PS4 Der Killzone: Shadow Fall-Multiplayer-Thread

hätte nicht gedacht dass kz mein liebstes mp-game zum launch wird, aber die maps sind einfach großartig und es spielt sich super. auch die ganzen fähigkeiten passen sehr gut zum gameplay und erweitern es. :goodwork: nur gibt es relativ wenige waffen. :oops:

morgen/heute abend wieder zocken wäre mein vorschlag :banderas:

Kann sein, habs mit den Namen noch nicht so, zocks erst seit heute :D

Ist die eine Map eine Homage an Bilgarsk Boulevard aus Teil 3? Sieht zumindest so aus vom Grundlayout.
Allgemein gefallen mir die Maps gut.

Das Wiederbeleben könnten sie aber auch ändern, das ist aktuell genau gleich wie bei KZ3 bevor sie es gepatched haben, so das man in die Richtung schaut in der man gestorben ist und nicht irgendwohin schaut.

Ich finde den Multiplayer von Killzone 2 jedoch immer noch besser als den von Shadowfall.
Die Klassen haben sich um einiges interessanter gespielt und die Maps waren interessanter und weitläufiger.
Bin von daher leider etwas enttäuscht von Teil 4 ; aber egal.....

Captain Crunch ist das :)

bzw. für heute, lieber ne party aufmachen und dann alle im selben Team spielen, macht sicherlich mehr bock.

Captain Crunch ist das :)

bzw. für heute, lieber ne party aufmachen und dann alle im selben Team spielen, macht sicherlich mehr bock.

Ach Dankeschön.

Ja mal sehen wir versuchen einfach mal nen Partychat aufzumachen und sobald alle drin sind egal ob mit oder ohne Headset können wir ja ein Team bilden und dann in ein Game joinen sollte ja eigentlich irgendwo gehen.

@ Vater wo hast du eigentlich bei Penthouse gesessen als du mich 3 mal von oben im Nahkampf gekillt hast? Find die Stelle einfach nicht. Irgendwo über der Tür beim Spawn wo die Tribüne im Raum ist. Gefällt mir aber die Taktik.

Zuletzt bearbeitet:
War spaßig gestern.
Heute sollten wa dann probieren alle in ein Team zu kommen.

@Kryddi da sollte ich schon zu hause sein und kann paar runden mit dir drehen.

Das klingt gut. Dann lass mal bitte den Partychat ausprobieren und natürlich in einem Team spielen. Sonst ist es ja doof. Bis später dann.

Bin heute Abend auch wieder dabei, sollte ich nicht online sein einfach ne PSN Nachricht und die PSN App am Handy sollte mich informieren :goodwork:

Dachte eigentlich wenn man in einer Gruppe ist, ist man automatisch in einem Team, wir waren zwar immer im selben Spiel aber jedesmal durchgewürfelt^^ Muss der Host joinen damit das klappt?

Ach Dankeschön.

Ja mal sehen wir versuchen einfach mal nen Partychat aufzumachen und sobald alle drin sind egal ob mit oder ohne Headset können wir ja ein Team bilden und dann in ein Game joinen sollte ja eigentlich irgendwo gehen.

@ Vater wo hast du eigentlich bei Penthouse gesessen als du mich 3 mal von oben im Nahkampf gekillt hast? Find die Stelle einfach nicht. Irgendwo über der Tür beim Spawn wo die Tribüne im Raum ist. Gefällt mir aber die Taktik.

Das war eigentlich garnicht geplant dich damit drei mal zu killen :D Ist ein spezieller Weg von mir nachdem ich das erste mal auf der Map unten gleich böse überrascht wurde von Turrets und Gegnern, und das immer und immer wieder xD

Ist eigentlich ganz einfach, wenn du spawnst hast du ja die Treppe die runter führt, und dann kannst durch das orangene Kraftfeld gehen wo gleich die runde Wendeltreppe steht. Was ich jetzt mache ich eigentlich ganz simpel, bevor ich die Treppe nehme (die erste vorm Kraftfeld), springe ich einfach seitlich runter so übergehe ich die Wendeltreppe und stehe dann eben dort wo du gestern geknifed wurdest. Von meiner Perspektive war das die rechte Seite die ich runtergesprungen bin gibt ja zwei. Wenn ich aber links springe und durch den Raum gehe stehe ich auf eurer Seite (vor und neben der Wendeltreppe).

Zeig ich dir beim nächsten mal, einfach folgen so kannst du gut den wartenden Gegnern entgehen und flankieren, leider wissen das nur die wenigsten.

Bin heute Abend auch wieder dabei, sollte ich nicht online sein einfach ne PSN Nachricht und die PSN App am Handy sollte mich informieren :goodwork:

Dachte eigentlich wenn man in einer Gruppe ist, ist man automatisch in einem Team, wir waren zwar immer im selben Spiel aber jedesmal durchgewürfelt^^ Muss der Host joinen damit das klappt?

Bin mir da nicht sicher es kommt drauf an wieviel Platz eben noch im Team ist. Was ist denn wenn wir selber eines hosten, oder aber CW eigenes Match?

Zuletzt bearbeitet:
DeinVater ist also Camper :hmm:

Gerade die 100. Tötungsvorlage gemacht. Es wird, es wird..

Zurück
Top Bottom