koneXsQuiX
L08: Intermediate
wenn wir schon größtenteils am angeben sind ^^

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab den SP durch und wollte nur mal kurz ein TDM starten. Wahr ganz lustig als Sturmsoldat. Gleich mal 3 Kills hinter einander geholt und danach gemessert worden. Das finde ich gehört deaktiviert. Nur weil die Pussy lieber paar Kugeln kassiert und in mich hineinrennt anstatt Skill zu zeigen ^^
Und gleich wieder beendet weil kinder mit mehr freizeit besseres equipment haben und ich schon weiß wieso ich diese art von spiel meide
Wenn ich das lese denke ich mir das es besser ist das du "solche Art" von Spiel meidest. Danke dafür.![]()
Acht lasst ihn doch, schon schwer sich selbst perks zusammenzustellen
@Hapkidofighter
vielleicht solltest du dir nochmal den MP genauer ansehen denn es ist bei KZ eben genau das nicht wie du es hier beschreibst.
Man hat von Anfang an alle Waffen und alle Perks.
Lediglich Waffenaufsätzte und die Auflade rate der Perks können verbessert werden.
Diese sind aber bei weitem nicht so Spiel entscheidend wie du es hier hinstellen magst.
Denn mit KZ gibt es endlich mal wieder ein Spiel das vom Einheitsbrei CoD und mittlerweile völlig weich gespültem BF abweicht.
Wenn dich das aber so sehr stört, solltest du dich vielleicht eher mit Militär Simulationen auseinander setzten wie ARMA oder Projekt Reality.
Was? Ist das so. Wieso habe ich dann wenn ich auf Ausrüstung bearbeiten gehe während ich mir einen Spawnpunkt wähle Nur die 1ste Waffe der möglichen 3 zur Auswahl und die anderen haben ein Gesperrt (Schloss) Symbol. Wenn ich den 3ten Slot wähle vom Sturmtrupp hab ich trotzdem nur 24 Schuss oder?
Ich habe kein Problem damit mir einzugestehen das ich mögliche Falschaussagen gemacht habe. Ich habe mich auch nur kurz mit dem MP befasst und es kann schon sein das ich da etwas Falsch aufgeschnappt habe und man mich Ruhig hinweisen kann auf was.
Oder selber messern.
![]()
Vorhin nen "unsichtbaren" Kundschafter gemessert, der wird sich richtig geärgert haben![]()