ErtMcNiel
L11: Insane
Jo den crap sollten die ganz schnell rauspatchen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mittlerweile muss ich meine Meinung über den MP etwas relativieren. Er ist ganz okay und man kann ihn zocken. Bei dem SP bleibe ich aber dabei. Meiner Meinung nach ist der richtig mies. Jetzt verstehe ich auch die Aufruhr über Kapitel 8. Gab aber ein paar mehr Kapitel oder Abschnitte wo ich mir dachte, was zum Teufel soll das.
Nochmal zum MP. Ich weiß nicht ob es an den Maps oder sonst was liegt, aber was mir ganz böse aufstößt ist, dass man doch sehr häufig in seiner eigenen Base eingekesselt wird und man vor lauter Granaten und Geschützbeschuss dort auch so gut wie nicht mehr rauskommt. Das stößt mir sehr negativ auf, dort sollte GG mal ne Lösung finden und den spawnbereich mehr schützen. Auf vielen Maps kannst du auch nur aus 2 kleinen Gängen raus und hast wenig Auswahl. Die Wald Map ist ganz schlimm. Weiß gar nicht, ob ich dort einmal vernünftig spielen konnte. Entweder haben wir immer die Gegner Base zugestellt, oder die Gegner unsere. wenn die Gegner den Bereich zustellen, was auch leider sehr oft vorkommt, war es das. Da rauszukommen, wird nicht oft geschafft und ist sehr nervig,
Ich komm auf sniper eh nie klar in keinem mp![]()
edit: Übrigens es gibt endlich offizielle Full Warzone Server, sprich mit allen 8 Missionstypen. Wurde auch langsam mal Zeit
supi dann können wa den ja endlich den kompletten Modus im Team zusammen rocken.
heute Abend bin ich aber leider auf ner Weihnachtsfeier :/
komm dann erst ka gegen 23-24 uhr online falls da noch jemand anwesend ist
Ich such noch Leute die mit mir online spielen wollen. Nardosk ist der psn Name![]()
Das ganze Level/Ranking System ist der größte Mist den ich je erlebt habe innem MP Shooter. Zum Glück beeinflusst es das Gameplay nicht wirklich. GG hat schon angedeutet dass sie wieder normale Level einführen mit nem Patch.