• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der Konsolenkrieg ist vorbei.

evil-mario-debutay.gif
Kein Wunder das die ganzen Nintendo Kinder so verstört sind :isaac:

Das Gif war auch für dich bestimmt. :niatee: Mario sieht alles. Auch dein Karma- Konto.
Mein Karma Konto ist hoffentlich im deutlich negativen Bereich :nyahehe:

Nein Spaß beiseite, ich wünsche euch Spaß mit der Switch und mit dem Gewinn von was auch immer.

Wenn euch das glücklich macht, dann freut es mich, wirklich :tinglewine:

Und haben früher noch mit Menschen geredet, als sie untereinander auf dem Schulhof Pokemon getauscht haben :coolface:

Das machen die auch heute noch, wenn die Multiplayer Spiele ganz ohne Online Quatsch zusammen auf der Couch spielen. Nicht nur intelligent, kreativ, neugierig und mutig sondern dazu auch sehr sozial. Alles Dank Nintendo.

Das glaube ich dir nicht mehr, so oft wie du hier rumstänkerst und Nintendo hatest.
Würden die Nintendo Fans weniger auf die Kacke hauen, müsste man weniger stänkern.

Und dann werde ich immer noch mit Gaming oder noch schlimmer Nintendo Krams belästigt, unglaublich :isaac:

Ich trolle diesmal nicht. :awesome:
Nur diesmal? 😉
Nein Spaß, weiß ich doch :knuffel:

Aber mal ernsthaft, die meisten Sachen von mir sind auch eher nur gestichel oder Spaß.

Das ich mit Gaming selbst immer mehr in der Krise bin dagegen leider nicht.
Hatte mich deswegen auch die letzten Tage schon mit meinem Mann in den Haaren 😔

Ist im Moment hier im Haushalt ein ziemlich heikles Thema 😔

Habe aber jetzt auch erstmal wieder genug gestichelt hier im Forum 😇

• Knuffel
Reaktionen: Avi
Wie stehen die Gelben den nun zu der unbequemen Wahrheit, dass man inzwischen über 6 Jahre warten muss bis eine neues Mario-Hauptspiel erscheint und fast ebenso lang für ein Zelda? Wie verdauen sie das? Das ist immerhin fast die Hälfte der Kindheit.

@ Gelbe, wie verdaut ihr das?

Zurück
Top Bottom