PS4 Der Killzone: Shadow Fall-Multiplayer-Thread

Hat jemand nen tipp wie man das geschütz am besten platziert bzgl reichweite etc?
 
Hat jemand nen tipp wie man das geschütz am besten platziert bzgl reichweite etc?

Die Reichweite ist recht groß, der Turm schießt auch nach oben und unten und hat gerade nach oben eine sehr große Reichweite. Nach Links und Rechts zeigt dir der Turm durch grüne oder rote Striche an.

Das Ding ist nur in geschlossenen Räumen zu empfehlen. Auf Karten wo viele offenen Gebiete sind empfiehlt sich die Luftdrohne mehr.

Ansonsten platzier den Turm immer so das er möglichst in Richtung zeigt wo du dir erhoffst möglichst viele Gegner zu begegnen. Und am besten immer in die Nähe einer Wand platzieren das es dem feindlichen Team nicht so leicht gelingt ihn zu umlaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Etwas schade finde ich das die Turrets nun viel mehr Platz verbrauchen und somit nicht überall hinpassen, ging in den alten Teilen deutlich besser.
 
Geh mit euch beiden konform bis auf die reichweite. Hab eher so das Gefühl die liegt zwischen 2 und vll 10 metern, deswegen in offenen arealen nur bedingt einsetzbar
 
Sollen wir mal ne kleine waffenrunde starten?

Zb hab ich noch nie ein spiel im mp gespielt, bei dem man mit der minigun sooviel Spaß haben konnte. Wenn man weiß wo hin, dann geht die lutzie aber mal anderst ab. Tipp dabei ist, zielen in richtung der gegner und bevor sie erscheinen schonmal anlaufen lassen ohne zu schießen :)
 
Vater! Sorry das ich dich gestern einmal todgeblockt habe...

In der Hitze des Gefechtes kann das schon mal vorkommen ^^ Ist kein Ding.

War klasse wie die Gegner gestern gebrannt haben von der Shotgun Muni.

Sollen wir mal ne kleine waffenrunde starten?


Zb hab ich noch nie ein spiel im mp gespielt, bei dem man mit der minigun sooviel Spaß haben konnte. Wenn man weiß wo hin, dann geht die lutzie aber mal anderst ab. Tipp dabei ist, zielen in richtung der gegner und bevor sie erscheinen schonmal anlaufen lassen ohne zu schießen :)


Das ist eben die große Kunst der Minigun, erstmal vorlaufen lassen und rechtzeitig genug draufballern. Hab gestern auf Remain ein klasse Spot gefunden, hat gedauert bis die Gegner gecheckt hatten wo ich den nun stehe und von welcher Seite sie mich erwischen können :D
 
Hehe da waren schon einige vor mir Millionär ^^ Dachte da nur wtf wie geht das? Aber mit der Zeit kommt das von selber, hab garnicht drauf geachtet.
 
xilto6yu.jpg

KZ Online so ne Wucht :banderas:
 
Ich hab gestern mal ne erste Runde MP KZ gespielt und war doch ein wenig überrascht wie langsam, träge und schwammig das Ganze war. Vielleicht muss ich noch ein wenig spielen um reinzukommen. Aber BF4 kam mir danach wie ein Erlösung vor.

Das erinnerte mich ein wenig an PDZ auf der XBox360. Das spielte sich auch so komisch und zäh.
 
Ich hab gestern mal ne erste Runde MP KZ gespielt und war doch ein wenig überrascht wie langsam, träge und schwammig das Ganze war. Vielleicht muss ich noch ein wenig spielen um reinzukommen. Aber BF4 kam mir danach wie ein Erlösung vor.

Das erinnerte mich ein wenig an PDZ auf der XBox360. Das spielte sich auch so komisch und zäh.

Ist wohl dein erstes Killzone.
 
Zum Glück spielt es sich so, und nicht wie der Rest der Einheitsbrei Spiele.

Ohh dann muss ich echt sagen i Fucking love Einheitsbrei :) Nee im Ernst ich finde Grad bei cod und bf ist die steuerung nahezu perfekt KZ2 fand ich total Kacke Grad die Steuerung KZ3 war da schon besser und shadow Fall k.a das teste ich direkt am Do.
 
So sind eben Geschmäcker, mir machen alle drei nichts aus. Wenn ich aber die Wahl habe ziehe ich ein Killzone einem COD immer vor :)

Damit wollte ich nur ausdrücken das ich froh bin das Killzone eben andere Wege geht, noch ein Modern Weapon Shooter braucht man nicht, da nehme ich lieber den Sci-Fi kram von Killzone mit ^^
 
Mittlerweile muss ich meine Meinung über den MP etwas relativieren. Er ist ganz okay und man kann ihn zocken. Bei dem SP bleibe ich aber dabei. Meiner Meinung nach ist der richtig mies. Jetzt verstehe ich auch die Aufruhr über Kapitel 8. Gab aber ein paar mehr Kapitel oder Abschnitte wo ich mir dachte, was zum Teufel soll das.

Nochmal zum MP. Ich weiß nicht ob es an den Maps oder sonst was liegt, aber was mir ganz böse aufstößt ist, dass man doch sehr häufig in seiner eigenen Base eingekesselt wird und man vor lauter Granaten und Geschützbeschuss dort auch so gut wie nicht mehr rauskommt. Das stößt mir sehr negativ auf, dort sollte GG mal ne Lösung finden und den spawnbereich mehr schützen. Auf vielen Maps kannst du auch nur aus 2 kleinen Gängen raus und hast wenig Auswahl. Die Wald Map ist ganz schlimm. Weiß gar nicht, ob ich dort einmal vernünftig spielen konnte. Entweder haben wir immer die Gegner Base zugestellt, oder die Gegner unsere. wenn die Gegner den Bereich zustellen, was auch leider sehr oft vorkommt, war es das. Da rauszukommen, wird nicht oft geschafft und ist sehr nervig,
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom