mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
No Games? Auf PlayStation? Warum lügst du?
Weil es die bittere Wahrheit ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur weil die Wahrheit schmerzt solltest du ihn nicht der Lüge bezichtigen.No Games? Auf PlayStation? Warum lügst du?
Welches Spiel bringt Sony den in 2024?No Games? Auf PlayStation? Warum lügst du?
Welches Spiel bringt Sony den in 2024?
Nebenbei: Wenn meine Schüler keine Argumente oder Ausreden haben, dann brüllen sie auch immer "Was lügst du!".
Richtig. Weil 2024 schon mal nichtDas ist eine ungeheuerliche Behauptung die ich ganz entschieden zurückweise!
UhhhGeht’s jetzt um Sony oder „auf PlayStation“? Entscheide dich doch mal.
Okay, das ist zumindest nicht wahr. Sony veröffentlicht dieses Jahr einiges für PC.Und 2024 kommt gar nichts.
Okay, das ist zumindest nicht wahr. Sony veröffentlicht dieses Jahr einiges für PC.
Qed.Okay, das ist zumindest nicht wahr. Sony veröffentlicht dieses Jahr einiges für PC.
Helldivers 2, Concord, Fairgame$, Stellar Blade, Rise of the RoninIch Frage genauer: Welches Spiel veröffentlicht Sony im Jahr 2024 auf IHRE Plattform Playstation 5, welches es vorher nicht auf dieser Plattform gab?
Und das sind allein die von Sony selbst. Hinzu kommt noch eine Flut von exzellenten Thirds wie Final Fantasy u.v.m. von denen die Switch nur träumen kann. Und ja, auch die gehören zum Lineup der Konsole, scheißegal wann und wo sie sonst noch erscheinen. Damit zerquetscht PS5 natürlich die Switch wie einen Borkenkäfer, weshalb man ständig versucht die Torpfosten zu verschieben indem man nur nach Sony-Spielen fragt. Ich bin aber viel zu schlau um das nicht zu durchschauenHelldivers 2, Concord, Fairgame$, Stellar Blade, Rise of the Ronin
Helldivers 2, Concord, Fairgame$, Stellar Blade, Rise of the Ronin
Nö. Bin da Recht entspannt. Freut mich, dass noch was kommt, da Sony zumindest laut Aussage an die Investoren nicht viel erwartet. Helldivers 2 ist voll gut.gleich fragt er nochmal welche games sony dieses jahr auf die ps5 bringt bis deine antwort seinem weltbild entspricht
Nö. Bin da Recht entspannt. Freut mich, dass noch was kommt, da Sony zumindest laut Aussage an die Investoren nicht viel erwartet. Helldivers 2 ist voll gut.
Wenn sie nicht noch verschoben werden.also haben wir jetzt festgestellt dass von sony doch noch games kommen? cool
Wenn sie nicht noch verschoben werden.
Wir könnten jetzt auch über die Exklusivität sprechen. Helldivers gibt es auch auf dem PC. Sony glaubt nicht an ihre Plattform.
sony ist praktisch der einzige hersteller der in dieser gen noch an teure AAA singleplayer games ohne mtx oder gaas bullshit glaubt, ghost of tsushima 2 wird der nächste beweis sein wenn ragnarok und spider-man 2 nicht gereicht haben, wenn der preis dafür ist dass die gaas games die sony macht auch auf anderen plattformen kommen und die spiele nach hunderten oder tausenden von tagen auch für oc dann bezahl ich ihn gerne
Bei Geist von einer japanischen Insel dasselbe. Nee, irgendwann sind mir die cinematic games zuviel. Dann doch lieber fetziges Gameplay á la Nintendo.
ich versteh nicht wie man bei GoT nicht von fetzigem gameplay reden kann, hatte selten mehr spaß mit einem kampfsystem