Der "Hilfe, hat jemand mein Paket gesehen?" Thread

pfirsichadel

Consolewars Special Operations
Thread-Ersteller
Seit
14 Jan 2013
Posts
21.109
#1
In diesem Thread könnt ihr euch über all die großen und kleinen Dramen der Paketverschickung unterhalten und nach Herzenslust euch über grottige Webstores aufregen und über DHL, Hermes und CO lästern.

Viel Spaß und möge der Postmann 3x klingeln :scan:
 

pfirsichadel

Consolewars Special Operations
Thread-Ersteller
Seit
14 Jan 2013
Posts
21.109
#6
Passt das nicht eher in den Syndicate-Bereich, wenn es generell um Zusteller und nicht nur in Bezug auf Games gehen soll?

(und nein, die Frage hat nichts mit der Wahlkampf-Story zu tun xD)
Jain, da es hier wahrscheinlich zu 90% um Games gehen wird, und dieser Thread dazu dienen soll, die Paketdiskussionen aus den einzelnen Game-Threads rauszuhalten, bleibt der Thread erstmal hier ;).
 

Avi

L20: Enlightened
Seit
27 Okt 2013
Posts
33.419
PSN
AviatorF22
#7
Geiler Thread! :goodwork: :goodwork:

Vor einem Monat habe ich ständig mit DHL telefoniert wegen Paketverspätungen, Verluste und abhanden gekommenen Sendungen. Das nervt vielleicht, zumal sich dann weder Amazon, noch DHL verantwortlich fühlt. :mad:
 

pfirsichadel

Consolewars Special Operations
Thread-Ersteller
Seit
14 Jan 2013
Posts
21.109
#9
k - war auch gerade nur so ein Gedanke, weil ich im letzten Jahr 'ne Menge Zeug mit Hermes, Otto, DHL und Amazon erlebt habe, davon aber irgendwie nix mit Games zu tun hatte - eher Möbel und TV-Zeug :lol:
Es wird dir hier niemand den Kopf abschlagen, wenn da mal ein allgemeiner Hermes Rant dabei ist :p.
 
Seit
12 Dez 2008
Posts
3.676
XBOX Live
Shaddy333
PSN
Shaddy313
#12
Ist bei mir auch der Fall.

"Status vom Mi, 13.05.2015 21:26 Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet."

Problem dürfte nur sein dass unsere aus Österreich kommenden Games nun in Augsburg liegen und da wird gestreikt. Kann man also nur hoffen dass sie diese Woche noch bei uns ankommen.:blushed:
 
Seit
11 Nov 2011
Posts
535
PSN
Gigante_cello
#14
gut das hier ein thread deswegen aufgemacht wurde, der hat bisher gefehlt :D


@ witcher 3 frühbekommer

gamesware.at hat mir die mail geschickt in der stand " ihre bestellung wurde im versandt bearbeitet " was das nun immer auch bedeuten mag... haben sie nur die daten jetzt zur dhl geschickt ? nun is das erstema das ich dort bestelle

ich wohne in hamburg aber nur in teilen deutschlands wird gestreikt soweit ich informioert bin, dennoch wird wohl die gesamte republik darunter leiden oder??? nun am ende wäre ich sogar froh wenns schon montag da wäre, dennoch hoffe ich doch dass ich es irgendwie samstag bekomme :D
 
Seit
12 Dez 2008
Posts
3.676
XBOX Live
Shaddy333
PSN
Shaddy313
#15
Kleines Update von meiner Seite...mein Spiel kommt morgen früh bei mir an. :cheers:

Fr, 15.05.2015 00:00 Uhr - Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Diejenigen unter euch die ebenfalls bei Gameware bestellt haben sollten ihren DHL Status checken. :)
 
Seit
6 Feb 2013
Posts
2.979
PSN
TommyW_No7
#16
Kleines Update von meiner Seite...mein Spiel kommt morgen früh bei mir an. :cheers:

Fr, 15.05.2015 00:00 Uhr - Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Diejenigen unter euch die ebenfalls bei Gameware bestellt haben sollten ihren DHL Status checken. :)
Bei mir hat sich leider noch nichts getan. Aber dir schon einmal viel Spaß :)!
 
Top Bottom