- Seit
- 23 März 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Furchrtbare CGIs waren aber auch schon im HdR enthalten. Ich erinnere mich da an die Extended von Teil 3 wo gefühlte 20 Milliarden Schädel auf Aragorn, Gimli und Legolas fielen.Das mit dem Wagen ist sicherlich zuviel des Guten zumal, in der eher dramatischen Inszenierung der Trailers, diese "lustige" Szene nicht wirklich passt. Die "Fassszene" aus Smaugs EInöde lässt grüßen.
Furchrtbare CGIs waren aber auch schon im HdR enthalten. Ich erinnere mich da an die Extended von Teil 3 wo gefühlte 20 Milliarden Schädel auf Aragorn, Gimli und Legolas fielen.
Und Hobbit ist halt ein Kinderbuch, allein der Troll Geldbeutel der zu Bilba sprach.
Habe jetzt nicht geschrieben das der Hobbit besser ist als der HdR. Ich deute nur mit dem Finger auf die unglaublich schlechte Szene aus dem dritten HdR Film. Jackson hat auch schon damals mit schlechten und übertriebene CGIs gespielt. Auch das er im Audiokommentar vom Hobbit 1 meinte er würde am liebsten alle Orks digital erstellen stößt bei mir übel auf.du bist doch sonst so kritisch?
Man sieht ihn in der Schlacht von Azanulbizar im ersten Film. Auch wenn er meiner Meinung nach ein bisschen anders aussieht.Ich glaub in Teil 2 sieht man ihn kurz