2023
Kein Wunder das die ganzen Nintendo Kinder so verstört sind
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Guck dir dein GIF an, gestört fürs Leben die Nintendo KundschaftNintendo Kinder sind nicht verstört, sondern intelligent, kreativ, neugierig und mutig!
Guck dir dein GIF an, gestört fürs Leben die Nintendo Kundschaft
Mein Karma Konto ist hoffentlich im deutlich negativen BereichDas Gif war auch für dich bestimmt. Mario sieht alles. Auch dein Karma- Konto.
Nintendo Kinder sind nicht verstört, sondern intelligent, kreativ, neugierig und mutig!
Mein Karma Konto ist hoffentlich im deutlich negativen Bereich
Nein Spaß beiseite, ich wünsche euch Spaß mit der Switch und mit dem Gewinn von was auch immer.
Wenn euch das glücklich macht, dann freut es mich, wirklich
Und haben früher noch mit Menschen geredet, als sie untereinander auf dem Schulhof Pokemon getauscht haben
Würden die Nintendo Fans weniger auf die Kacke hauen, müsste man weniger stänkern.Das glaube ich dir nicht mehr, so oft wie du hier rumstänkerst und Nintendo hatest.
Würden die Nintendo Fans weniger auf die Kacke hauen, müsste man weniger stänkern.
zusammen auf der Couch spielen.
Igitt, wer will denn sowas?Sondern dazu auch sehr sozial.
Ich sehe das, auch von den blauen.Schade das du das nicht bei den Blauen sehen willst
Würden die Nintendo Fans weniger auf die Kacke hauen, müsste man weniger stänkern.
Jetzt ist aber auch mal genug getrollt AviWir sind doch immer recht freundlich.
Jetzt ist aber auch mal genug getrollt Avi
Nur diesmal?Ich trolle diesmal nicht.
Das ich mit Gaming selbst immer mehr in der Krise bin dagegen leider nicht.
Dann eher letzteres, wenn das sich nicht bald endlich legt.Da gibt es nur 2 Möglichkeiten: Zu Nintendo wechseln und endlich (wieder) glücklich werden oder mit dem Gaming komplett aufhören.
Ich sehe das, auch von den blauen.
Weil du zu viel zockst oder weil du zu wenig zockst?Hatte mich deswegen auch die letzten Tage schon mit meinem Mann in den Haaren