Der "Hilfe, hat jemand mein Paket gesehen?" Thread

Was geht bei DHL?
Geplante Zustellung: So 17.05. :o

Ich wusste schon immer ich bin was besonderes:-D
 
Bei mir steht nix von geplanter Zustellung, nur:

Nächster Schritt: Transport zum Zielpaketzentrum.
Das Startpaketzentrum (wo es bearbeitet wurde) ist 60-70 min entfernt. Also wenn es morgen nicht ankommt, dann....:mad:
 
Bei mir leider weiterhin seit vorgestern nichts neues. Anscheinend ist das Paket noch immer nicht im Zielpaketzentrum bearbeitet worden. Gebe die Hoffnung auf morgen aber noch nicht auf ;-)
 
Na klasse bei mir hat sich nix mehr getan. Gestern schon im zielpaketzentrum bearbeitet und heute tut sich einfach mal gar nix. Danke dhl :(
 
Amazon Status hat sich geändert in "wird bald versandt". Stornierung jetzt nicht mehr möglich, also gehts vermutlich heute noch raus

when-your-favorite-tv-show-comes-back-from-a-break.gif

Hoffentlich kann ich es irgendwie annehmen, da ja Spezialversand wegen Ware ab 18 :/ hat diesbezüglich jemand einen Tipp? Kann man das ganze in eine Filiale weiterleiten und dort prüfen lassen? Bisher hatte das immer geklappt aber diesmal bin ich nicht sicher ob ich zuhause bin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Gefühl das es heute nicht mehr kommt. Gameware war bisher eine Enttäuschung, da hätte ich auch bei der Grotte bleiben können.
 
Habe auch erst am Mittwoch um 11 Uhr vormittags bei Gameware bestellt und am Freitag um 10:30 wurde es mir vom DHL Boten zugestellt. :)
 
ab mittwoch auf mallorca und amazon sagt mir heute, dass die CE der ps4 version von the witcher 3 noch nicht erschienen ist.

hat ja super geklappt, 1 jahr vorbestellt und nun kann es niemand annehmen wenn es versandt wird :D
 
So noch 1std. und 7min. Dann kann ich endlich mir das Intro angucken.
Dann muss ich schlafen und morgen früh wieder zur Arbeit.
Ist natürlich richtig, richtig behindert.Aber was solls
 
Leider können wir den oder die folgenden Artikel nicht wie vorgesehen verschicken und teilen Ihnen hiermit das aktualisierte voraussichtliche Lieferdatum mit:
"The Witcher 3: Wild Hunt - Collectors Edition (exklusiv bei amazon.de) - [Playstation 4]"
Voraussichtliches Lieferdatum: unbekannt

:coolface:
 
Zurück
Top Bottom