Paincake
L14: Freak
Bei Gears 3 war es dasselbe 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Keine Ahnung. Aber dann sollte man eigentlich meinen, die haben was daraus gelernt. Offensichtlich nicht.Bei Gears 3 war es dasselbe![]()
Mitdenken, darum geht's gar nicht. ;-)Ja eh, total banal für Millionen nen DLC zur Verfügung zu stellen![]()

Keine Ahnung. Aber dann sollte man eigentlich meinen, die haben was daraus gelernt. Offensichtlich nicht.

Starte einfach ein spiel und geh dann ins dashboard sollte funzen ^^

no prob ^^Jup, ty hat funktioniert![]()

Irgentwie finde ich seit Halo 3 kaum eine Map wirklich gut. Die neuen finde ich auch wieder höchst bescheiden. Die sollen einfach fast alle Maps aus Halo 1-3 übernehmen und gut is.

ich dachte ich fall vom glauben ab die beiden sind so abgegangen,und haben mich ohne ende beleidigt,das sie so spielen könnten wie si wollen und ich soll mir ne andere lobby suchen.Dann kam das nächste match (das mit dem fast perfection) die beiden waren meine gegner.Gott das waren traum gegner,aiming wie ne nasse scheibe Toast im winter.Dann hab ich mir die nächste nachricht durchgelesen.In dieser Standt für wen ich mich den halte.OK jetzt war bei mir der Trollmode aktiv :v: Hab geantwortet mit "ich halte mich für besser als du,haste ja gesehen wie ich dir den Hintern versohlt hab" und dann gings los Sprachnachrichten.Ich glaube die dinger sind sowas wie ne Trophäe