daMatt
L20: Enlightened
Haha, sehr wahr
Hab mir mal das video angesehen, treffen tu ich den Kerl während der Warthog noch am boden fährt, dann rasen wir über die Schanze und mitten im Flug bekomme ich auf einmal den Kill und der Kerl fällt ca. 5s zu spät und 20m von der Stelle entfernt wo ich ihn getroffen hatte einfach um
Harvest find ich als Karte sehr nice, aber ich hab da wirklich grundsätzlich lag ohne ende und sogar fast immer extremes ruckeln das nicht nach lag sondern performance Problemen aussieht.
Hab mir die Sache sogar schon ein paar mal im Kino angesehen und werde einfach nicht schlau draus zumal niemand sonst das Problem zu haben scheint :-?

[video=youtube;HQoRXhS7vlU]http://www.youtube.com/watch?v=HQoRXhS7vlU[/video]
Was die tatsächliche Performance von Harvest anbelangt. Da kann ich jetzt nicht wirklich was zu sagen, wirklich auffällige Probleme hatte ich bisher noch nicht.
Das mag zwar als Problemlösungsanstz weit hergeholt klingen, aber da die Box und somit das OS nun mal von MS kommt: Mal versucht den Festplattencache zu löschen unter den Geräteoptionen?
Zuletzt bearbeitet:

Es ist ähnlich wie in der Kampagne, aber irgendwie noch schlimmer: 

Ich weis nicht wieso, aber das Game läuft online bei mir absolut schrecklich und es ärgert mich extrem, da es eigentlich ziemlich Spaß macht. Die ersten paar Tage nach Release liefen noch recht problemlos, aber die letzten paar Wochen wenn ich es immer mal wieder getestet hatte, lief es verbindungsmäßig einfach katastrophal, besser gesagt unspielbar. Komme nur in Lobbys mit Crap-Hosts, bei denen jeder Spieler direkt nach Beginn gelbe oder meist rote Verbindung hat, 5-fache Host Migration hintereinander in nem Big Team Battle sind da keine Seltenheit. Und es laggt halt so krass dass es unspielbar ist, es frustet nur noch.
Vielleicht ist mein Internet (DSL 6000) einfach zu schlecht für das Game, obwohl das Internet selber problemlos läuft und ich die anderen Games wie AC3, BF3 usw. ohne Probleme online spielen kann. Und dazu kommt noch, dass es wie gesagt die ersten paar Tage recht normal lief. Versteh es einfach nicht. :cry2: Ports sind natürlich alle offen und ich hab schon alles probiert, tausend mal Router resettet, als DMZ ins Netz gehängt, nix hilft. Einfach nur ärgerlich.