• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der Konsolenkrieg ist vorbei.

Und dann wieder meckern, hurra :chan:
Ich sollte die Seite vielleicht mal im Router Blacklisten, dann legt sich das Problem vermutlich von ganz alleine ;)
(Oder Alternativ zumindest den WAR Bereich ausblenden)
Wieso genau? Es gab schon immer einen nicht gerade kleinen Konsolenmarkt mit Gamern die lieber an der Konsole spielen aus vielen Gründen
Aber vorallem Xboxler, weil die cool drauf sind :coolface:
Seit wann? :streber:

Ich sollte die Seite vielleicht mal im Router Blacklisten, dann legt sich das Problem vermutlich von ganz alleine ;)
(Oder Alternativ zumindest den WAR Bereich ausblenden)

Wieso genau? Es gab schon immer einen nicht gerade kleinen Konsolenmarkt mit Gamern die lieber an der Konsole spielen aus vielen Gründen

Seit wann? :streber:
Im WAR Bereich bekommt man nur Aggressionen und graue Haare.
Ich bleib auch erstmal weg.Es gibt hier genug Threads ohne WAR.
Oder man zockt halt.Gut,bin jetzt in der U Bahn und bin kein Handy Gamer.

Aber wie nan sieht,ist der Konsolen Krieg noch lange nicht vorbei

Wieso sollte ich dir Gründe nennen? Wenn du schon sagst es gibt bei der Konsole viele Gründe, dann gibt es beim PC gleich nochmal viel mehr :chan: :kruemel:

Im WAR Bereich bekommt man nur Aggressionen und graue Haare.
Das stimmt leider, und jede Menge Kopfschmerzen.
Muss das echt mal deutlich mehr meiden in Zukunft.
Ich bleib auch erstmal weg.Es gibt hier genug Threads ohne WAR.
Glücklicherweise :goodwork:
Oder man zockt halt.
Ist auch die bessere Option, einfach das machen was einem selbst gefällt und gut
Aber wie nan sieht,ist der Konsolen Krieg noch lange nicht vorbei
Vermutlich wird er das nie, zumal ich das Abseits von Foren und Co. in der Art eh nie erlebt habe.
Im Alltag interessiert sich niemand wirklich dafür ob welche Konsole man besitzt oder ob man am PC spielt.
Da startet man dann bspw. ne Runde Overwatch 2, der eine spielt an der PS5, der andere am PC und der nächste an der Xbox und gut ist.

Was sucht der PC im Nintendo hat gewonnen Thread zu suchen?? :coolface:

Ja das ist echt furchtbar. Die PCler sind wie so ein 5. Rad am Wagen. Keiner braucht/ will die, aber die wollen trotzdem überall mitreden und merken dabei nicht mal, dass sie nur stören. Traurig und bemitleidenswert - wie ein Bürogerät zum "Gaming" zu missbrauchen :enton:

Der Konsolenkrieg ist schon ewig vorbei und NINTENDO der weltweite Marktführer für Videospiele ist der Sieger gewesen.

Nintendo besiegte sie am Ende alle egal ob sie SEGA,Sony,ATARI,Phillips,Microsoft,Valve (steamdeck) oder sonst wie hießen.
Am Ende haben sie alle verloren gegen NINTENDO.

Es war halt ein Marathon und keine Sprints.
In den kleinen Sprints hat hier und da mal nen Sony kurzzeitig gewonnen aber auf lange Strecke und den ganzen Krieg gewann NINTENDO.

Wer was anderes behauptet ist ein Konsolenkrieg Geschichtsleugner und akzeptiert die Fakten nicht.

NINTENDO I WANT IT ALL ! ❤️

Mein Mann will kategorisch nicht mehr am PC spielen, und für mich hat sich das dann auch wohl erledigt, also wohl 2x die PS6 Day1 Vorbestellen :moin:

Setz dich durch. Es ist auch dein Leben. Eine Beziehung ist eine Balance, und nicht nur harte Kompromisse. Wenn er jetzt nur noch Switch spielen würde... Moment! Sag ihm er soll sich hier anmelden! :ugly:

Setz dich durch. Es ist auch dein Leben. Eine Beziehung ist eine Balance, und nicht nur harte Kompromisse. Wenn er jetzt nur noch Switch spielen würde... Moment! Sag ihm er soll sich hier anmelden! :ugly:

Und er sollte ihn zu einer Runde Mario Kart 8 herausfordern. Die Bue Shell hat bisher schon viele Ehen und Freundschaften gerettet. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Und er sollte ihn zu einer Runde Mario Kart 8 herausfordern. Die Bue Shell hat bisher schon viele Ehen und Freundschaften gerettet. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Wir hatten gestern wieder Spaß mit MK8, und haben den 50CC angeschmissen. Mario Kart in Zeitlupe. Wir lagen auf dem Boden vor Lachen. xD Beim 200'er danach bekommt man dann fast schon ein SHT. :lol: Hach, MK und Nintendo bereichern jedwede Beziehung.

Guten morgen erstmal :)
Mittlerweile weiß ich denke an was das liegt, zumindest hatten wir die Tage längere Gespräche deswegen.
Das hat weder etwas mit der Hardware selbst (Playstation, Xbox, PC) oder mit Spielen zu tun, es hat andere Gründe die mir die Laune vermiesen und da werde ich jetzt auch mal ansetzen und das korrigieren.
Ich bin beispielsweise für bestimmte Forenbereiche nicht gemacht, und diese sollte ich dann auch in Zukunft wohl eher meiden :hippie:
Mario Kart ist auf jeden Fall spaßig, genau wie Mario Party.
Aber in der Krise ist unsere Ehe zum Glück nicht :)
Wir hatten gestern wieder Spaß mit MK8, und haben den 50CC angeschmissen. Mario Kart in Zeitlupe. Wir lagen auf dem Boden vor Lachen. xD Beim 200'er danach bekommt man dann fast schon ein SHT. :lol: Hach, MK und Nintendo bereichern jedwede Beziehung.
Hört sich spaßig an. Ja gab immer schon komische Situationen bei solchen Spielen, kenne ich noch aus der N64 Zeit.
Obwohl man sich da teilweise als Teenager geprügelt hat, wenn man in der letzten Runde Mario Party alle Sterne geklaut bekam xD

• Lob
Reaktionen: Avi
Mittlerweile weiß ich denke an was das liegt, zumindest hatten wir die Tage längere Gespräche deswegen.
Das hat weder etwas mit der Hardware selbst (Playstation, Xbox, PC) oder mit Spielen zu tun, es hat andere Gründe die mir die Laune vermiesen und da werde ich jetzt auch mal ansetzen und das korrigieren.

Es ist immer gut alles in der Beziehung anzusprechen und zu klären.

Ich bin beispielsweise für bestimmte Forenbereiche nicht gemacht, und diese sollte ich dann auch in Zukunft wohl eher meiden :hippie:

Geht mir auch so. ;)

Mario Kart ist auf jeden Fall spaßig, genau wie Mario Party.
Aber in der Krise ist unsere Ehe zum Glück nicht :)

Zum Glück. Ich hätte sonst noch Kirbys Dream Buffet empfohlen.

:awesome: Das Spiel würden wir viel öfter zocken, wenn wir nicht so viele Games parallel am zocken hätten.

Hört sich spaßig an. Ja gab immer schon komische Situationen bei solchen Spielen, kenne ich noch aus der N64 Zeit.
Obwohl man sich da teilweise als Teenager geprügelt hat, wenn man in der letzten Runde Mario Party alle Sterne geklaut bekam xD

Wenn man ne kurze Zündschnur hat, sind diese Games besonders lustig. Deswegen lasse ich Waifu meist gewinnen. xD

Dann ist es eher traurig, dass du so wenig Ahnung vom PC und seiner Preisentwicklung hast. Du machst deine Sache dann nicht sonderlich gut.

Gut, dann will ich dir deine Gelegenheit mal geben.
Nun mach mir bitte deine Rechnung zum 500€ PC.
Aber natürlich mit Quellenlinks zu den einzelnen Produkten.

Maßgabe ist, das du dann auf dem PC zB ein R&C RA in besser spielen kannst, als auf der PS5.
Also was Details, Auflösung und FPS angeht.
HF & GL

Zurück
Top Bottom