PS4 Der Killzone: Shadow Fall-Multiplayer-Thread

wenn wir schon größtenteils am angeben sind ^^

1503879_396994080434637_2012752657_n.jpg

:banderas:
 
Bei nem CW Team-DM wäre ich auch gerne mit am Start. Bin zwar eher der M/T-Spieler bei Shootern, aber mit dem DS4 und der fetten Killzone Grafik rockt das auch auf Konsole :)
Mein PSN-Nick: tomapro2010
 
Hab den SP durch und wollte nur mal kurz ein TDM starten. Wahr ganz lustig als Sturmsoldat. Gleich mal 3 Kills hinter einander geholt und danach gemessert worden. Das finde ich gehört deaktiviert. Nur weil die Pussy lieber paar Kugeln kassiert und in mich hineinrennt anstatt Skill zu zeigen ^^

Und gleich wieder beendet weil kinder mit mehr freizeit besseres equipment haben und ich schon weiß wieso ich diese art von spiel meide
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den SP durch und wollte nur mal kurz ein TDM starten. Wahr ganz lustig als Sturmsoldat. Gleich mal 3 Kills hinter einander geholt und danach gemessert worden. Das finde ich gehört deaktiviert. Nur weil die Pussy lieber paar Kugeln kassiert und in mich hineinrennt anstatt Skill zu zeigen ^^

Und gleich wieder beendet weil kinder mit mehr freizeit besseres equipment haben und ich schon weiß wieso ich diese art von spiel meide

Wenn ich das lese denke ich mir das es besser ist das du "solche Art" von Spiel meidest. Danke dafür. :)
 
Wenn ich das lese denke ich mir das es besser ist das du "solche Art" von Spiel meidest. Danke dafür. :)

Dieses System, investiere mehr Zeit und schalte bessere Waffen, Ausrüstung, whatever.... frei um einen Vorteil zu haben. Das ist es was mir bei den meisten Multiplayern heutzutage am Arsch geht. Ich niete einen um und kann seine 100 Schuss LMG aufheben. Klar das ich da mit meiner Standardwaffe 24 Schuss das nachsehen habe. BF, COD, alles der selbe Mist. Ich bin noch mit Tactical Ops, CSS, usw groß geworden wo es das alles nicht gibt. Da zählt nur was du kannst.

Diese Art von Multiplayer ist es welchen ich Meide und deswegen findest du mich kaum im MP eines Spieles.
 
img_20131218_191609.jpg

:awesome:

Der Sharebutton ist mir erst jetzt aufgefallen :uglylol:

Also TDM bin ich auch sehr gerne dabei, der MP macht echt viel Spaß. :)
Adden könnt ihr mich unter: realtillystreet
 
für die die wirklich im Team spielen wollen.
es gibt ne kleine Gruppe die sich meistens 20:00 trifft und dann zwischen 1-3 Std miteinander zockt.
Meist dabei über die ganze zeit koneXsQuiX und ich selbst.
Zur Spitzenzeit waren wa glaube ich 8 Leute gemeinsam in einem Team.

@Hapkidofighter
vielleicht solltest du dir nochmal den MP genauer ansehen denn es ist bei KZ eben genau das nicht wie du es hier beschreibst.
Man hat von Anfang an alle Waffen und alle Perks.
Lediglich Waffenaufsätzte und die Auflade rate der Perks können verbessert werden.
Diese sind aber bei weitem nicht so Spiel entscheidend wie du es hier hinstellen magst.
Denn mit KZ gibt es endlich mal wieder ein Spiel das vom Einheitsbrei CoD und mittlerweile völlig weich gespültem BF abweicht.
Wenn dich das aber so sehr stört, solltest du dich vielleicht eher mit Militär Simulationen auseinander setzten wie ARMA oder Projekt Reality.

Und noch etwas nebenbei.
CSS war sicher auch etwas Skill entscheidend aber in erster Line war es erst mal dein Rechner / Internet Verbindung und deine Config welche gerade so an der Legalität zum Regelwerk der ESL angelegt war entscheidend.
Danach kommen die Taktik und das Teamplay deines Teams und dann erst kam der Skill des einzelnen.
Es sei denn du hast immer nur Public gezockt und damit hätte sich sämtliche Diskussion eh schon erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Acht lasst ihn doch, schon schwer sich selbst perks zusammenzustellen
 
Acht lasst ihn doch, schon schwer sich selbst perks zusammenzustellen

Eigentlich hast du ja recht. Aber ganz ehrlich was mit an diesem Forum am meisten nervt sind Leute wie er. Erzählt hier Unwahrheiten und untermauert diese dann noch mit falschen Fakten. Wenn er den MP nicht verstanden hat und wie man die Klassen ausrüstet, ok kann sein. Aber sich hier ins Forum zu begeben und nur Falsches von sich zu geben und das mit einer selbstverständlichkeit, nervt einfach. Von daher bin ich persönlich froh so jemanden nicht noch im MP ertragen zu müssen.
 
absolut. ^^

er hätte ja auch fragen können wie man sich klassen erstellt (multiplayer - meine karriere - ausrüstung bearbeiten)

zudem, wenn einer mit der absicht eines nahkampfes auf euch zurennt, einfach zurücklaufen und schießen. nicht stehen bleiben und schießen :v:
 
@Hapkidofighter
vielleicht solltest du dir nochmal den MP genauer ansehen denn es ist bei KZ eben genau das nicht wie du es hier beschreibst.
Man hat von Anfang an alle Waffen und alle Perks.
Lediglich Waffenaufsätzte und die Auflade rate der Perks können verbessert werden.
Diese sind aber bei weitem nicht so Spiel entscheidend wie du es hier hinstellen magst.
Denn mit KZ gibt es endlich mal wieder ein Spiel das vom Einheitsbrei CoD und mittlerweile völlig weich gespültem BF abweicht.
Wenn dich das aber so sehr stört, solltest du dich vielleicht eher mit Militär Simulationen auseinander setzten wie ARMA oder Projekt Reality.

Was? Ist das so. Wieso habe ich dann wenn ich auf Ausrüstung bearbeiten gehe während ich mir einen Spawnpunkt wähle Nur die 1ste Waffe der möglichen 3 zur Auswahl und die anderen haben ein Gesperrt (Schloss) Symbol. Wenn ich den 3ten Slot wähle vom Sturmtrupp hab ich trotzdem nur 24 Schuss oder?

Ich habe kein Problem damit mir einzugestehen das ich mögliche Falschaussagen gemacht habe. Ich habe mich auch nur kurz mit dem MP befasst und es kann schon sein das ich da etwas Falsch aufgeschnappt habe und man mich Ruhig hinweisen kann auf was.
 
Was? Ist das so. Wieso habe ich dann wenn ich auf Ausrüstung bearbeiten gehe während ich mir einen Spawnpunkt wähle Nur die 1ste Waffe der möglichen 3 zur Auswahl und die anderen haben ein Gesperrt (Schloss) Symbol. Wenn ich den 3ten Slot wähle vom Sturmtrupp hab ich trotzdem nur 24 Schuss oder?

Ich habe kein Problem damit mir einzugestehen das ich mögliche Falschaussagen gemacht habe. Ich habe mich auch nur kurz mit dem MP befasst und es kann schon sein das ich da etwas Falsch aufgeschnappt habe und man mich Ruhig hinweisen kann auf was.

stell dir die waffenperks einfach bevor du ins spiel gehst zusammen, btw gibt es vordefinierte.

trotzdem ist es natürlich immer sinnvoller sich eigene perks zu machen, da man damit die eigene taktik besser unterstützen kann und sich besser auskennt, was machen meine waffen wenn ich am steuerkreuz ne drohe wähle etc.. die vorredner haben natürlich recht es gibt von anfang an alle waffen. aufsätze musste dir freispielen, geht aber sauschnell.

wie gesagt - meine karriere - ausrüstung bearbeiten. kannst du alles auswählen über primär, sekundärwaffen und fähigkeiten alles von anfang an da

und zu: ich kann nur eine waffe wählen. stimmt nicht, gibt zu jeder gruppe 4 fertige waffenklassen. wenn du ne weile spielst weißt du auch welche waffe wieviel schuss pro magazin hat. 100 gibts übrigens nicht. stova hat 75 und purger 500 :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup hab ich jetzt rausgefunden nach ner Weile online. Das wahr die Medic-Klasse mit den 75 Schuss die ich da ganze Zeit aufgehoben habe ^^ Bleib aber doch lieber bei meinen SP Part. Schade aber das man die Sekundärfeuer Mods der Waffen nicht auch im MP benutzen kann.
 
Zurück
Top Bottom