allezSVW
L11: Insane
Das Post Caos soll aber wohl bis Winter anhalten.
So viel müssen die nachholen
War eigentlich ein Scherz mit meinem Batman, hoffe das es jetzt nicht wirklich so kommt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Post Caos soll aber wohl bis Winter anhalten.
So viel müssen die nachholen
Die Sendung wurde beschädigt und wird zur Nachverpackung in das Paketzentrum zurückgesandt.
Was zum Teufel???
haben hier schon manche leute MGS 5 ??? kann man dazu was sagen ob gewisse shops bereits liefern ?
Hab da schon ein paar Spiele vorbestellt und keines kam am releasetag an, eher so 3-7 Tage später.An die Leute, die hier schon Spiele bei Otto.de vorbestellt haben, wie war da die Erfahrung mit dem Liefertermin?
Sind die Spiele am Releasetag angekommen?
Hab da schon ein paar Spiele vorbestellt und keines kam am releasetag an, eher so 3-7 Tage später.
Am Montag klingelte der DHL-Fahrer bei mir um MGSV auszuliefern.
Brav meinen Personalausweis gezueckt und er hat angefangen mit der Ident-Pruefung.
Beim Geburtstag hat er nichts angebenen, sondern einfach nur ok geklickt...
Folge: Pruefung fehlgeschlagen.
Er hat sich daraufhin ueber den "defekten" Scanner aufgeregt, sich entschuldigt und mir versichert, dass er am Tag darauf, also Dienstag erneut bei mir auftaucht, um die Sendung zuzustellen.
Bis heute nichts passiert und mal bei amazon den Status ueberprueft:
Zugestellt in Graben, DE, also im Logistikzentrum von amazon...
demnach wurde eine Ruecksenung abgewickelt.
Naja, eigentlich egal, weil ich eh noch keine PS4 hab, aber dennoch aergerlich. Bisher nur positive Erfahrungen mit DHL gemacht, aber das war stuemperhaft.
Amazon muss ich auch nicht verstehen.
Metal gear phantom pain lösungsbuch vorbestellt. Kamm ja heute raus und kann ganz normal auch bestellt werden bei mir solls aber erst am 10 kommen?! Oo steht auch schon seit gestern mittag auch "versand wird vorberreitet"