PS4 Der Killzone: Shadow Fall-Multiplayer-Thread

Hahah nice ^^ Mit den kack Buddydrone braucht man ja 300 Kills xD Hab erst 120 oder so wenns gut geht :(

Air Support und Muntionxbox muss ich auch noch erledigen genau wie die Shockwelle, noch soviel Arbeit.
 
Hahah nice ^^ Mit den kack Buddydrone braucht man ja 300 Kills xD Hab erst 120 oder so wenns gut geht :(

Air Support und Muntionxbox muss ich auch noch erledigen genau wie die Shockwelle, noch soviel Arbeit.

Geht mir auch so. Hab aktuell Spawnbake, Schild, Echo, Geschützturm auf Maximum. Eigentlich geht der Rest auch schnell bis auf die Buddydrohne und die Luftunterstützung. Naja egal. Ich will die Platin. Hab schon soviel Zeit investiert und macht immernoch Spaß. Von daher ich bleib dran. :)
 
bei mir war glaub ich eine trophy verbuggt... hab die für alle fähigkeiten bei hilfstruppen upgraden nämlich schon bekommen obwohl erst der spawnbake voll ist xD
nützt natürlich nichts da es ja auch ne trophy für alle fähigkeiten bei allen truppen gibt...
 
bei mir war glaub ich eine trophy verbuggt... hab die für alle fähigkeiten bei hilfstruppen upgraden nämlich schon bekommen obwohl erst der spawnbake voll ist xD
nützt natürlich nichts da es ja auch ne trophy für alle fähigkeiten bei allen truppen gibt...

Die offizielle deutsche Übersetzung ist falsch. Für die 3 Bronze Trophäen muss man nicht alle sondern nur eine Fähigkeit maximieren.
 
Supporter hab ich schon ne weile auf max.
Sniper sollte heute die letzen 2 lvl fürs getarnte töten drin sein
dann fehlt nur noch Schild und die Helferdrohne vom Soli auf max zu bringen.

Leute für nen Team play Abend leg ich mal ans Herz koneX, DeinVater oder mich in die FL aufzunehmen.
Denn mit stetiger Regelmäßigkeit sind wir so ziemlich die einzigen die fast jeden Abend online sind und im Team zocken.
 
was bedeuten die 3 symbole rechts unter der beschreibung?
BdEjsV4IEAEd-Ez.jpg:large

bots aktiv?
trophies deaktiviert?
und?

so wie ich das sehe bekommt man wie in KZ2 einen dedicated server zugewiesen bei dem man selber einstellungen treffen kann?! würde gerne mal längere runden warzone spielen... :D
nur braucht man eine gewisse anzahl an spieler bevor der server losläuft... und da die server mit wenig spieler gar nicht auf der startseite gelistet sind wird das sowieso nichts... schade dass man den serverbrowser von KZ2 nicht übernommen hat da war das viel besser gelöst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom