PS4 Der Killzone: Shadow Fall-Multiplayer-Thread

jo bin dabei meine psn id GOLDEN_AXXE für ein paar epic runden kz :scan:

Zuletzt bearbeitet:
So, erste Runden im öffentlichen Team Deathmatch zugebracht. Scheint doch wieder stark in Richtung Teil 2 zu gehen, was das Gameplay angeht und das finde ich super!

Nur Lvl. steigt man keine auf, oder? Finde das Ganze bisher etwas unübersichtlich.

Gibt keine Levels in dem Sinne. Vor deinem Nick steht die Anzahl der bereits abgeschlossenen Herausforderungen.

so Herausforderung lvl 240+ ist erreicht.
Ich hab heute Abend extra mal geschaut ob ich nen Nick wieder erkenne aber wahrscheinlich stimmt euer PSN ja eh nicht mit dem Forumsnick überein.
Hab auch mal alle die hier im Thread den psn nick haben eingeladen in meine Freundesliste.

Hiho : Killzone werde ich jetzt sicher öfter mal zocken ; add me :

iiMadmexxii ist mein Account

Würde mich freuen
Lg

Ich wär auch mit dabei.

Thelema75 im psn.

Gibts irgendwelche Tips und Tricks wie man als Grobmotoricker nicht ständig hin und her schwank?

so Herausforderung lvl 240+ ist erreicht.
Ich hab heute Abend extra mal geschaut ob ich nen Nick wieder erkenne aber wahrscheinlich stimmt euer PSN ja eh nicht mit dem Forumsnick überein.
Hab auch mal alle die hier im Thread den psn nick haben eingeladen in meine Freundesliste.

Super jetzt kann ich dich auch zuordnen. ^^

Wer will kann mich gerne adden. ID steht unten links. Langsam nervt es mit randoms zu spielen da dort gefühlt niemand wiederbelebt oder generell niemand die Spielmodis versteht außer das Gegner Team. Glaube wenn ich es richtig gesehen habe war Hagi gestern ein paar Runden mit mir im Team da ging es. Hoffe auf eine größere Runde mit ein paar CWlern. :)

hatte gestern mal probier deinem Game beizutreten aber nach 6 min abgebrochen weil ich ned rein kam.
werde dich heute Abend mal anpingen dann probieren wa das gemeinsam.
Den mir geht es als reiner Supporter genau anders rum. ich brauch Leute vor mir die spielen können ;)

zum glück gibt es noch kein teamvoice.
aus lauter Frust weil ihnen mein Geschützturm den kill geklaut hat ballern man nur noch auf mich auf das die nächste Gegnerwelle uns alle überrennt.

Das klappt nicht so wirklich mit den spiel beitreten.wollte vor 2 tagen auch zu konex ins spiel und bin 2mal auf anderen servern gelandet :ugly:

Komisch hatte Hagi nicht eingeladen er ist glaube nachgejoint und das hat gut funktioniert. So ein squad bilden wie bei KZ3 geht ja nicht mehr, oder?

@ Rubberduck: spiele auch supporter daher nervt es mich ja besonders wenn ich permanent versuche zu heilen und alle anderen bloß blöde da stehen ^^

Ich nutze aber meist die Drohne für Luftunterstützung nur bei einigen Karten nehme ich den Turm :D bin so ca. ab 20 Uhr online.

btw ich spiele nur classic Warzone oder Warzone 24

hab gestern das Supporter lvl 3 abgeschlossen.
Am undankbarsten finde ich die Supply box.
Das dauert echt ewig die meisten wissen nicht mal was es ist.
Ich dachte man kann vor dem Server beitreten eine Gruppe bilden.
hab am ersten Tag da was gesehen. Kann aber auch sein das ich mich irre war viel neues auf einmal.
Wir testen das einfach heute Abend mal.

Da die Frage gestern aufgekommen ist im Killzone MP von Pongler und Ernie:

Nein ich habe kein Headset, und ihr braucht nicht gleich so zu schnauzen ;) Ist nämlich Sonys Fehler das mein mitgeliefertes garnicht funktioniert :P

Ein anderes welches auf der PS4 funktioniert hab ich leider nicht. Leg ich mir aber nächsten Monat eines zu.

Also falls wer die Tage mit mir zocken sollte, wundert euch bitte nicht das ich nicht sprechen kann, und zugleich wundert euch nicht das ich besser als ihr bin :v:

Man kommt auch gut ohne Headset zurecht. Hab ich gestern mit Hagi gesehen. Sobald man weiß was man zu tun hat sollte es auch so gehen. :)

@ Rubber hast du Headset? dann können wir ja einen Partychat starten.

/edit bekommen wir für heute Abend ein paar Leute zusammen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerne dabei heute :)

Übrigens ein kleiner Tipp falls ihr euch fragen solltest wo die Serverliste hin ist.

Ihr müsste beim Multiplayer auf eines der sechs vorgeschlagenen Modi gehen und dann viereck drücken um basierend darauf ein eigenes Warzone zu erstellen. Dann einfach einmal abbrechen und ihr seht plötzlich eine Serverliste samt einer History auf welchem Server man nun war, so kann man schnell dort wieder joinen.

Normalerweise sollte die Serverliste anders zu erreichen sein und zwar viel einfacher, frag mich ob Guerilla überhaupt bescheid weiß über den Fehler?

Edit: Wenn es geht, könnten wir ein Custom-Match machen? Sprich nur CW Leute? Müssen aber genug Leute on sein, von mir aus hoste ich das ganze müsste mit meinen 30 MBit Upload kein Problem sein.

Also falls wer die Tage mit mir zocken sollte, wundert euch bitte nicht das ich nicht sprechen kann, und zugleich wundert euch nicht das ich besser als ihr bin :v:

Und mich gerade per PN loben, dass ich mehr Kills als du in meiner besten Warzone-Runde hatte und "gut abgehe"
:v:

Ich hab doppeltes Pech: Mein altes Headset, das ich auf der PS3 hatte funktioniert (noch) nicht und das mitgelieferte Mini-Teil gibt keinen Ton ab :nix:
ich werd mich bald mal erkundigen, ob ich mein PS3-HS nich irgendwie PS4-kompatibel bekomme :D

Wäre trotzdem gerne dabei heute Abend ^^
PSN: Revenger740 , falls wir noch nicht befreundet sind :-)

Zurück
Top Bottom