Der "Hilfe, hat jemand mein Paket gesehen?" Thread

Leider können wir den oder die folgenden Artikel nicht wie vorgesehen verschicken und teilen Ihnen hiermit das aktualisierte voraussichtliche Lieferdatum mit:
"The Witcher 3: Wild Hunt - Collectors Edition (exklusiv bei amazon.de) - [Playstation 4]"
Voraussichtliches Lieferdatum: unbekannt

:coolface:


Mein Beileid, aber musst es auch positiv sehen:

Nurnberg, Germany 19.05.2015 22:01 Abfahrts Scan

Geplantes Zustelldatum:
Mittwoch, 20.05.2015, Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages


Meine Windfurz ist auf dem Weg(Sonntag bestellt und hat seit Montag 800 von rund 1300km zurückgelegt), damit steht Witcher nichts mehr im Wege(gedownloaded und installiert ists schon lange) -werde dann morgen ab 17 Uhr die Karte in meinen Rechner frickeln, habe mir extra Hammer und Meißel gekauft :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wolte mal eben sehen wo mein Batman bleibt und musste das lesen:

Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet.
 
Wolte mal eben sehen wo mein Batman bleibt und musste das lesen:

Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet.

Übermorgen hast du dann das Paket. :v:
 
Wolte mal eben sehen wo mein Batman bleibt und musste das lesen:

Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet.
Wenn DHL: Hrhr. Viel Spaß mit DHL Bremen. Die haben einmal mein Amazon Paket siebenmal neubeklebt bis es bei mir war. Da war aber schon die Ersatzlieferung von Amazon bei mir. Danach haben sie es aber nochmal zugestellt, also nach der Ablehnung an der Haustür xD
Ich hoffe inzwischen immer das bei mir Hermes, UPS oder sonst wer liefert.
 
Wenn DHL: Hrhr. Viel Spaß mit DHL Bremen. Die haben einmal mein Amazon Paket siebenmal neubeklebt bis es bei mir war. Da war aber schon die Ersatzlieferung von Amazon bei mir. Danach haben sie es aber nochmal zugestellt, also nach der Ablehnung an der Haustür xD
Ich hoffe inzwischen immer das bei mir Hermes, UPS oder sonst wer liefert.

Komischerweise habe ich bei Amazon nie Probleme sobald aber etwas von meinem Spielehändler kommt bei dem ich seid Jahren bestelle gibt es ab und zu immer probleme. So ging schon mal ein Spiel zurück weil es hieß meine Adresse gibt es nicht :ugly:
 
Ich frag mich eher was meinen die mit fehlgeleitet und warum müssen es umadressieren?

Wüsste ich auch gerne. Mein Lieblingspaketfahrer hat aber gerne mal meine Pakete Spazieren gefahren oder sie einfach vergessen, wie er an meiner Tür mal zugeben musste. (Musste deswegen, weil ich ihn angeschissen habe) auch noch mal zu seinem Auto zurück, weil eins fehlte) Die Paketfahrer haben meist ein irrationales Verhalten und je nach Stresspegel verschieben sie auch mal Pakete und bekleben sie neu oder fahren sie zurück ins Verteilerzentrum.
 
Wüsste ich auch gerne. Mein Lieblingspaketfahrer hat aber gerne mal meine Pakete Spazieren gefahren oder sie einfach vergessen, wie er an meiner Tür mal zugeben musste. (Musste deswegen, weil ich ihn angeschissen habe) auch noch mal zu seinem Auto zurück, weil eins fehlte) Die Paketfahrer haben meist ein irrationales Verhalten und je nach Stresspegel verschieben sie auch mal Pakete und bekleben sie neu oder fahren sie zurück ins Verteilerzentrum.

Spiel sollte eh erst heute ankommen und bei DHL auf der Seite wurde die Info um 10:10 eingetragen da kann man noch nicht von Stress reden.
 
Spiel sollte eh erst heute ankommen und bei DHL auf der Seite wurde die Info um 10:10 eingetragen da kann man noch nicht von Stress reden.

Es geht ja auch um den Stress des Pakeaustragefritzen. :ugly: Und der wird sicher den Wagen voll haben, wenn er die letzten Tage auch schon geschludert hat.
 
Die Poststreiks gehen mir aber auch auf den Sack, ehrlich gesagt. :sad5: Vollkommen unnötig das Ganze.

Streiks sind selten unnötig :p

Aber bei mir hängt grade auch ein Paket im Verteilerzentrum in Krefeld fest, lustigerweise hab ich am Montag noch eine E-Mail von DHL bekommen, dass mein Paket am Dienstag zugestellt wird.
Mal schauen, heute oder morgen kommt das nächste dazu, dann muss der DHL Bote halt schwerer tragen. ;)
 
Ich hab das Problem, dass Media Markt mein vorbestelltes Batman Arkham Knight einfach nicht an den Markt verschickt. Bis jetzt hatte es mit allen vorbestellten Filmen oder Spielen immer reibungslos funktioniert. Hatte hier jemand schonmal das Problem ?
 
Ich hab das Problem, dass Media Markt mein vorbestelltes Batman Arkham Knight einfach nicht an den Markt verschickt. Bis jetzt hatte es mit allen vorbestellten Filmen oder Spielen immer reibungslos funktioniert. Hatte hier jemand schonmal das Problem ?
Jop, Alien I. Musste fast ne Woche länger warten
 
Mein Batman hängt seit Montag in Bremen fest, jetzt haben die aber immerhin mal was geupdatet, man solle doch bitte nicht selbst vorbeikommen und es abholen.:lol:
 
72a112d0-015a-11e3-bd5e-7054d21a8f10.gif.pagespeed.ce.nd4CiCMw5D.gif


:kruemel:
 
Hab letzte Woche Donnerstag pünktlich meine Xbox One bekommen. Per Amazon bestellt und wurde mit DHL versendet. Bin wirklich positiv überrascht!
Von Lieferengpässen merke ich aktuell gar nichts, weder im Media Markt oder sonst wo her.
 
Zurück
Top Bottom