• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der "Hilfe, hat jemand mein Paket gesehen?" Thread

Ich werd alles stonieren.
Der Streik kotzt mich regelrecht an.
Pakete kommen nicht und wenn doch ist das Paket beschädigt

Bekomme auch seit knapp einer Woche jetzt gar keine Post mehr. Warte auf insgesamt drei Pakete.
Das seltsame an der Sache ist auch, dass meine Eltern ihre Post normal bekommen. (Knapp 3km von mir entfernt)
Habe jetzt die Sachen nochmal neu bestellt die ich haben wollte und dahin liefern lassen.

Ich hab das Problem, dass Media Markt mein vorbestelltes Batman Arkham Knight einfach nicht an den Markt verschickt. Bis jetzt hatte es mit allen vorbestellten Filmen oder Spielen immer reibungslos funktioniert. Hatte hier jemand schonmal das Problem ?
Kenne ich :D Zwei Tage vor Release des New 3DS Majoras Mask Bundle, glaube am 11.02., bekam ich die Mail dass der 3ds an meinen Media Markt versendet wurde und ich per Mail und SMS informiert werde, wann ich ihn abholen kann. Das Teil kam dann erst am 28.03.!!! im Markt an :ugly: Keine Ahnung wer da geschlampt hatte. Gott sei Dank hatte ich noch eine Bestellung über Amazon laufen und diese war rechtzeitig da.

Ich weiß nicht was ich dazu noch sagen soll :ugly:

imagezos1h.jpg

Gestern wurde es wohl zu spät und heute hat man es dann scheinbar gar nicht erst versucht :kruemel:

Mein Paket, welches ich am DI bestellt habe und welches am FR kommen sollte, ist nun auf einer endlosen Reise ins Nirgendwo und wird nun am 8. (so der DHL Gott will) zugestellt. :evil:

Mein Batman ist immernoch nicht da :x
Status seit dem 22.06 unverändert, bis es hier ist hab ich dann auch keine Zeit mehr, da ich dann bestimmt schon Battlefront zock;-)

Kenne ich :D Zwei Tage vor Release des New 3DS Majoras Mask Bundle, glaube am 11.02., bekam ich die Mail dass der 3ds an meinen Media Markt versendet wurde und ich per Mail und SMS informiert werde, wann ich ihn abholen kann. Das Teil kam dann erst am 28.03.!!! im Markt an :ugly: Keine Ahnung wer da geschlampt hatte. Gott sei Dank hatte ich noch eine Bestellung über Amazon laufen und diese war rechtzeitig da.

Mein Batman ist auch immer noch nicht da. Hab es mir aber schon vor einer Woche mit dem Amazon Angebot geholt. Können sie behalten das Spiel. Unfassbar wie man so unfähig sein kann.

Warte auch schon seit einer Woche auf meine Vita. Aber das beste ist:

Der Poststreik endet morgen Nacht auf Dienstag endlich:-D

Hab mich eben bei Amazon gemeldet, dass ein Paket von mir immer noch nicht angekommen ist.
Schicken mir jetzt Ersatz und ich bekomme nen Monat Prime kostenlos dazu. Immerhin...

Zurück
Top Bottom