Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich werd alles stonieren.
Der Streik kotzt mich regelrecht an.
Pakete kommen nicht und wenn doch ist das Paket beschädigt
Menschen, die für ihre Arbeit angemessene Bedingungen wollen...ekelhaft. :v:
Menschen, die auf Medikamentenlieferungen angewiesen sind... undankbar. :v:
Selbes Spiel, selbe Stadt, selbe Info
Hat sich bei dir mittlerweile was getan?
Kenne ich Zwei Tage vor Release des New 3DS Majoras Mask Bundle, glaube am 11.02., bekam ich die Mail dass der 3ds an meinen Media Markt versendet wurde und ich per Mail und SMS informiert werde, wann ich ihn abholen kann. Das Teil kam dann erst am 28.03.!!! im Markt an Keine Ahnung wer da geschlampt hatte. Gott sei Dank hatte ich noch eine Bestellung über Amazon laufen und diese war rechtzeitig da.Ich hab das Problem, dass Media Markt mein vorbestelltes Batman Arkham Knight einfach nicht an den Markt verschickt. Bis jetzt hatte es mit allen vorbestellten Filmen oder Spielen immer reibungslos funktioniert. Hatte hier jemand schonmal das Problem ?
So läuft das hier wenn kein Streik ist^^Ich weiß nicht was ich dazu noch sagen soll
Gestern wurde es wohl zu spät und heute hat man es dann scheinbar gar nicht erst versucht
Kenne ich Zwei Tage vor Release des New 3DS Majoras Mask Bundle, glaube am 11.02., bekam ich die Mail dass der 3ds an meinen Media Markt versendet wurde und ich per Mail und SMS informiert werde, wann ich ihn abholen kann. Das Teil kam dann erst am 28.03.!!! im Markt an Keine Ahnung wer da geschlampt hatte. Gott sei Dank hatte ich noch eine Bestellung über Amazon laufen und diese war rechtzeitig da.
Das Post Caos soll aber wohl bis Winter anhalten.Warte auch schon seit einer Woche auf meine Vita. Aber das beste ist:
Der Poststreik endet morgen Nacht auf Dienstag endlich:-D
Da war Amazon dumm.Hab mich eben bei Amazon gemeldet, dass ein Paket von mir immer noch nicht angekommen ist.
Schicken mir jetzt Ersatz und ich bekomme nen Monat Prime kostenlos dazu. Immerhin...
Mein Paket, welches ich am DI bestellt habe und welches am FR kommen sollte, ist nun auf einer endlosen Reise ins Nirgendwo und wird nun am 8. (so der DHL Gott will) zugestellt. :evil: