PS4 Der Killzone: Shadow Fall-Multiplayer-Thread

miperco

Senior-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
6 Aug 2008
Beiträge
18.364
PSN
snagel178
Morgen ist es soweit. Der neue Ego-Shooter aus dem Hause Guerilla Games schlägt bei uns auf. Um das Ganze etwas aufzufangen, dient der Thread nur für MP-Action, der "normale" KZ: SF Thread für den SP.

Verabredet euch hier zum online zocken, tauscht euch über Maps, Waffen etc. aus.

Man sieht sich online auf dem Schlachtfeld :)
 
Mein erster Ego Shooter mit Controller seit 7 Jahren...ich werde so aufs Maul kriegen :angst2:
 
Lasst uns lieber einen Consolewars Battle Thread machen, wo zu allen Matches wo CW ler aufeinander treffen Livestream und Videoaufnahmen sind.
 
Wer mit dem DA/Troll PlaystationDude zocken will, kann mich gerne adden (Revenger740 im PSN) :p

12vs12 CW-Matches wären so episch! :king2:
 
Bin natürlich dabei, mich kann man gerne schon im PSN adden.

Fande die KZ2 Matches eigentlich immer recht spaßig.

:banderas:
 
Hab gestern die ersten paar Runden gespielt. Hat 1,2 Runden gedauert bis der Server voll war aber dann war es richtig gut. Mir gefallen die "neuen" Klassen. Man kann sich zbsp ja den Engenier mit dem Sani kombinieren. Die Waffen sind in Ordnung nur die Sniper sind meiner Meinung nach verdammt overpowered. Die Karten sind ordentlich groß für die jeweiligen Spielmodis. Also mir gefällt es. Und ohne Autoaim spielt es sich meiner Meinung nach viel angenehmer.
 
Hab jetzt ein paar Runden gezockt und muss wirklich sagen, das Game geht im Multiplayer richtig gut ab. :D
 
urgs mein erster Shooter den ich mit nem pad spiele und dann auch noch MP
gestern Abend hat es dann einigermaßen gut funktioniert.
würde gern mal paar runden in Gesellschaft drehen bin aber völliger Playstation Neuling wollt es nur gesagt haben ;)
PSN: Rubberduck-de
 
Konnte gestern schon ein wenig spielen. Öffentliches Team Deathmatch mit Fremden. Komischerweise war kein Voicechat zu hören. Hat jemand andere Erfahrungen gemacht?
 
Konnte gestern schon ein wenig spielen. Öffentliches Team Deathmatch mit Fremden. Komischerweise war kein Voicechat zu hören. Hat jemand andere Erfahrungen gemacht?

Hmm stimmt, jetzt wo du es sagst, mir ist in den ganzen Runden auch kein Voicechat begegnet. Ist es überhaupt möglich da zu reden?
 
So, erste Runden im öffentlichen Team Deathmatch zugebracht. Scheint doch wieder stark in Richtung Teil 2 zu gehen, was das Gameplay angeht und das finde ich super!

Nur Lvl. steigt man keine auf, oder? Finde das Ganze bisher etwas unübersichtlich.
 
Zurück
Top Bottom