Film Der Hobbit

hobbitsb.png

:-? :ugly:

Ein Hörgerät ;)
 
Der Hobbit sagt mir bisher mehr zu als die Herr der Ringe Trilogie. Gerade dieser Abenteuer Aspekt mit dem Humor gefällt mir. Auch finde ich den Farbfilter sehr schön den viele bemängeln
 
Bis jetzt habe ich es geschafft, nur das Titelbild vom Hobbit zu sehen, aber keine einzige Sekunde Video oder auch nur eine Szene aus dem Bild. Damals bei den HdR-Teilen habe ich den Fehler gemacht, ständig nach den neuesten Trailern zu schauen und war dann, insbesondere im grandiosen dritten Teil, nicht mehr so überrascht^^

Aber auf die Verfilmung des Hobbits warte ich nicht erst seit der HdR-Filmtrilogie. Ich habe den Hobbit gelesne, als ich 10 Jahre alt war, den Herr der Ringe vier Jahre später. Seitdem bin ich ein großer Fan Tolkiens, und die Verfilmungen waren für mich einer der größten Kinohighlights meines Lebens :)
 
Bis jetzt habe ich es geschafft, nur das Titelbild vom Hobbit zu sehen, aber keine einzige Sekunde Video oder auch nur eine Szene aus dem Bild. Damals bei den HdR-Teilen habe ich den Fehler gemacht, ständig nach den neuesten Trailern zu schauen und war dann, insbesondere im grandiosen dritten Teil, nicht mehr so überrascht^^

Aber auf die Verfilmung des Hobbits warte ich nicht erst seit der HdR-Filmtrilogie. Ich habe den Hobbit gelesne, als ich 10 Jahre alt war, den Herr der Ringe vier Jahre später. Seitdem bin ich ein großer Fan Tolkiens, und die Verfilmungen waren für mich einer der größten Kinohighlights meines Lebens :)

Wow, wie du mir damit aus der Seele sprichst, ist beängstigend genau. :) Nicht mehr lange, dann gehts endlich wieder nach Mittelerde.
 
Soeben durch den CinemaXX Vobestellungs-Dschungel gekämpft und für den ersten Samstag zwei supergeile Plätze ergattert. :p Leider mit Pause, finde so was immer doof.
 
also ich fand den hobbit als buch wirklich großartig - imo besser erzählt als hdr.

wie sehr man sich aber bei nem dreiteiler ans buch hält, will ich erst mal selbst sehen.
 
Ich glaube ich erinnere mich worauf du anspielst. Ist lange her, dass ich das Buch gelesen habe. Es fehlt halt die andauernde, über allem schwebende Bedrohung.

Beim HdR geht es ja von Anfang an ( den Beginn im Shire mal aussen vor) darum, das drohende Ende abzuwehren und hier nicht. Somit ist das Ganze schon mal unbeschwerter, so war es gemeint.
 
Was mich wundert, ist das es wieder ne Trilogie wird, eigentlich viel zu viel für den Hobbit, aber eventuell wird es alles mit Rückblicken und Zusammenhängen aus dem Sillmarillion erzählt, und das ist alles Andere, als für die Kleinen TheExorzist. :-D
 
Was mich wundert, ist das es wieder ne Trilogie wird, eigentlich viel zu viel für den Hobbit, aber eventuell wird es alles mit Rückblicken und Zusammenhängen aus dem Sillmarillion erzählt, und das ist alles Andere, als für die kleinen TheExorzist. :-D

kann ich mir schwer vorstellen.

das sima ist quasi ein geschichtsbuch, mit unendlichen mengen an inhalt...da würd man alleine x filme für brauchen. ^^
 
Ja natürlich nicht Alles, aber Grundzusammenhänge, wie alles begann Illuvatar, die Valar, Maiar und Ainur, und die wahren großen Schlachten gegen Melkor, und das Sauron nur ein Schatten von ihm war quasi sein kleiner Stallknecht, und nur Tulcass ihm gewachsen war. ;-)

Melkor, Bauglir oder besser Morgoth, der erste, wahre einzige dunkle Herrscher, der diese Welt wirklich hätte stürzen können.

Denn er war ein Valar ein Halbgott, und die waren Riesen von Statur und Macht.

Vielleicht ist Einigen der Balrog von Morgoth aus den Minen von Moria noch ein Begriff, der Balrog von Morgoth, die Balrogs waren die Eliteeinheit Melkors oder Morgoth's, praktisch seine Wölfe, und Krankas Mutter war sein Reittier, und sie war um Dimensionen größer.


Und dann waren da noch die Drachen, oje es wird Hyperhammerfantasy, endgeil, sowas muss mal in Spiele gefasst werden, wenn sie CGi-Niveau haben. :-D


http://www.youtube.com/watch?v=_mz6OzzhZ4U :devilish:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom