Film Der Hobbit

Bei mir ist es am Mittwoch so weit. Bisher keinen Trailer angeschaut wie bei Interstellar. Muss ich immer so machen. :banderas:
 
morgen in einem alten kino, in 2d, mit überlängenaufschlag um 6€. :scan:
 
Ich gehe am Samstag in die 2D-Version und werde den Film vermutlich für gut befinden, da ich der Arbeit, die in den Filmen steckt, höchsten Respekt zolle. Allerdings weiß ich jetzt schon, dass ich mich über manche Dinge, die ich schon über den Film erfahren habe, aufregen werde. Und damit meine ich nicht mal irgendwelche Kampfeinlagen von Legolas, (ab hier Filmspoiler)
der erwartungsgemäß Bolg töten wird, sondern z.B. das komplette Fehlen von Beorn in der Schlacht der Fünf Heere.
 
Hab nur gelesen das Smaug recht wenig Screentime hat, ich meien es hieß 5 Minuten, ob das tasächlich so wenig sind kann mir dann mal jemand sagen der ihne gesehen hat, falls ja wäre das enttäuschend.
 
gemessen am buch sollte das so circa stimmen. könnten natürlich auch 15-20 min sein.
 
Hab nur gelesen das Smaug recht wenig Screentime hat, ich meien es hieß 5 Minuten, ob das tasächlich so wenig sind kann mir dann mal jemand sagen der ihne gesehen hat, falls ja wäre das enttäuschend.
Ich habe gehört, dass es um die 10 Minuten sein sollen.
 
Müssten so um die 15 Minuten gewesen sein.
Der Film war ein großartiger Abschluss. Alles richtig gemacht Herr Jackson.
Morgen mehr, ich gehe pennen

Edit um Ängste zu nehmen:
Die comichafte “wagen auf eis“ szene aus dem trailer war nicht im fertigen film enthalten
 
Zuletzt bearbeitet:
10 minuten smaug, ansonsten schlacht schlacht schlacht, hdr teil 3 gefiel mir am wenigstens - blu ray wird für die 5 heere reichen.
 
Dann verpasst du einen großartigen Film.

Ich packs mal in Spoiler, wobei das Buch ja bekannt ist
Der Wahn von Thorin ist perfekt umgesetzt. Wie man ihn einfach verachtet :banderas:

Sicher sicher, die Elben-ZWergen Lovestory ist nach wie vor merkwürdig, aber war ja bei Arwen und Aargorn nicht anders.

Man muss es einfach gesehen haben, perfekter Abschluss.
 
Dann verpasst du einen großartigen Film.

Ich packs mal in Spoiler, wobei das Buch ja bekannt ist
Der Wahn von Thorin ist perfekt umgesetzt. Wie man ihn einfach verachtet :banderas:

Sicher sicher, die Elben-ZWergen Lovestory ist nach wie vor merkwürdig, aber war ja bei Arwen und Aargorn nicht anders.

Man muss es einfach gesehen haben, perfekter Abschluss.

eher erlebe ich nen film statt für 15 für 1 euro :nix:
 
Dann verpasst du einen großartigen Film.

Ich packs mal in Spoiler, wobei das Buch ja bekannt ist
Der Wahn von Thorin ist perfekt umgesetzt. Wie man ihn einfach verachtet :banderas:

Sicher sicher, die Elben-ZWergen Lovestory ist nach wie vor merkwürdig, aber war ja bei Arwen und Aargorn nicht anders.

Man muss es einfach gesehen haben, perfekter Abschluss.

muss man alle sehen oder kann man gleich den neuesten schauen ?
 
Müssten so um die 15 Minuten gewesen sein.
Der Film war ein großartiger Abschluss. Alles richtig gemacht Herr Jackson.
Morgen mehr, ich gehe pennen

Edit um Ängste zu nehmen:
Die comichafte “wagen auf eis“ szene aus dem trailer war nicht im fertigen film enthalten
Was ist mit Beorn? Kommt er wirklich nicht vor? Ein Ja oder Nein genügt. ;-)
 
Zurück
Top Bottom