Xbox360 Der Halo 4 Multiplayer Thread

Ja eh, total banal für Millionen nen DLC zur Verfügung zu stellen :fp:
 
Bei Gears 3 war es dasselbe :nix:
Keine Ahnung. Aber dann sollte man eigentlich meinen, die haben was daraus gelernt. Offensichtlich nicht.

Ja eh, total banal für Millionen nen DLC zur Verfügung zu stellen :fp:
Mitdenken, darum geht's gar nicht. ;-)

Nun, wie dem auch sei, mittlerweile ist die Sache behoben, und das Mappack für LE besitzer aus dem Spiel heraus nun umsonst, wenn man den Code eingelöst hat.
 
Keine Ahnung. Aber dann sollte man eigentlich meinen, die haben was daraus gelernt. Offensichtlich nicht.

Das Problem ist wie bereits im anderen Thread geschrieben nie das man nicht vorbereitet ist oder nichtsgelernt hat.

Das Problem ist das wenn so viele Menschen daran arbeiten online content für millionen gamer zur verfügung zu stellen technisches oder menschliches Versagen an verschiedenen Stellen vorprogrammiert ist.

Es gibt soweit ich weiß kaum einen online release bei solchen blockbustern der nicht mit Verzögerungen oder Problemen in irgendeiner Form belastet ist.

Das ist wie bei einer Veranstaltung wie der E3 zu erwarten das es keine Schlangen gibt, da können sich die Organisatoren ein Bein ausreißen die Schlangen wirds geben ;-)

Edit:
Lol, maps jetzt da dafür bei mir "ein Teil von XboxLive" nicht mehr verfügbar, kein Scheiß so steht das in der Fehlermeldung
Friendslist geht noch der Rest nicht :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgentwie finde ich seit Halo 3 kaum eine Map wirklich gut. Die neuen finde ich auch wieder höchst bescheiden. Die sollen einfach fast alle Maps aus Halo 1-3 übernehmen und gut is.
 
Die Cheevos, die mit dem Map-Pack kommen sind atm auch noch verglitcht. Habe mich gestern Abend gewundert als ich auf einmal den "ODST" Erfolg hatte. Aber nicht mal ansatzweise das getan habe, was laut Bescheibug zu tun gewesen wäre. :uglygw:
 
Irgentwie finde ich seit Halo 3 kaum eine Map wirklich gut. Die neuen finde ich auch wieder höchst bescheiden. Die sollen einfach fast alle Maps aus Halo 1-3 übernehmen und gut is.

Was mit dem Halo 4 gameplay ja auch so viel Sinn machen würde.
Warum nicht gleich ein paar der guten COD Karten :uglylol:

Damit das die Karten deutlich nachgelassen haben hast du allerdings Recht, wobei ich in Halo 4 wieder deutlich mehr Karten genieße als in Reach.
 
Werde mir nach her auch endlich die neuen Karten runterladen. Bin gespannt wie die sind. Die Erfolge sind schon mal witzig.
 
:o

Holy Moley! Laut meiner Dienstakte habe ich jetzt schon fast 60 Stunden Kriegsspiele auf dem Buckel. Ich hätte vielleicht auf 10 - 15 getippt. Krasser Scheiß. :blushed:
 
Heute war ein schöner tag :awesome:
bin 2 Kills vorm perfection von nem Teammitglid umgefahren worden.Und dann kam der knüller,in meinem TEam waren 2 die unbeding den Warthog erfolg machen wollten.Ob wir verlieren war denen so egal.Ich natürlich nachricht geschrieben (nett und freundlich (ja wirklich) das sie doch bitte was fürs team tun sollen)
ALTER!!!!! xD ich dachte ich fall vom glauben ab die beiden sind so abgegangen,und haben mich ohne ende beleidigt,das sie so spielen könnten wie si wollen und ich soll mir ne andere lobby suchen.Dann kam das nächste match (das mit dem fast perfection) die beiden waren meine gegner.Gott das waren traum gegner,aiming wie ne nasse scheibe Toast im winter.Dann hab ich mir die nächste nachricht durchgelesen.In dieser Standt für wen ich mich den halte.OK jetzt war bei mir der Trollmode aktiv :v: Hab geantwortet mit "ich halte mich für besser als du,haste ja gesehen wie ich dir den Hintern versohlt hab" und dann gings los Sprachnachrichten.Ich glaube die dinger sind sowas wie ne Trophäe :p
Ich musste mich aber anstrengen die Worte zu verstehen da die beiden anscheinend aus dem aller tiefsten Niederbayern kamen xD
Da wurde ich beleidigt als Spacko und ob ich denken würde ich wär der Oberkiller :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom