PS4 Der Killzone: Shadow Fall-Multiplayer-Thread

Booster Bitte aufpassen.

... Email text ... Laut System ist der Account: ( **** ) aufgrund eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen im Spiel Killzone: Shadow Fall permanent gebannt worden. Es wurden unrechtmäßig Punkte im genannten Spiel erspielt, so dass ein permanenter Bann von der Administration ausgesprochen worden ist. Eine Entsperrung eines permanent gebannten Accounts / Gerätes ist unter keinen Umständen möglich. Sofern Sie das Sony Entertainment Network weiter nutzen möchten, ist dies nur mit einem anderen, nicht gesperrten Account möglich. Wir danken für Ihr Verständnis.
 
@birdie: Na gut das ich kein Booster bin/war/werde ^^ Geschiet denen auch recht.

Das der PSN-Account permanent gesperrt wird, finde ich schon sehr hart. Ein 4 Wochen Bann würde bei so etwas vielleicht reichen. Ich werde auch immer wieder angesprochen, ob ich beim Erfolge boosten helfe, was ich ich nie mache. Man stelle sich mal vor man macht es einmal aus Freundschaft mit und dann wird der Account mit XX Platin Trophies für immer gesperrt - Hart.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab gestern mal wieder ne runder warzone gespielt und leider hat sich nichts geändert kaum jemand spielt die missionen... die meisten wollen einfach nur kills abstauben... sollen sie doch TDM spielen :fp:

aber ich denke das liegt nicht an den spielern sondern am MP an sich... welche motivation wird denn dem spieler geboten das missionsziel zu verfolgen und somit auch die runde zu gewinnen?
ich meine... was hat der spieler von einem sieg?

durch die abschaffung der erfahrungspunkte bzw. eines lvl systems ist imo auch die motivation flöten gegangen möglichst viele punkte zu erreichen... (also missionsziele zu verfolgen)
so standen gestern alle von meinem team beim verdeitigen (suchen und zerstören) bei nur einem der zwei punkte und haben nur auf das ziel geschossen in der hoffnung sie treffen jemanden... ja auch spieler mit 500-1000 "ränge"
als der gegner dann die bombe legte machte sich trotz völliger dominanz bei kills kein einziger spieler daran die bombe zu entschärfen...

aber irgendwie verständlich... was hat der spieler davon zu gewinnen? wo bleibt die motiavtion? CoD hat nicht umsonst xx prestige ränge... einfach um die motivation aufrecht zu erhalten... denn ich denke dieser kleine balken nach jeder runde der steigt und wenn man dann endlich general (oder was auch immer) ist gibt dem spieler ein bisschen ein "befriedigenderes" gefühl als... ja was gibt es denn bei KZ? leider gar nichts

mir ist klar, dass GG dadurch den vorteil der länger spielenden spieler beseitigen wollte nur haben sie imo eine schlechte lösung gefunden...
und natürlich will man immer noch gewinnen aber das bestreben an sich selbst zu arbeiten, fürs team zu spielen und die missionen zu verfolgen ist einfach nicht so groß wenn die punkte völlig wertlos sind die immer aufploppen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du sprichst mir aus der Seele...
Finde es so wie es ist auch bescheiden. Keine Sau kümmert sich um die Missionen weil einfach der Anreiz fehlt.
Und generell ohne Ranking System ist absolut nicht pralle.
 
Also ich spiel immer Objektive, egal welches Game. Ist sowieso heutzutage bei jedem Game schon so das alle nur nach den Kills gehen, da kann man GG wenig vorwerfen, da ist die Spielerschaft einfach zu Casual und zu fixiert auf die K/D Ratio. Deswegen am besten mit den CW´lern zocken, Rubberduck und Konesquixx spielen ziemlich gut und immer Objektive.

Alleine ist man leider aufgeschmissen, nicht nur in Killzone leider in jedem Game :(
 
@ Katana

In sofern es dir möglich ist einfach morgens spielen. Hab aktuell Urlaub und ganz ehrlich früh sind die Teams ausgeglichener und kaum einer ist kill geil. Ab Nachmittag ist dieser Eindruck allerdings wie weggefegt.

Find es aber amüsant das du genau dir gleichen Sachen bemängelst dir mir auch immer auffallen wenn ich alleine unterwegs bin. ^^

Du kannst mich ja mal adden wenn du willst. Vlt schaffen wir ja mal ein paar Runden zusammen.
 
:D leider kann ich nie genau sagen wann ich mal zeit finde und mich daher auch schwer zum zocken mit wem verabreden...

aber ich finde es einfach dumm von GG das lvl system abzuschaffen... wozu soll ich mich jetzt als spieler bemühen viele punkte zu machen?
lustig finde ich, dass man ingame ja nicht mal sieht wie das K/D aussieht nur die nutzlosen punkte xD

zB BF4... ja der MP ist ziemlich verbuggt aber...


es gibt nen lvl/XP balken und auch wenn auf gewissen maps das halbe team auf den dächern zum snipern liegt kümmern sich doch viele um die einsatzpunkte... vor allem in rush und obliberation gibt es eigentlich fast nie probleme, dass das team nicht versucht zu gewinnen...
klar wird man zB auch oft nicht wiederbelebt (weil viele gar keinen defi mithaben) aber es kommt vor... und das obwohl man die paddle zuerst aufladen muss und man direkt beim mitspieler stehen muss...
gestern in KZ kam es sehr oft vor dass ich da sterbend rum lag und 5 oder mehr hilfstruppen um mich standen... ja sogar über mich drüber gelaufen sind und einfach nichts passierte... dabei muss man ja nichtmal zum spieler hin laufen einfach nur ansehen und nach links drücken reicht...
aber auch verständlich... was hat der spieler wenn er jemanden wiederbelebt? gar nichts... vll. würde man ja gewinnen wenn man den mitspielern hilft... aber das bringt ja auch nichts... am besten man lässt die mitspieler liegen und kümmert sich ums killen...
durch die abschaffung des nutzens vom teamplay hat man sich imo einfach keinen gefallen getan...
und vom waffen freischalten ist imo BF4 auch nicht schlechter... da hat man zwar nur 1 waffe jeder klasse am anfang aber die ist imo kaum schlechter als alle weiteren die man freischaltet und die erweiterungen machen für mich auch kaum einen unterschied im handling der waffen... das ganze ist auch nichts ans lvl geknüpft sondern an der waffen benutzung... man kann also auch als lvl100 immer noch mit den erst waffen rum laufen wenn man zB nur mit fahrzeugen spielt...
warum also punkte für kills etc. in KZSF vergeben wenn diese absolut keinen nutzen haben? ich vermute mal, dass es an CoD liegt... CoD spieler brauchen diesen punktezähler... so als "boah ey das war jetzt nen fetter 2500 punkte multikill"
nur hat in KZ der spieler gar nichts von diesen punkten... also spielen die meisten wohl einfach für das beste K/D :fp:
tldr

wenn entwickler wirklich wollten, dass man auf punkte spielt (was die ingame statistik einem weismachen will) statt auf kills, dann sollen sie einfach für kills keine oder wenig punkte vergeben und für teamplay mehr... wow wär das mal ein geiler MP... man wird wiederbelebt, an jeder ecke ne mun kiste, die spieler "prügeln" sich darum wer die bombe entschärfen darf, etc.

aus moralischer sicht könnte man noch sagen, dass es wertvoller sein sollte anderen zu helfen als sie zu töten :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom