Film Der Hobbit

ich warte auf die EE Trilogy wie bei HDR, eine box in silber die zur goldenen passt wäre nice:-D
 
Hier ein paar neue Poster vom Hobbit:

Legolas, sieht immer noch merkwürdig aus :lol:.

BoFA_Legolas.jpg

Galadriel, zum Glück wieder mit an Bord. Ich fand sie im ersten Hobbit klasse.

BoFA_Galadriel.jpg

Gandalf, wie immer top :shaded::

BoFA_Gandalf.jpg

Und noch ein tolles Kinoplakat:

1908437_734111159957825_8747201947756068004_n.jpg

Hoffentlich kommt bald ein neuer Trailer :-D.
 
Sowas gabs glaub ich auch schon zum ersten Hobbit. Tolle Auftritte der Stars :-D:

Hier nochmal ein paar Charakterposter:

Bard:

BoFA_Bard.jpg

Tauriel:

BoFA_Tauriel.jpg

Thranduil:

BoFA_Thranduil.jpg

Die sind cool :shaded::

Thorin:

BoFA_Thorin.jpg

und natürlich Bilbo:

BoFA_Bilbo.jpg

Hier endlich das offizielle Film-Plakat :o:aargh:

the-hobbit-battle-of-the-five-armies-poster-9.jpg

Wo bleibt endlich der nächste Trailer :evil::
 
Nur die Orks? Mich stören vor allem die Elben, aber immerhin war in dem Trailer keine Facepalm-Szene eingebaut. :v:

Mich stört einiges, ja, aber die CGI-Orks tun meinen Augen weh. Die Elben gehen ja noch. Ich vermisse [STRIKE]ein bisschen[/STRIKE] diesen "schmuddeligen" Look der Herr der Ringe Trilogie.
 
Mich stört einiges, ja, aber die CGI-Orks tun meinen Augen weh. Die Elben gehen ja noch. Ich vermisse [STRIKE]ein bisschen[/STRIKE] diesen "schmuddeligen" Look der Herr der Ringe Trilogie.
Den Herr Jackson ja nicht mochte. Er fand die Kostüm Orks schon immer bescheiden nach eigener Aussage. Der Hobbit extd. 1 Audiokommentar ist in einigen Bereichen erschreckend. Herr Jackson könnte Lucas 2.0 werden wenn man ihn lassen würde...
Klasse Trailer nur vermisse ich Smaug.
Du hast das Buch nicht gelesen, oder?
 
Mich stört einiges, ja, aber die CGI-Orks tun meinen Augen weh. Die Elben gehen ja noch. Ich vermisse [STRIKE]ein bisschen[/STRIKE] diesen "schmuddeligen" Look der Herr der Ringe Trilogie.

Die CGI Orks sind furchtbar. Kein vergleich zu den Urukais in Herr der Ringe 2. Handgemachtes ist manchmal eingfach besser. Gerade die Hobbit Reihe fällt da auf weil im Gegensatz zu Herr der Ringe wirkt vieles zu sauber selbst die Orks. Auch dir Rüstungen der Elben sind viel zu sauber und scheinen die ganze Zeit.

Den Herr Jackson ja nicht mochte. Er fand die Kostüm Orks schon immer bescheiden nach eigener Aussage. Der Hobbit extd. 1 Audiokommentar ist in einigen Bereichen erschreckend. Herr Jackson könnte Lucas 2.0 werden wenn man ihn lassen würde...

Bitte nicht. Manche Regisseure sollten mal begreifen das zuviel CGI auch nicht gut ist und gute Filme sollte man gute Filme sein lassen.
 
Das die Rüstungen der Elben sauber sind ist eher logisch. Wir reden hier nicht von Elronds Elben, sondern von denen im Wald. Die haben nie gekämpft bis auf ihre Grenzen und stehen halt auf BlingBling.
 
Wollte Frage, lohnt sich HFR, muss mich entscheiden zwischen IMAX und HFR ...^^
 
Zurück
Top Bottom