• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der Konsolenkrieg ist vorbei.

Geht’s jetzt um Sony oder „auf PlayStation“? Entscheide dich doch mal.
Uhhh:banderas:
Hier sehen sie einen Schlumpf der meine Argumentation aus dem ersten Post in diesem Thread aufgreift und bestätigt. Also auch die Blauen sagen, dass der Krieg vorbei ist und sie verloren haben.

Ich Frage genauer: Welches Spiel veröffentlicht Sony im Jahr 2024 auf IHRE Plattform Playstation 5, welches es vorher nicht auf dieser Plattform gab?

• Offensichtlich
Reaktionen: Avi
Okay, das ist zumindest nicht wahr. Sony veröffentlicht dieses Jahr einiges für PC.

:coolface:
Qed.
Girl Lol GIF by Salon Line

Helldivers 2, Concord, Fairgame$, Stellar Blade, Rise of the Ronin :coolface:
Und das sind allein die von Sony selbst. Hinzu kommt noch eine Flut von exzellenten Thirds wie Final Fantasy u.v.m. von denen die Switch nur träumen kann. Und ja, auch die gehören zum Lineup der Konsole, scheißegal wann und wo sie sonst noch erscheinen. Damit zerquetscht PS5 natürlich die Switch wie einen Borkenkäfer, weshalb man ständig versucht die Torpfosten zu verschieben indem man nur nach Sony-Spielen fragt. Ich bin aber viel zu schlau um das nicht zu durchschauen :sorry:

Wenn sie nicht noch verschoben werden.:coolface:

Wir könnten jetzt auch über die Exklusivität sprechen. Helldivers gibt es auch auf dem PC. Sony glaubt nicht an ihre Plattform.:coolface:

sony ist praktisch der einzige hersteller der in dieser gen noch an teure AAA singleplayer games ohne mtx oder gaas bullshit glaubt, ghost of tsushima 2 wird der nächste beweis sein wenn ragnarok und spider-man 2 nicht gereicht haben, wenn der preis dafür ist dass die gaas games die sony macht auch auf anderen plattformen kommen und die spiele nach hunderten oder tausenden von tagen auch für oc dann bezahl ich ihn gerne :kruemel:

sony ist praktisch der einzige hersteller der in dieser gen noch an teure AAA singleplayer games ohne mtx oder gaas bullshit glaubt, ghost of tsushima 2 wird der nächste beweis sein wenn ragnarok und spider-man 2 nicht gereicht haben, wenn der preis dafür ist dass die gaas games die sony macht auch auf anderen plattformen kommen und die spiele nach hunderten oder tausenden von tagen auch für oc dann bezahl ich ihn gerne :kruemel:

Teure Singleplayer Games, wo man irgendwann komplett gesättigt von ist. Zumindest war es bei mir der Fall. Aloy 1 habe ich noch gezockt, aber Aloy 2 (ich liebe die Mogry- Bezeichnungen :banderas: ) hatte ich kein Interesse mehr, obwohl sie da gay ist, aber schlechter aussieht. :kruemel: Bei Geist von einer japanischen Insel dasselbe. Nee, irgendwann sind mir die cinematic games zuviel. Dann doch lieber fetziges Gameplay á la Nintendo.

Bei Geist von einer japanischen Insel dasselbe. Nee, irgendwann sind mir die cinematic games zuviel. Dann doch lieber fetziges Gameplay á la Nintendo.

ich versteh nicht wie man bei GoT nicht von fetzigem gameplay reden kann, hatte selten mehr spaß mit einem kampfsystem

Zurück
Top Bottom