• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der Konsolenkrieg ist vorbei.

Ich spiele im Moment GTA 5.
Wieviel Spaß hab ich? Naja geht so, auf jeden Fall mehr als auf einer Switch :kneel:

Steras, mein Bester. :knuffel: "Geht so" konkurriert gewiss nicht mit der Switch- Qualität, was Spaß und Vielfalt betrifft.:nyanpat:

Und das freut mich auch :goodwork:

:knuffel:

Das hat mit Sony mal herzlich wenig zu tun. Nintendo kann ich nicht ausstehen, und das spätestens seit der Wii.
Und Nintendo wäre keinesfalls etwas was mir "gut tun" würde, das wäre dann höchstens das letzte i-Tüpfelchen um es mit Gaming ganz sein zu lassen :coolface:

Aber Nintendo hat mit der Wii in Deutschland die Killerspieldebatte beendet und das Gaming hier zum Kulturgut werden lassen, inklusive peinlicher deutscher Videospielpreisverleihung. Du hast Nintendo so viel zu verdanken und würdest heute noch in den Medien als Nerd oder Killer angesehen werden, der jeden Moment Amok läuft. Dadurch das jeder im Wohnzimmer ne Wii hatte, auch in Altenheimen (bis heute) war Gaming nicht mehr gefährlich und böse. Danke Nintendo! Danke! :kneel:

Und jetzt verabschiede dich von deinem Hass und deiner Ablehnung. :awesome:

Wenn man von der Switch spricht auf jeden Fall, aber viel weniger Leistung geht ja auch kaum noch.
Da hatte bestimmt das Nokia 3210 mehr Rechenpower :coolface:

Das ist nicht schlimm, bin ich mittlerweile gewöhnt :tinglewine:

A ja Nokia 3310 da war doch was ...

bed889466f3da91ef533bc64f840c8e62b0582332be633731425e899e37e7373_1.jpg

:vv:

Steras, mein Bester. :knuffel: "Geht so" konkurriert gewiss nicht mit der Switch- Qualität, was Spaß und Vielfalt betrifft.:nyanpat:
Stimmt, die Switch wäre für mich noch Lichtjahre darunter :coolface:
Du hast Nintendo so viel zu verdanken und würdest heute noch in den Medien als Nerd oder Killer angesehen werden, der jeden Moment Amok läuft.
Wäre vielleicht gar nicht so verkehrt, dann würde man im Reallife mehr in Ruhe gelassen :coolface:
Dadurch das jeder im Wohnzimmer ne Wii hatte, auch in Altenheimen (bis heute) war Gaming nicht mehr gefährlich und böse. Danke Nintendo! Danke! :kneel:
Ja fürs Altenheim war das eine recht sinnvolle Hardware :goodwork:
Und jetzt verabschiede dich von deinem Hass und deiner Ablehnung. :awesome:
Was Nintendo betrifft, never ever :hippie:

@Steras83 Dein Leben wäre durch die Switch unsagbar bereichert. Ich scherze nicht, wenn ich sage ich war früher genauso wie du. Vielleicht finden ein paar findige Füchse noch ein paar alte Posts von mir? Aber mal ernsthaft. Die Switch tut mir gut, und an ein Game ranzugehen kostet mich keine Überwindung mehr wie damals bei der PS4. Da musste ich mich jedes Mal aufraffen. Bei der Switch freue ich mich immer wenn ich sie anschmeiße. Und jeden Abend vor dem Schlafengehen gibt es traditionell eine Runde Mario Kart 8 mit meiner besseren Hälfte. Das Leben kann wirklich so schön sein, vor allem mit Nintendo.

Wenn man von der Switch spricht auf jeden Fall, aber viel weniger Leistung geht ja auch kaum noch.
Da hatte bestimmt das Nokia 3210 mehr Rechenpower :coolface:
So wenig Leistung und trotzdem so überlegen….das muss ja richtig weh tun :awesome:
Nochmal sehr amüsant dass User die über pcler dauerhaft am weinen sind die Leistungskeule ziehen.

Dieser meltdown am Morgen von Team blau

@Steras83 Dein Leben wäre durch die Switch unsagbar bereichert. Ich scherze nicht, wenn ich sage ich war früher genauso wie du.
Das freut mich für dich, wirklich :knuffel:
Ich habe mich schon zigfach mit der Switch beschäftigt, und es ist für mich nichts, und daran wird sich auch nichts mehr ändern,
auch mit einer Switch 2 nicht.
Die Switch tut mir gut, und an ein Game ranzugehen kostet mich keine Überwindung mehr wie damals bei der PS4.
Überwindung kostet es mich auch nicht, mir geht nur in immer häufigeren Phasen Gaming allgemein auf die Nerven.
Das hat weniger mit Xbox oder PS5 zu tun. Wäre am PC oder gar der Switch kein Stückchen anders.
Bei der Switch freue ich mich immer wenn ich sie abschmeiße.
Gönne ich dir, und allen anderen die Spaß mit der Switch haben wirklich. Ist ernst gemeint :goodwork:
Und jeden Abend vor dem Schlafengehen gibt es traditionell eine Runde Mario Kart 8 mit meiner besseren Hälfte. Das Leben kann wirklich so schön sein, vor allem mit Nintendo.
Ich gucke im Schlafzimmer TV oder Youtube, und werde mir bestimmt nicht anfangen im Bett irgendeinen Mist zu spielen, sorry.
Das ist ja nicht mal Propaganda oder Bash von uns. Das sind schlichtweg Tatsachen. :kk:
Wenn ihr meint.
Vorher hacke ich mir lieber die Hände ab :hippie:

So, jetzt versuche ich mal wieder runterzukommen, genug aufgeregt heute morgen und die letzten Tage, sonst fliegt gleich der ganze Gaming Bums auf reBuy :lol:

Lieber schön die Sonne genießen und aufs E-Bike schwingen, 1000x besser als jedes Game 🚵‍♂️

Ich habe mich schon zigfach mit der Switch beschäftigt, und es ist für mich nichts, und daran wird sich auch nichts mehr ändern,

Sag niemals nie. Man sollte immer offen für alles sein. :pcat:

mir geht nur in immer häufigeren Phasen Gaming allgemein auf die Nerven.

Auch das wird durch Nintendo komplett negiert. Warum? Weil die Games positiv und knallbunt sind, sowie stets gute Laune erzeugen. Das sind einfach Feelgoodgames.

Ich gucke im Schlafzimmer TV oder Youtube, und werde mir bestimmt nicht anfangen im Bett irgendeinen Mist zu spielen, sorry.

Wir lachen gerne mal vor dem TV, bevor wir uns fertig machen zum Schlafengehen. :awesome:

So, jetzt versuche ich mal wieder runterzukommen, genug aufgeregt heute morgen und die letzten Tage.
Lieber schön die Sonne genießen und aufs E-Bike schwingen, 1000x besser als jedes Game 🚵‍♂️

Viel Spaß! :knuffel:

Sag niemals nie. Man sollte immer offen für alles sein. :pcat:
Soll man nicht, stimmt, aber es spricht mich nicht an und daran wird sich auch kaum etwas ändern.
Auch das wird durch Nintendo komplett negiert. Warum? Weil die Games positiv und knallbunt sind, sowie stets gute Laune erzeugen. Das sind einfach Feelgoodgames.
Kann man sich auch bald einen Joint reinziehen, hat man wohl noch unterm Strich mehr von :coolface:
Wir lachen gerne mal vor dem TV, bevor wir uns fertig machen zum Schlafengehen. :awesome:
Bei der Switch Grafik würde ich auch lachen vorm TV ;)
Danke schön :knuffel:

So, genug gestänkert von mir.
Viel Spaß mit der Switch :hippie:

Soll man nicht, stimmt, aber es spricht mich nicht an und daran wird sich auch kaum etwas ändern.

Kann man sich auch bald einen Joint reinziehen, hat man wohl noch unterm Strich mehr von :coolface:

Bei der Switch Grafik würde ich auch lachen vorm TV ;)

Danke schön :knuffel:

So, genug gestänkert von mir.
Viel Spaß mit der Switch :hippie:
Viel Spaß in der Sonne und denk immer daran, hier radelt ein Sieger :goodwork:

Das freut mich für dich, wirklich :knuffel:
Und das ist doch auch vollkommen okay:uhippie:

Nur das Wargehabe kannst du dich ruhig den anderen überlassen, egal aus welchem Lager :)

Mit dir kann man doch auch im War gut diskutieren, wenn du möchtest :)

Dann kannst du auch die PCler verstehen.
Screenshot-2024-03-05-191257.jpg
Hmm... also irgendwas stimmt da an der Programmierung dann aber nicht.
So sah nicht mal FF7 Remake aus, was ich vorgestern erst beendet habe :shakehead:
Nur das Wargehabe kannst du dich ruhig den anderen überlassen, egal aus welchem Lager :)
Stimmt, hast eigentlich recht :knuffel:
Mit dir kann man doch auch im War gut diskutieren, wenn du möchtest :)
Danke, ja konnte man eigentlich immer, wurde mir zumindest immer nachgesagt.
War deswegen auch oft Klassensprecher o.ä. weil ich auch ziemlich diplomatisch war, meist sogar ein bisschen zu viel 😇

Sobald die Switch dann noch spätestens 2026 die PS2 überholt hat sollte jeder Nintendo Fan in diesem Forum ein Rotes Abzeichen neben seinem Namen bekommen wodurch man die Konsolenkrieg Gewinner auch erkennen kann :banderas:

Zurück
Top Bottom