SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Ist bereits reklamiert und bis Freitag sollte mein Ersatz kommen, bin mal gespannt.
Hört sich „lustig“ an
Schrieb dem support und hol dir ersatz
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist bereits reklamiert und bis Freitag sollte mein Ersatz kommen, bin mal gespannt.
Hört sich „lustig“ an
Schrieb dem support und hol dir ersatz
Zustellung morgen zwischen 2h und 23h
Wird cool oder ^^Was geht mit Amazon?
Dregde wurde heute versendet
Ich freue mich extrem. Die Demo hat schon Lust auf mehr gemacht. Auch total unverbrauchtes Gameplay. Das Fischen sagt mir total zu. Und dann den ganzen Fisch zu Tetris-Musik im Laderaum verstauenWird cool oder ^^
Zumindest das gesehene gefällt. Meins ist auch heute raus
Aber über meinen Stammhändler
Deine Zustellzeit scheint sich am Mysterium des Spiels zu bedienen
Ist die Post/DHL nur bei mir aktuell so langsam oder haben die in diesem Jahr irgendwas umgestellt? Sachen brauchen inzwischen teilweise 3-4 Werktage, bis sie bei mir angekommen sind. Hab letztens erst mehrere Tage auf meine beiden God of War Collections für die PS3 warten müssen (von zwei unterschiedlichen Händlern) und aktuell darf ich auch wieder schön lange auf meinen DualShock 3 Controller warten – wurde am Donnerstag verschickt und sollte ursprünglich heute ankommen, wurde aber erstmal auf Montag verschoben.
Derzeit ist es echt ein bisschen ansprengend. Unterbesetzt, Leute krank, …?