PS4 Der Killzone: Shadow Fall-Multiplayer-Thread

Bin heute Abend auch wieder dabei, sollte ich nicht online sein einfach ne PSN Nachricht und die PSN App am Handy sollte mich informieren :goodwork:

Dachte eigentlich wenn man in einer Gruppe ist, ist man automatisch in einem Team, wir waren zwar immer im selben Spiel aber jedesmal durchgewürfelt^^ Muss der Host joinen damit das klappt?

Partychat hat nichts mit einer Party in KZ zu tun :p

Hab jetzt 123 Herausforderungen abgeschlossen. Im CW-Vergleich schneide ich damit bestimmt miserabel ab :ugly:

Ich schaffe es jetzt nicht mehr. Hatte nur gegen 18 Uhr mit Dein_Vater und mit duck gezockt.

Eventuell schaffe ich es morgen, zockt da jemand, wenn ja, wann?

Am Samstag bin ich aber aufjedenfall den ganzen Tag zu Hause und auch vor der Konsole. Da geht aus meiner Sicht aufjedenfall einiges.

Ich schaffe es jetzt nicht mehr. Hatte nur gegen 18 Uhr mit Dein_Vater und mit duck gezockt.

Eventuell schaffe ich es morgen, zockt da jemand, wenn ja, wann?

Am Samstag bin ich aber aufjedenfall den ganzen Tag zu Hause und auch vor der Konsole. Da geht aus meiner Sicht aufjedenfall einiges.

Kann heute Abend auch nicht - vielleicht nachher noch 30 Minuten maximal - aber morgen bin ich nachmittags und abends dabei

Add me add me ; iiMadmexxii mein Account.
Ich werder das Spiel die nächsten Monate regelmässig zocken.
Bis dann

das war ein sehr intensives match heut abend. puh…

Penthouse ist echt die geilste Map, hab mir jetzt ne Klasse erstellt mit LMG+Turret Granate, Ammobox und Petroside Granate.
So schnell können die Gegner die Turrets gar nicht pflanzen sinds zerstört, und dank der Ammobox sind die Gänge auch immer voller Granaten wenn nicht wird mit der LMG der Gang niedergehalten^^

Die letzten 5-6 Runden haben wir ja nur dominiert xD

@Captain: Wow heftiges Loadout, sollte auch mal was neues versuchen um die anderen Goodies endlich freizuspielen.
Hab bisher nur mit der Pulver gezockt, samt Turret und Granten wobei ich die Petroside hab ich auch. Vielleicht sollte ich mal die Airdrone verwenden und die Shotguns muss ich auch noch testen.

Mein Turret ist ja schon MKVIII glaub ich schon, geht ja noch bis 11 oder so danach wird die Airdrone gelevelt.

Waren fette Matches dabei gestern, Kartoffel (mein Zwilling) hat gestern sogar ein Vierfachkill mit der Granate gemacht xD

Krasses loadout. Da bin ich noch weit von entfernt! Obwohl ich in den paar Runden mit duck ein paar upgrades erhalten habe.

Schade, dass ich gestern nicht mehr konnte. Heute sieht's aber anders aus. Ist jemand dabei?

Zurück
Top Bottom