Der "Hilfe, hat jemand mein Paket gesehen?" Thread

Meine Amazon Bestellung sollte seit Donnerstag da sein laut Amazon Seite. Nur ich habe keine Ahnung wo die sein soll xD Boh ey xD Der Briefträger hat ab und zu schon Bestellungen halb in den Briefkasten gelegt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir letztens bei eBay ne' Vita ersteigert. Zuerst hing das Paket dank des Streiks 3 Wochen im Paketzentrum fest, danach ging das Paket zurück, weil der Verkäufer die Kundennummer der Paketstation vergessen hatte anzugeben. Jetzt ist er bis zum 18.08. im Urlaub und kann es erst danach wieder losschicken. Meint ihr ich soll das bei eBay als Fall melden, oder lieber warten?
 
Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet.

Die Sendung wird vorübergehend wegen Ferien, Betriebsferien oder Feiertagen in der Zustellbasis gelagert.

:fp: :fp:
 
Ich hoffe das mein Dying Light auch ganz geblieben ist. Sowas hatte ich ja noch nie. :blushed:
 
Hab da schon ein paar Spiele vorbestellt und keines kam am releasetag an, eher so 3-7 Tage später.

3-7 Tage?:blushed:

Oh Mann, aber ich muss stark bleiben, hab da die Amiibo + Artbook-Edition vom Super Mario Maker für 60€ vorbestellt, weil's die nirendwo anders mehr gab, außer bei Ebay zu Mondpreisen.:neutral:
 
MGS V wurde heute Mittag versendet, leider klappt das nicht mehr mit morgen :(
Gerade DHL Paket Ankündigung bekommen für Montag den 31.08! Wenigstens noch einen Tag vor Release :D
Aber vielleicht überrascht mich DHL ja morgen noch :v:
 
Ich warte derzeit auf mein MGS V, normal finde ich es nicht schlimm, wenn man mal etwas warten muss...aber bei einem ab18 Versand sehe ich das doch etwas anders. Leider ist sich Hermes bei der Sendung nicht sicher, wann es denn nun Ausgeliefert werden soll.:

lolmes1xu2k.png
 
Am Montag klingelte der DHL-Fahrer bei mir um MGSV auszuliefern.

Brav meinen Personalausweis gezueckt und er hat angefangen mit der Ident-Pruefung.
Beim Geburtstag hat er nichts angebenen, sondern einfach nur ok geklickt...

Folge: Pruefung fehlgeschlagen.
Er hat sich daraufhin ueber den "defekten" Scanner aufgeregt, sich entschuldigt und mir versichert, dass er am Tag darauf, also Dienstag erneut bei mir auftaucht, um die Sendung zuzustellen.

Bis heute nichts passiert und mal bei amazon den Status ueberprueft:
Zugestellt in Graben, DE, also im Logistikzentrum von amazon...
demnach wurde eine Ruecksenung abgewickelt.

Naja, eigentlich egal, weil ich eh noch keine PS4 hab, aber dennoch aergerlich. Bisher nur positive Erfahrungen mit DHL gemacht, aber das war stuemperhaft.
 
Am Montag klingelte der DHL-Fahrer bei mir um MGSV auszuliefern.

Brav meinen Personalausweis gezueckt und er hat angefangen mit der Ident-Pruefung.
Beim Geburtstag hat er nichts angebenen, sondern einfach nur ok geklickt...

Folge: Pruefung fehlgeschlagen.
Er hat sich daraufhin ueber den "defekten" Scanner aufgeregt, sich entschuldigt und mir versichert, dass er am Tag darauf, also Dienstag erneut bei mir auftaucht, um die Sendung zuzustellen.

Bis heute nichts passiert und mal bei amazon den Status ueberprueft:
Zugestellt in Graben, DE, also im Logistikzentrum von amazon...
demnach wurde eine Ruecksenung abgewickelt.

Naja, eigentlich egal, weil ich eh noch keine PS4 hab, aber dennoch aergerlich. Bisher nur positive Erfahrungen mit DHL gemacht, aber das war stuemperhaft.

lol what?
du lässt ihn mit deinem paket ziehen? ich hätte darauf bestanden, dass er mir das paket rausrückt. kann doch dir egal sein, ob sein scanner tut oder nicht.
 
Amazon muss ich auch nicht verstehen.
Metal gear phantom pain lösungsbuch vorbestellt. Kamm ja heute raus und kann ganz normal auch bestellt werden bei mir solls aber erst am 10 kommen?! Oo steht auch schon seit gestern mittag auch "versand wird vorberreitet"
 
Amazon muss ich auch nicht verstehen.
Metal gear phantom pain lösungsbuch vorbestellt. Kamm ja heute raus und kann ganz normal auch bestellt werden bei mir solls aber erst am 10 kommen?! Oo steht auch schon seit gestern mittag auch "versand wird vorberreitet"

Den selben Schiss hatte ich auch. Vorbestellt, Lieferung am 10. (warum eigentlich erst so spät, das Buch ist doch heute erschienen). Dann hab ich gesehen, dass einige das Buch schon haben und bei der Artikelbeschreibung stand komischerweiße Lieferung Montag, 07. September. Also nochmal neu bestellt und siehe da, Lieferung am 07. Versteh das mal einer :kruemel: :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier auch ne geile Story von mir. Meine bessere Hälfte hat sich was bei einem bekannten TV Sender was bestellt wo sie seit längerer Zeit Kundin ist.(QVC)

Gestern Abend kam eine ältere Dame zu uns und meinte Ihre Nachbarin hätte ein Paket von uns bei sich Zuhause. (Ist ein paar Straßen weiter von uns)

Wir sagten Ihr danke für die Info. Da wir es nicht einsehen die Sendung von dort abzuholen hat meine bessere Hälfte bei QVC angerufen. Heute kam ein Brief von denen mit einer Kopie von Hermes das die Sendung bei uns im Haus abgegeben wurde. Bei Leuten mit Namen die hier definitiv nicht in diesem Haus und auch nicht in dieser Straße wohnen.

So dann hat meine Frau bei denen angerufen wo das Päkchen gelandet ist und die ältere Dame meinte sie würde nur kurz einkaufen gehen. Beide mal war dort niemand anzutreffen.

Das geile war ja auch das QVC im Brief nett drauf hingewiesen hat das wir doch bitte das Geld überweisen sollen. :rofl4:
Hermes ist der letzte Dreck.

Habe da auch noch zwei andere Stories von Quelle und Neckermann auf Lager. Wo wir Mahnungen für nicht gelieferte Artikel/zurückgeschickte Artikel bekamen. :rofl4:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom