Xbox360 Der Halo 4 Multiplayer Thread

Doch da gab es gute. :S Lockout, Ivory Tower, Zanzibar in größeren Teams, Ascension, Turf, Elongation, Relic für 1-CTF, Construct hatte was, Epilogue, The Pit.
Bei Halo 4 ist ja aktuell schon fast alles Weg, was Arenashooter ausmacht. Es gibt halt wirklich momente, wo ich mir denke: warum soll ich jetzt eigentlich raus auf die map? Bleib ich einfach hier und campe, denn ich kann garantieren, dass der Gegner nicht mit einer besseren Waffe um die Ecke kommt...denn es gibt keine Waffen. :scan:
 
Doch da gab es gute. :S Lockout, Ivory Tower, Zanzibar in größeren Teams, Ascension, Turf, Elongation, Relic für 1-CTF, Construct hatte was, Epilogue, The Pit.
Bei Halo 4 ist ja aktuell schon fast alles Weg, was Arenashooter ausmacht. Es gibt halt wirklich momente, wo ich mir denke: warum soll ich jetzt eigentlich raus auf die map? Bleib ich einfach hier und campe, denn ich kann garantieren, dass der Gegner nicht mit einer besseren Waffe um die Ecke kommt...denn es gibt keine Waffen. :scan:

Also wenn du mir erzählen willst das man auf Lockout, Ivory Tower und Zanzibar.... den Gegner nicht spawnlocken konnte kommen wir auf keinen grünen Zweig.

Power-Waffen gibts in Halo 4 genauso viele wie in den anderen Teilen, nur sind die Leute deutlich schlechter darin diese zu ergattern (was durchaus auch am gameplay: "random drop" liegt).
MLG beseitigt dieses Problem jedoch recht gut und bietet gute Waffenvielfalt (ganz besonders für MLG standarts).
Selbst bessere Rifles (DMR) liegen auf der Map, also dürfte sogar deine Sammelgier befriedigt werden ;-)
 
neue neuigkeiten

Upcoming Competitive Playlist
As we first told you in the 12.12.12 Halo Bulletin, ( http://blogs.halowaypoint.com/Headlines/post/2012/12/12/The-Halo-Bulletin-121212.aspx ) we have been hard at work on a competitive playlist featuring heavily modified versions of Slayer, CTF, Extraction and King of the Hill. This playlist will launch before CSR (mid-February) and we envision it as both the go-to place for competitive play and the premier playlist to get your 50 in. We’ve been paying close attention to the competitive community’s settings while building this playlist, and will continue to do so both pre- and post-playlist launch. We will share the first outline of the settings next week to collect community feedback and perfect the competitive playlist before going live. The name of this playlist is still TBD - please feel free to give us suggestions.

Some early details on this playlist:

4 vs 4
Pre-set game loadouts
Forced respawn timers
No instant respawn
Ordnance on re-supply timers
Join-in-progress off
No split-screen play
Friendly fire on
Max party size 4 with big party matching enforced
No guests allowed




We’ll be keeping a close eye on AGL this weekend and the settings they are using at this tournament. Please continue to provide feedback as it helps us fine-tune and perfect your Matchmaking experience, and thank you, as always, for your continued support.

rank 1 bis 50 kommt zurück und wird ab april erhältlich sein

Personally I think join in progress would occasionally be helpful when teammates have to bail. Or are jerks, but ultimately this combined with CSR means that people will, on balance, prefer the predictability that no JIP will bring. The CSR experience, which will work on basically any phone, will work basically exactly the same as Halo 3, but you simply glance at your phone or other smartglass device to see your current skill rank. This may be marginally less simple than seeing it in game, but the fact that it will make CSR less appealing to scumbags and de-rankers is well worth the 'inconvenience' of looking at your phone.

This is the beginning of some other competitive efforts we will be spending time on this year.

mlg nicht dabei und das spiel wird um einiges besser für die alten halo hasen :kruemel:
 
:O öhm stimmt, dass hab ich ganz vergessen, aber es gibt ja tatsächlich Listen ohne FF. Welche Spiellisten waren das nochmal? :)
 
BTB auf jeden Fall :tired:
Wenn man Glück hat kommt man in einen Scorpion und wird aus Neid von anderen mit Plasmagranaten abgeworfen. Scorpion ist dann kaputt, aber man lebt noch. Zählt also nicht als Betrayal und daher kann man auch nicht booten
 
BTB auf jeden Fall :tired:
Wenn man Glück hat kommt man in einen Scorpion und wird aus Neid von anderen mit Plasmagranaten abgeworfen. Scorpion ist dann kaputt, aber man lebt noch. Zählt also nicht als Betrayal und daher kann man auch nicht booten

x) oh gott...gut das ich das nicht bemerkt habe. :> Gab es mal eine Erklärung dazu? FF ist einfach ein Must-have um Spamming zu verhindern.
 
Klingt gut, aber das normale Ranking muss auch höher werden, 130 ist meiner Meinung nach zu schnell erreicht. Also ich bin schon 85 und spiele jetzt auch nicht übertrieben viel. Naja aber wenn sie das höchste können wieder einfügen so wie in halo 3 hat man ja wieder einen Ansporn mehr ;-)
 
Ein kleiner Wiederbelebungsversuch des Threads/Forums ;)

Kleine Umfrage zum Multiplayer:
Welchen Rang habt ihr?
Welche Specializations benutzt ihr/ findet ihr am Nützlichsten?
Welche Modi spielt ihr?
Was sind eure Lieblingsmaps?
Welche Maps mögt ihr überhaupt nicht?

Also ich bin SR-66, habe als erstes die Specialization Pioneer genommen und bin gerade dran Engineer fertig zu machen, der am Ende auch wahrscheinlich meine Main-Specialization sein wird. Finde ich sehr nützlich, da ich die Spawns manchmal nicht genau weiß und sie ja auch manchmal die Location wechseln :)
Ich spiele ausschließlich Big Team Battle mit ein Bisschen SWAT zwischendurch. Vehicles gehören meiner Meinung einfach dazu und außerdem komme ich auf offenen Maps besser klar. Meine Lieblingsmaps sind Ragnarok, weil Valhalla und Longbow. Hassmaps sind Solace und Meltdown.
 
Ich bin atm SR-43. Zock aber im Moment bis zum nächsten Mappack erstmal kein H4. Naja, vielleicht nächste Woche ein bissel mit nem Kumpel, der ne Box samt H4 auf den Geburtstag kriegt. Aber da wohl erstmal hauptsächlich Co-Op oder Spartan-Ops. Matchmaking spielt er noch nicht wirklich gerne, da kriegt er zu oft auf den Sack und "weint" ;-)
 
SR- 103 wenn ich mich nicht teusche, hing aber ne ganze Zeit auf der 70 :lol:
Spezialisierungen sind alle käse, schnelleres shield recharge + reload/weapon swap gibts von anfang an und mehr brauche ich nicht ;-)
(höchstens mehr vehicle health oder mehr nades/munition für btb empfinde ich noch als nützlich)

Spiele eigentlich alles quer durch die Bank, btb, slyer, regicide, team regicide, doubles, snipers.
Manchmal auch ein paar runden SWAT oder Griffball.

Lieblingsmaps sind Heaven und Adrift, Ragnarok fürs BtB.

Ungern spiele ich auf complex.

Ins Loadout gehört bei mir immer DMR + Boltshot (Plasmapistole für BtB) und Thrusterpack.
 
Seid heute ist das neue mappack da oder nicht? Und ab jetzt gibt es den csr rang so wie damals bei halo 3 das höchste können war. Ich glaube ich muss heute abend mal wieder ein paar Runden spielen :)
 
Hab gestern mal wieder nach 1 1/2 Wochen Pause Halo4 gespielt und mich sofort gefragt, warum ich so lange nicht mehr gespielt hatte. Das macht einfach sooooooooo viel Spaß. Für mich gibt es einfach keine wirkliche Alternative zu Halo im MP.
 
Hab gestern mal wieder nach 1 1/2 Wochen Pause Halo4 gespielt und mich sofort gefragt, warum ich so lange nicht mehr gespielt hatte. Das macht einfach sooooooooo viel Spaß. Für mich gibt es einfach keine wirkliche Alternative zu Halo im MP.


Bin ich ganz deiner Meinung, egal welches Halo. Am meisten habe ich Teil 3 gespielt, das hatte fast jeder aus meiner Freundesliste. Bei 4 ist das leider anders spiele die meiste zeit im mp alleine...

Das neue rangsystem csr kannst ja nicht mal im Spiel sehen wie dumm ist das denn... Ganz klasse 343 :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch wieder angefangen.
Halo spielt man, hat spass dabei und am ende muss man sich zwingen die Konsole aus zumachen.

CoD spielt man, regt ich ohne ende über Lags auf und das ganze endet im ragequit
 
Sind hier noch Leute unterwegs die ab und zu halo4 im mp spielen? Wir sind meistens nur paar Leute, also wenn sich jemand anschließen will gerne. Einfach mich hinzufügen. Gamertag: i gekko i
Also zwischen die i immer ein Leerzeichen machen ;)

Wir spielen eigentlich alles an Modi und immer nur zum Spaß, natürlich will man auch gewinnen aber Spaß sollte an erste stelle stehen finde ich. :)
 
ich spiel schon noch h4, aber das problem ist, dass ich kaum zeit habe, da ich eig immer mit meinem team zocke :neutral:
 
Zurück
Top Bottom