PS4 Der Killzone: Shadow Fall-Multiplayer-Thread

Na wenigstens einer, heute wollte es fast keiner nutzen :( Dafür belebe ich wo ich nur kann und zwar auf intelligente Weise und nicht so wie ich immer belebt werde, mitten unter zig Gegner die eh schon in meine Richtung schießen xD

Das Wiederbeleben kann man ja ablehnen, finde das richtig gut gelöst.
Auch funktioniert das Wiederbeleben wenigstens immer.. gestern bin ich bei BF4 2x draufgegangen, weil das Reanimieren nicht funktionierte.

So, MP angezockt, 1 Runde irgendwo reingejoined wo alles schon vorbei war, 2. Runde Waldlevel, dauernd kamen die Punkte durch Kills, Revive oder Spawn Bacon :banderas:

Nach den Weihnachtstagen wird hier hoffentlich mal vernünftig versucht ein CW-Match zusammenzustellen. :sorry:
Dann haben ja auch die "KZ Bundle"-Besteller ihre Konsole.

sind schon einige dazu gekommen
(z.B. ich)
5-6 Leute von CW sind aktuell dabei ^^

edit: und die Lobby ist tot xD

Zuletzt bearbeitet:
So, Kill/Deat Ratio wieder auf 0.91 gesteigert. Am Anfang hatte ich derbe zu kämpfen. Rächt sich halt doch, wenn man seit anderthalb Jahren keinen Ego-Shooter mehr gezockt hat xD

also da haben wir ganz schön auf die fresse bekommen. kaum zu glauben, dass ich in killzone 2 damals ziemlich gut war^^ ist vom spielgefühl her aber auch ein total anderes spiel.

wenn ich doch bloss morgen nicht um 4:00 aufstehen müsste :(

aber zum mp im allgemeinen: :banderas:

BaleKPMIQAArUln.jpg:large

BaldOo0IEAEmNb5.jpg:large

BaldbljIYAAaROm.jpg:large

Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder schauen so abartig geil aus wenn man sich überlegt das das in Echtzeit läuft, die NextGen ist wahrlich hier :banderas:
Hätt normalerweise auch ein HS aber das wird von der PS4 noch nicht unterstützt und vom mitgelieferten krieg ich Ohrenschmerzen ._.
Aber hat Spass gemacht.

Die Map mit den rotierenden Türen ist die beste, da gehts immer ab^^

Zurück
Top Bottom