• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der Konsolenkrieg ist vorbei.

Nein. Ist immer noch auf. :goodwork:

Was läuft da zwischen euch?

interested spy GIF

Zu Recht. Es sind nicht genug. Es sind viel mehr als genug.
jepp, bei Nintendo bekommt man jedes Jahr mehr exklusive Meisterwerke als man zocken kann

aber gleicht sich ganz gut mit meiner Nogames-Ps5 aus, die ich mangels guter Exklusivtitel (die anderennSachen zocke ich in deutlich besserer Grafik am Pc) nur mal für ne Bluray entstaube

jepp, bei Nintendo bekommt man jedes Jahr mehr exklusive Meisterwerke als man zocken kann

aber gleicht sich ganz gut mit meiner Nogames-Ps5 aus, die ich mangels guter Exklusivtitel (die anderennSachen zocke ich in deutlich besserer Grafik am Pc) nur mal für ne Bluray entstaube

Ich weiß nicht wie es dir geht, aber wenn ich tatsächlich mal eine BluRay gucken will, lege ich die einfach in das Laufwerk meines Playstation PC ein. :enton: :pcat: :nyanwins:

• Freude
Reaktionen: Avi
War ist over, dass war mir schon vor einigen Jahren klar. Jetzt können sich die Zocker auf das Zocken konzentrieren.

Wäre schön wenn es so wäre, aber noch cooler wenn ein neuer Kontrahent in den Rimg steigt, Sony komplett rauskickt und es mit Nintendo aufnehmen möchte, nur um dann Jahrzehnte später auch wieder zu scheitern. :moin:

aber da wir eine blaue Nongamer-Fraktion haben
Blubb Blubb Blubb...
Typisch Xbros, nur am rumstänkern, wie üblich :shakehead:

Auf der Playstation wird genug gespielt, auch wenn ihr das immer nicht hören wollt weil es nicht ins Narrativ passt :hippie:
Wäre schön wenn es so wäre, aber noch cooler wenn ein neuer Kontrahent in den Rimg steigt, Sony komplett rauskickt und es mit Nintendo aufnehmen möchte, nur um dann Jahrzehnte später auch wieder zu scheitern. :moin:
Nein, Sony ist schon ganz gut aufgestellt.
Die bleiben schön am Markt, will schließlich Day1 ne PS6 kaufen :moin:
Nintendo macht eh sein eigenes Ding, wie schon die letzten 30 Jahre.

Ich muss jetzt off aber... tu es nicht. Hol dir lieber einen Gaming PC! :knuffel:

maxresdefault.jpg
Da soll sich nochmal jemand über das minimalistische Design der edlen PS5 aufregen xD
Da kannste dann eh alle Sony- Games drauf spielen. :nyawar: :awesome:
Mein Mann will kategorisch nicht mehr am PC spielen, und für mich hat sich das dann auch wohl erledigt, also wohl 2x die PS6 Day1 Vorbestellen :moin:
Auf der PlayStation schon. CW blaue Gemeinde? Nä.
Hmmm... ich will glaube wirklich besser nicht wissen was hier scheinbar die letzten 20 Jahre auf CW so abgegangen ist :shakehead:

Zurück
Top Bottom