PS4 Der Killzone: Shadow Fall-Multiplayer-Thread

Ich find besonders Spire ganz schlimm, auf Forest gehts eigentlich da finde ich immer Wege um die Gegner zu umgehen auch wenn sie mich einkesseln im Spawn Bereich. Was bei Spire eben viel schwerer ist sich davon loszureisen.

Also in Warzone wird fast nie der Spawnbereich eingekesselt. Muss wohl in Team Deathmatch sein.

Naja Fast nie stimmt auch nicht, aber ja kann schon sein das es im TDM öfters vorkommt keine Ahnung zocke eigentlich nur 24 Player Warzone.

Wie wäre es eigentlich endlich mit einem CW Match? Wäre das möglich? Müssten doch die meisten haben.

Würde nur zu gerne mal alle Missionen in einem Match durchzocken, mit nur CW Leuten.

Ja, bei TDM. Bei den ganzen Missionen bei warzone wäre das auch schwer. Hätte TDM dazu schreiben sollen. Da sollte sich GG was einfallen lassen.

Es gibt auf jeder Map unabhängig von Spielmodi genug Wege aus der Basis zu kommen und den Gegner zu umlaufen. Das Dumme daran ist das die meisten das nicht wissen und wenn sich dann das eigene Team vor der Base schön abschlachten lässt wenn man alleine versucht die Gegner von hinten zu umgehen ist der Frustmoment sehr groß.

Hab gestern auch mal wieder paar Runden MP gezockt und wurde auf der einen Map (weis gerade nicht wie sie heißt, war aber so eine dunkle, zerstörte Map bei der man unter der Oberfläche durch paar Tunnel gehen konnte) auch übelst Spawngeraped, also man konnte wirklich aus keiner Seite mehr vernünftig rauslaufen und ist teilweise gar nicht mehr durch die Gänge gekommen, weil die ganzen Teammates die Wege verstopft hatten. Und paar Runden später auf der selben Map hatten wir dann das Gegnerteam gespawnraped. War auch Team-Deathmatch, also da scheint es schon häufiger vorzukommen. Schon ärgerlich.

Danach ein paar Runden Warzone gezockt und damn, das Game macht irgendwie richtig fun. Dort finde ich es auch nicht so schlimm wenn ich öfters mal sterbe, trotzdem macht es recht Spaß und jeder Kill ist immer so befriedigend. :banderas: Muss ich mal öfters zocken das Game solange BF4 noch unspielbar ist.

Denke mal du meinst `die mauer` ^^

Gegen das angesprochene spawnrapen kann man für sich selbst mit taktiken reagieren. Selbst das team kann theoretisch sogar trotzdem gewinnen. Alles halb so wild und stört mich 0. Wenns so läuft schnappt man sich je nach map snipe oder minigun und holzt die heranstürmenden halt massenweise weg :banderas:

jap hatte schon einige runden wo ich auf dem Deathmatch Server bekämmt wurde und wir trotzdem gewonnen haben weil wir mehr von ihnen mitgenommen haben.

Aber ich schließe mich hier ganz KoneX Meinung an denn eigentlich gibt es immer einen weg hinaus,
wie wir es fast jeden Abend feststellen.
Wenn aber nur wir 2 rausgehen und der Rest unseres Teams lieber an einer stelle campt und sich abschlachten lässt nützt das nur leider nicht viel.

Bezüglich Ingame Voice mag es zumindest mal helfen in der Warzone den Leuten begreiflich zu machen wohin sie mit ner Barke müssen und das sie aufhören können an z.B. B zu campen weil sich der Spielmodi gerade geändert hat.
Da begreifen viele leider erst nach etlichen Minuten das sie nun wieder was anderes machen müssten.

wieso sollte man in TDM versuche die gegner zu umgehen???

dank dem schild in der eigenen base hat man einen riesen vorteil... und wird bestimmt mehr kills abstauben. Natürlich bringt das alles nichts, wenn die kamaraden einfach den gegnern vor die flinte laufen.

wenn ihr mal richtiges spawngarape wollt, spielt mal killzone 2 :D

Das einzige was fehlt ist ne rangliste imo

Zum spawnkillen, gibt ja zudem meistens viele ausgänge aus den basislagern

hm8ckxbo.jpg

:banderas:

mal ne frage, was bedeuten die Bilder(Symbole) neben dem Namen bei der Wertungsrangliste??? Weiß jemand wie man da ein anderes Symbol bekommt?

Das ganze Level/Ranking System ist der größte Mist den ich je erlebt habe innem MP Shooter. Zum Glück beeinflusst es das Gameplay nicht wirklich. GG hat schon angedeutet dass sie wieder normale Level einführen mit nem Patch.

Zurück
Top Bottom