PS4 Der Killzone: Shadow Fall-Multiplayer-Thread

Gestern lief es ja garnicht bei mir, hatte ständig so komische Microruckler also nicht bei mir sondern die Gegner blitzen ständig weg. Ist mir noch nie passiert, vielleicht liegts am Router, oder habt ihr gestern auch was feststellen können?

Hab klar unter meinen Möglichkeiten gespielt gestern, hat mir garnicht gefallen.

Btw: Die Airdrone ist ja echt Megaschwach, braucht echt lange bis es wem killt.

Wie sind denn die Drone Buddys, schon wer probiert? Hab bisher eigentlich nur mit der Supportklasse gezockt, dank Turret ^^

Sollte die anderen auch irgendwann angehen.

Gestern lief es ja garnicht bei mir, hatte ständig so komische Microruckler also nicht bei mir sondern die Gegner blitzen ständig weg. Ist mir noch nie passiert, vielleicht liegts am Router, oder habt ihr gestern auch was feststellen können?

Hab klar unter meinen Möglichkeiten gespielt gestern, hat mir garnicht gefallen.

Btw: Die Airdrone ist ja echt Megaschwach, braucht echt lange bis es wem killt.

Wie sind denn die Drone Buddys, schon wer probiert? Hab bisher eigentlich nur mit der Supportklasse gezockt, dank Turret ^^

Sollte die anderen auch irgendwann angehen.

Hatte gestern keine Probleme der Art wie du sie beschrieben hast. Zu den Klassen. Hab in der Sturmsoldaten Klasse alles mal probiert. Die Helferdrohne ist erst ab MK VI zu gebrauchen vorher ist es mehr Glück das die etwas killt. Ansonsten ist die Betäubungswelle richtig cool.

@ Ente. Auf deine Frage wegen dem Headset ist das Turtle Beach P11. Wie gesagt funktioniert an der ps4 einwandfrei über USB. Da man aber in dem Einstellungen Chat und Gamesound über Kopfhörer einstellen muss damit es geht kann man es nicht sehr laut stellen.

@ Ert gibt es aber nur als Gadget für einige Waffen. Und der zerstört dann in erster Linie auch nur Drohnen und Geschütztürme.

Zuletzt bearbeitet:
Auch heute wieder Leute erwischt die vor mir her "lagen" xD Schweben richtig schnell über die Landschaft, kacke aber naja.

verdammt.....!!!!!!

hatte heute eine 15er Killserie und habe erst nach weiteren 4 spielen gemerkt dass ich eine "share" taste auf dem controller habe -.-

ja da hast recht das war nicht schlecht bis halt gegen ende die Konzentration doch merklich nachgelassen hat

warte mal bis zum patch wenn der Voice Chat kommt dann wird das Geschrei groß sein wenn sie wieder in die falsche Richtung mit der Barke rennen oder alle nur campen obwohl sie erobern müssen :P
Vielleicht haben wir heute Abend ja mehr glück mit dem Teams, auf das ich meine 600 Errungenschaft heute schaffe.

Wie ist der MP eigentlich?
Die Meinungen zur Kampagne sind ja sehr gespalten, aber die interessiert mich ehrlich gesagt sowieso nicht.
Ich bekomme das Spiel sowieso, da ich das KZ Bundle vorbestellt habe. Ich hoffe einfach nur, dass der MP gut läuft und man ein paar Wochen seinen Spaß damit haben kann. :)

Also wäre auch gerne demnächst bei euch dabei. Mein Killzone ist auf dem Versandweg. ^^
Könnt mich gerne adden. Bis dann.
Gruß Zephi

Wie ist der MP eigentlich?
Die Meinungen zur Kampagne sind ja sehr gespalten, aber die interessiert mich ehrlich gesagt sowieso nicht.
Ich bekomme das Spiel sowieso, da ich das KZ Bundle vorbestellt habe. Ich hoffe einfach nur, dass der MP gut läuft und man ein paar Wochen seinen Spaß damit haben kann. :)

Spass kann man mit dem MP auf jeden Fall haben, Teamwork wird groß geschrieben.

Heute ist wieder KZ Abend?

Zurück
Top Bottom