PS4 Der Killzone: Shadow Fall-Multiplayer-Thread

vielleicht kommt mit dem nächsten update ja ein paar Verbesserungen ;). Aber stimmt schon, gibt viele die stehn dumm in der Gegend rum, anstatt zu versuchen die Missionen zu spielen. Könnte da auch ab und zu ausrasten...

@konix- sorry das ich über das hs so wenig sage, bin es einfach nicht gewöhnt mit hs zu spielen....

vielleicht kommt mit dem nächsten update ja ein paar Verbesserungen ;). Aber stimmt schon, gibt viele die stehn dumm in der Gegend rum, anstatt zu versuchen die Missionen zu spielen. Könnte da auch ab und zu ausrasten...

@konix- sorry das ich über das hs so wenig sage, bin es einfach nicht gewöhnt mit hs zu spielen....

Alles ok. Ist doch angenehm so. Ich muss mich ehr entschuldigen das ich mich immer so maßlos aufrege....

ich bin auch eher der schweigsame typ xD aber bei KZ muss man sich manchmal einfach aufregen... vor allem in suchen und zerstören wenn man die bombe legt/entschärft und es dem ganzen team einfach egal ist...
oder bei bakenträger xD da steh ich dann meist mit der bake irgendwo alleine rum und niemand kümmert sich um mich (nicht mal die gegner xD)

ErtMCNiel gefällt mir, der labert und labert ohne Ende :v:

Spaß beseite, war anfangs auch nicht wirklich so ein Fan von HS oder chatten generell beim zocken. Heute ist mir das alles schnuppe, mit Ert kann man ja wirklich ganze Bücher füllen ^^

Übrigens: Ich weiß nicht mehr wer mich das damals gefragt hat in der Runde (KZ), (wie man zu mir sagen darf, oder wie man mich nennen sollte) aber ihr könnt mich nennen wie ihr wollt, entweder Pappi, Vater oder eben David :P

Freu mich schon ab Februar wieder mit euch zu zocken, auf mich könnt ihr zählen wenn der neue Patch kommt und dann wird ordentlich objektive gespielt.

Also ich bleib auch dabei. Abends bin ich eigentlich immer ein paar Runden online. Je wie es läuft (außer die Teams sind voll Egoisten dann vergeht mit meist die Lust ein wenig) hab die 100% bei Herausforderungen ja noch nicht aufgegeben und hoffe das mit den neue Maps noch welche hinzukommen.

Wie gesagt hätte auch nichts dagegen wenn wir mal ein paar mehr für eine Runde als Team hinbekommen. So mit absprechen ist einfach besser.

ich hab gestern mal wieder gepsielt... hab aber leider immer nur wenig zeit...

was mir auffiel... bei aktiver tarnfähigkeit kann man nur noch melee angriffe machen... was für ein schwachsinn... :x
und ich hab mich schon immer gewundert welche full retards mit dem sniper auf nahkampf gehen... in wirklichkeit sind die full retards bei GG... :fp:

Nach dem geheule bei teil 3 wars ja auch klar das es geändert wird.
Ich finds gut so:goodwork:

naja es ist dennoch schwachsinnig weil es die ganze fähigkeit nutzlos macht...
man hätte das unsichtbar machen einfach ganz raus lassen und als nahkampf und infiltrator den saboteur beibehalten sollen...

KZ:SF macht zwar spaß aber bei so einigen entscheidungen frag ich mich echt welche idioten bei GG arbeiten und ob die das game jemals im MP gespielt haben...

Ich denke mal das war auch anders gedacht.zum glück benutz es kaum noch einer.
Spiele aber nur noch 1-2mal die woche.

naja jeder entwickler denkt so nen MP läuft taktisch ab und man kann sich dort auch durchschleichen und stealthy vorgehen etc.
man muss sich nur mal die BF4 MP demonstration auf der E3 ansehen :fp:

am ende ist jeder MP einfach nur nen gemetzel um die meisten frags abzustauben und dieser "stealth" mode vorkommt zum gespött am schlachtfeld... ich mein nen sniper auf nahkampf der
1. gut sichbar ist
und 2. nicht mal die möglichkeit hat granaten oder ähnliches zu verwenden...

naja noch 150 kills damit dann werd ich diese fähigkeit verbannen...

Versuche gerade die Multiplayer Trophäen frei zuspielen. Gott sei Dank sind einige Falsch beschrieben wie z.b. alle Fähigkeiten einer Klasse auf Maximum haben. Da reicht dann doch nur eine oder man hätte 500 Dronen Kills oder 500 Stealth Kills haben müssen. :ugly:

Versuche gerade die Multiplayer Trophäen frei zuspielen. Gott sei Dank sind einige Falsch beschrieben wie z.b. alle Fähigkeiten einer Klasse auf Maximum haben. Da reicht dann doch nur eine oder man hätte 500 Dronen Kills oder 500 Stealth Kills haben müssen. :ugly:

es gibt aber noch die trophäe für die man ALLES erspielen muss inklusive 500 drohnen kills etc.

Zurück
Top Bottom