Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Nein. Ist immer noch auf.Man lässt die Leute noch etwas abkaspern und schließt dann den Thread.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein. Ist immer noch auf.Man lässt die Leute noch etwas abkaspern und schließt dann den Thread.
Geh' jetzt ins BettNein. Ist immer noch auf.
Nein. Ist immer noch auf.
Geh' jetzt ins Bett
Du auchWas läuft da zwischen euch?
jepp, bei Nintendo bekommt man jedes Jahr mehr exklusive Meisterwerke als man zocken kannZu Recht. Es sind nicht genug. Es sind viel mehr als genug.
jepp, bei Nintendo bekommt man jedes Jahr mehr exklusive Meisterwerke als man zocken kann
aber gleicht sich ganz gut mit meiner Nogames-Ps5 aus, die ich mangels guter Exklusivtitel (die anderennSachen zocke ich in deutlich besserer Grafik am Pc) nur mal für ne Bluray entstaube
Das können leider die wenigsten….werden sich jetzt andere Hobbys suchen wie Blumen pflücken etcWar ist over, dass war mir schon vor einigen Jahren klar. Jetzt können sich die Zocker auf das Zocken konzentrieren.
Das können leider die wenigsten….werden sich jetzt andere Hobbys suchen wie Blumen pflücken etc
Würd gern behaupten so gehört es sich, aber da wir eine blaue Nongamer-Fraktion haben: Schön wäre esAls echter Gamer verbringe ich natürlich mehr Zeit mit echten Games als mit Consolewars.
Richtig, Der Störfaktor Xbox ist eliminiert, jetzt kann man sich wieder aufs Wesentliche konzentrieren. Leider hat Phil nicht 10 Jahre vorher den Stecker gezogen.War ist over, dass war mir schon vor einigen Jahren klar. Jetzt können sich die Zocker auf das Zocken konzentrieren.
Richtig, Der Störfaktor Xbox ist eliminiert, jetzt kann man sich wieder aufs Wesentliche konzentrieren. Leider hat Phil nicht 10 Jahre vorher den Stecker gezogen.
War ist over, dass war mir schon vor einigen Jahren klar. Jetzt können sich die Zocker auf das Zocken konzentrieren.
Blubb Blubb Blubb...aber da wir eine blaue Nongamer-Fraktion haben
Nein, Sony ist schon ganz gut aufgestellt.Wäre schön wenn es so wäre, aber noch cooler wenn ein neuer Kontrahent in den Rimg steigt, Sony komplett rauskickt und es mit Nintendo aufnehmen möchte, nur um dann Jahrzehnte später auch wieder zu scheitern.
will schließlich Day1 ne PS6 kaufen
Auf der PlayStation schon. CW blaue Gemeinde? Nä.Blubb Blubb Blubb...
Typisch Xbros, nur am rumstänkern, wie üblich
Auf der Playstation wird genug gespielt, auch wenn ihr das immer nicht hören wollt weil es nicht ins Narrativ passt
Da soll sich nochmal jemand über das minimalistische Design der edlen PS5 aufregenIch muss jetzt off aber... tu es nicht. Hol dir lieber einen Gaming PC!
Mein Mann will kategorisch nicht mehr am PC spielen, und für mich hat sich das dann auch wohl erledigt, also wohl 2x die PS6 Day1 VorbestellenDa kannste dann eh alle Sony- Games drauf spielen.
Hmmm... ich will glaube wirklich besser nicht wissen was hier scheinbar die letzten 20 Jahre auf CW so abgegangen istAuf der PlayStation schon. CW blaue Gemeinde? Nä.
Die bleiben schön am Markt, will schließlich Day1 ne PS6 kaufen
sie wechseln jetzt alle von der beastbox zum pc wie ich das mitbekommen habe