Der "Hilfe, hat jemand mein Paket gesehen?" Thread

Ja ist immer der selbe Paketshop. Das Problem ist aber ich habe kein KĂ€rtchen im Briefkasten.
dhl selbst sagt da folgendes zu
Ich habe keine Benachrichtigungskarte erhalten. Was kann ich tun?


Sollten Sie bei einer Paket-Zustellung einmal nicht anzutreffen sein, kann es vorkommen, dass Sie keine Benachrichtigungskarte in Ihrem Briefkasten finden.
Dies kann unter anderem kann folgende GrĂŒnde haben:
  1. Die begrenzte Anzahl an Benachrichtigungskarten, die unsere Zusteller mit sich tragen, war bei der Zustellung bereits aufgebraucht
  2. Der Zusteller hat keinen direkten Zugang zu Ihrem Briefkasten (z. B. innen liegender Briefkasten in einem Mehrfamilienhaus) und konnte die Benachrichtigung nicht zustellen
Die Benachrichtigungskarte wird Ihnen dann in den nÀchsten Tagen per Post zugeschickt. Wir bitten daher um ein wenig Geduld. Sollten Sie nach 3 bis 4 Tagen weiterhin keine Benachrichtigungskarte erhalten haben, schauen Sie am besten in die DHL Sendungsverfolgung. Ist Ihr Paket abgegeben worden, können Sie dort den Abholort einsehen. Wurde Ihre Sendung an eine Packstation geliefert und Sie haben keine Benachrichtigungskarte erhalten, dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Falls Ihre Sendung an eine Filiale geliefert wurde, brauchen Sie die Benachrichtigungskarte zur Abholung nicht - ihr Personalausweis ist ausreichend.
jetzt weiß ich nicht, ob jeder paketshop als filiale gilt, aber der personalausweis sollte eigentlich reichen, auch ohne karte
 
  • Lob
Reaktionen: Red
DHL wird immer fauler. Hab eigentlich immer ein guten Service von denen. Aber neuerdings sind die Mega faul.

klingeln bei mir, geben es unten im EG ab.
Klingeln bei mir und geben es bei der Post ab.
Immer die Ausrede, ich war nicht anzutreffen.
Man muss echt sofort runter flitzen um sein Paket ĂŒberhaupt zu bekommen. Schon 3mal jetzt passiert.
 
DHL wird immer fauler. Hab eigentlich immer ein guten Service von denen. Aber neuerdings sind die Mega faul.

klingeln bei mir, geben es unten im EG ab.
Klingeln bei mir und geben es bei der Post ab.
Immer die Ausrede, ich war nicht anzutreffen.
Man muss echt sofort runter flitzen um sein Paket ĂŒberhaupt zu bekommen. Schon 3mal jetzt passiert.
Ist nichts neues. Kommt aber immer auf den Fahrer an. Habe einmal ne KĂŒchenmaschine bestellt die fast nur aus Eisen besteht.

Dann habe ich den Fahrer gesehen und dachte mir endlich kommt das Teil ja der Typ war aber zu faul um das schwere Teil hochzuschleppen und hat einfach ein KĂ€rtchen reingeworfen.

Dann ging er auf der anderen Straßenseite was abliefern und als er wieder kam stand ich bereits mit dem KĂ€rtchen in der Hand am Transporter.đŸ˜€đŸ˜Ą

Zur Zeit warte ich das ein Paket bei Vodafone ankommt wo sich ein Mietreceiver und zwei Smartcards befinden. Warenwert 60€ die sie mir in Rechnung stellen falls die nicht bei denen ankommen. Da hat sich laut Sendungsverfolgung seit fast einer Woche nichts getan.đŸ‘șđŸ‘ș
 
Ist nichts neues. Kommt aber immer auf den Fahrer an. Habe einmal ne KĂŒchenmaschine bestellt die fast nur aus Eisen besteht.

Dann habe ich den Fahrer gesehen und dachte mir endlich kommt das Teil ja der Typ war aber zu faul um das schwere Teil hochzuschleppen und hat einfach ein KĂ€rtchen reingeworfen.

Dann ging er auf der anderen Straßenseite was abliefern und als er wieder kam stand ich bereits mit dem KĂ€rtchen in der Hand am Transporter.đŸ˜€đŸ˜Ą

Zur Zeit warte ich das ein Paket bei Vodafone ankommt wo sich ein Mietreceiver und zwei Smartcards befinden. Warenwert 60€ die sie mir in Rechnung stellen falls die nicht bei denen ankommen. Da hat sich laut Sendungsverfolgung seit fast einer Woche nichts getan.đŸ‘șđŸ‘ș
Hab vorige Woche 2 adapter bestellt. Passt bequem in mein Briefkasten. Und 2 ladekabel.
Die ladekabel waren in mein Briefkasten. Am nÀchsten Tag sollten die Adapter kommen. Da warte ich heute noch. Per DHL Nachricht steht, kann ich mir abholen. Ja wo den. Also manche haben echt ne Macke.
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Ich glaube ich hab ich hab einen neuen letzten Platz in meiner Hitlist gefunden.... FedEx... Wow ist das ein unĂŒbersichtlicher Krampf zu PaketempfĂ€nger..

Keine Details, keine Übersicht, falsche Zeitangaben, Kein vernĂŒnftiges Tracking....
 
DHL wird immer fauler. Hab eigentlich immer ein guten Service von denen. Aber neuerdings sind die Mega faul.
Bei uns sind die Postboten mega faul geworden. Heute werfen die mir einfach 10 Briefe aus 3 unterschiedlichen Haushalten (Nachbarn) in den Briefkasten rein. Da kann ich spÀter den Boten spielen und die alle abgeben. Habe ich noch nie erlebt sowas
 
Bei uns sind die Postboten mega faul geworden. Heute werfen die mir einfach 10 Briefe aus 3 unterschiedlichen Haushalten (Nachbarn) in den Briefkasten rein. Da kann ich spÀter den Boten spielen und die alle abgeben. Habe ich noch nie erlebt sowas
Wird immer schlimmer. Hatte ich auch schon mal. Sowas geht gar nicht.
 
Ja ist immer der selbe Paketshop. Das Problem ist aber ich habe kein KĂ€rtchen im Briefkasten.
mit Perso geht das , sofern das Paket auch da im Laden ist.
Zu Hermes Packstation, hatte ich schon und dann keine Karte im Kasten die man ja zum selber abscannen an der Station benötigt, ein tolles Abenteuer 😡
 
Meine PS5 ist weiterhin nicht in Zustellung, obwohl sie bis 22 Uhr ankommen soll. Das wĂ€re das dritte Paket in Folge von Amazon, was bis 22 Uhr eintreffen soll, sich dann aber um 24-48 Stunden verzögert. Trotz Prime. Was ist bloß aus diesem Unternehmen geworden?
 
DHL wird immer fauler. Hab eigentlich immer ein guten Service von denen. Aber neuerdings sind die Mega faul.

FĂŒr den Hungerlohn mit dem die da alle abgespeist werden, hĂ€tte ich auch kein Bock...mehr Geld fĂŒr Versand darf man auch nicht verlangen, um vielleicht bessere GehĂ€lter zu zahlen, da sonst die Schnappatmung direkt beim Kunden einsetzt. Mich nervt es zwar auch wenn ein Paket nicht pĂŒnklich kommt usw, aber etwas verstehen kann ich die Leute auch. Die bekommen am morgen ihre Karre voll geballert und haben erst feierabend wenn das Fahrzeug leer ist, da wĂŒrde ich auch keine 5min warten bis der Heini aus dem 5 Stock mal runter gedackelt kommt um das Paket in Emfang zu nehmen. Die haben nicht wenig Tage wo die von morgens bis spĂ€t Abends on Tour sind...bei mir stand nicht nur einmal der DHL Mann nach 20Uhr vor der TĂŒr.
 
imgpsh_fullsize_anim22wjms.jpg


Meine beiden Stromspeicher dĂŒrften heute ankommen, gestern stand da noch erfolgloser Zustellversuch aber weder hat jemand geklingelt noch was dagelassen :mad:
 
DHL war heute wieder ganz großartig. Der Zustelltermin fĂŒr heute hat sich ĂŒber mehrere Stunden permanent leicht nach hinten verschoben. Als endlich das Live-Verfolgen ging, stand das Auto scheinbar ewig auf einer Stelle. Es hieß bestimmt ĂŒber zwei Stunden, dass es noch etwas mehr als zehn Stops wĂ€ren. Irgendwann hat er sich dann endlich bewegt. Als es dann noch zwei Stops waren, hieß es plötzlich, das Paket konnte nicht zugestellt werden und ich darf es am Montag in einer Packstation abholen.

Da war wieder ein tierischer Schlumpf am Werk.
 
Gestern komme ich nach Hause, in freudiger Erwartung auf mein DPD-Paket, welches laut Tracking erfolgreich zugestellt wurde, ich hatte eine Abstellgenehmigung fĂŒr den Hausflur erteilt. Da war aber nix. Also gehe ich sĂ€mtliche Stockwerke ab, eventuell hat es ja ein Nachbar angenommen und vor seine WohnungstĂŒre gestellt. Nix. Ich schau ins Nachbarhaus, ob da was im Flur liegt. Nix. Also rufe ich bei Amazon an, die schlecht verstĂ€ndliche Dame aus Asien kann mir auch nicht helfen. Schlecht gelaunt schreibe ich eine Mail an DPD.
Heute morgen gehe ich auf den Balkon, liegt da einfach das Paket auf dem kleinen Esstisch. Muss dazu sagen, dass ich im Hochparterre wohne. Ist der Teufelskerl also einfach auf den Balkon gesprungen. :lol2:
Hab DPD schon angeschrieben, dass sich alles aufgeklÀrt hat.
 
Wtf ey!!!!???

Habe Crisis Core mit Steelbook fĂŒr die Switch bei Amazon bestellt. Wurde gestern nicht zugestellt, kann in der stressigen Weihnachtszeit ja such mal ein Tag spĂ€ter sein, hab ich VerstĂ€ndnis fĂŒr. Dann hab ich vorhin aber eine TĂŒte mit Lidl Branding erhalten, Drin war ein Shirt fĂŒr Kinder, aber meine Adresse und Trackingnummer waren richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wtf ey!!!!???

Habe Crisis Core mit Steelbook fĂŒr die Switch bei Amazon bestellt. Wurde gestern nicht zugestellt, kann in der stressigen Weihnachtszeit ja such mal ein Tag spĂ€ter sein, hab ich VerstĂ€ndnis fĂŒr. Dann hab ich vorhin aber eine TĂŒte mit Lidl Branding erhalten, Drin war ein Shirt fĂŒr Kinder, aber meine Adresse und Trackingnummer waren richtig.
:D
Hört sich „lustig“ an
Schrieb dem support und hol dir ersatz
 
ZurĂŒck
Top Bottom