Xbox360 Der Halo 4 Multiplayer Thread

Cortana

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2006
Beiträge
34.366
Damit wir den Halo 4 Thread nicht über zukünftige Game Sessions zumüllen, hier der gewünschte Thread ;-)

Leute, die bisher dabei sind (Xbox Gamertag):


Alle, die auch gerne in Zukunft mitspielen wollen, einfach posten. Am besten noch den Xbox Live Gamertag erwähnen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da Cortana schneller war, trotzdem hier nochmal meinen bereits getippten Text ;)

Ok, aus dem Halo 4 Thread sind einige Interessenten hervorgetreten, die sich für die Idee einer Halo 4 Multiplayer Stammgruppe ausgesprochen haben. Das Ziel ist die Verabredung zu Halo 4 Matches, sowie der kommenden Spartan Ops Kampagne. Es wird beabsichtigt neue Kontake sowie willige Mitspieler zu gewinnen um das Erlebnis "Halo4"-Online innerhalb der CW Community zu festigen.

Die Stammgruppe ist für jeden offen, es wird ein harmonisches Beisammensein gewünscht.


Die Liste der Leutchen die bereits zugesagt haben hat Cortana ja bereits gepostet.
Auf ein geiles neues Halo! :party:
 
:goodwork: Leute....
ich kanns jetz schon kaum abwarten :awesome: ich muss aber dazu sagen,das Rhino und ich es so abgemacht hatten (als hier noch keiner die idee dazu hatte). Das wir zuerst die Kampagne durchspielen bevor wir mit dem MP starten.Falls das ein problem sein sollte,denke ich werden wir aber lieber mit euch spielen als zu enttäuschen ^^
 
Mein Plan ist folgender: Zuerst spiel ich alleine die Kampagne durch. Dann gehts an den MP ;-)
 
ich hoffe, dass ich das spiel vielleicht ein paar tage vor release bekomme und falls dem so sei, werde ich auch zunächst die kampagne mal durchspielen ;-)
 
Hi leute, bin etwas lttp aber an einer CW Halo-Truppe wäre auch ich sehr interessiert.

Das letzte mal das ich mit CWlern gezockt habe ist schon ewig her (Crysis 2 glaube ich) aber Halo 2 war damals ziemlich fun (die 3 mal die ich mit CW gezockt habe :D )

Allerdings werde ich auch viel mit meinen derzeitigen Reach Kumpanen in Halo 4 zocken, wenn es euch also nicht stört mich hin und wieder in anderen Gruppen zu sehen würde ich sehr gerne eurer elitären Gruppe beitreten!

Mein Plan ist es auch erst den SP allein durchzuzocken (Heroic) dann im Coop auf Legendär,dann wird der MP gerockt (also am Tag nach release mit Schlafstörungen wie bei Halo 3 und Reach auch schon XD )

Wer will kann bis zum Release auch schon ein paar Runden Reach mit mir zocken.

GT: "Loginius"
 
Spiele auch gerne mit.

Würde sagen bin der jenige, der am wenigsten spielt, aber dafür echt ganz gut ist :D
 
Hier kann natürlich jeder mitmachen, der will. Ist eh unwahrscheinlich, dass alle zum gleichen Zeitpunkt Zeit haben. Aber solange immer ein paar online sind, können wir immer Teams bilden :goodwork:
 
wäre auch dabei. Zuerst mal selber durch die Kampagne durch, das wäre danach sicher auch lustig im Coop. Wenn der MP und Spartan Ops Spass macht, wäre ich da dann auch mal am Start.
 
@Loginius Crysis 2 haben wir auch zsm gespielt :D
hast mich danach aber irgwie gelöscht :p

Jup, kann sehr gut sein.
Gelöscht habe ich dich wohl im großen Friendslist Cleanup damals, sind so 50-70 Leute raus geflogen weil ich einfach keinen Überblick mehr hatte und nur die ~10-20 Leute übrig gelassen habe mit denen ich echt regelmäßig gezockt habe / bei denen ich noch wusste wer Sie sind XP

Die verlinkung des Xbox Profil im ersten Post ist super, ty Cortana macht das Einladungen verschicken deutlich leichter und schneller :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
*Was tippel zum Thread abonieren* :typer: (<- Warum ist der Code für den hier eigentlich nicht mehr :darji: :hmpf2: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Die verlinkung des Xbox Profil im ersten Post ist super, ty Cortana macht das Einladungen verschicken deutlich leichter und schneller :goodwork:
Hab ich mir auch so gedacht...sonst wär das ja ziemlich umständlich xD

Die anderen hau ich dann heute Abend rein.
 
Wow kommen ja echt einige zusammen :goodwork:
Mein Plan war auch erstmal die Kampagne durchzuzoggen aber ich komm auch klar das nicht an einem Stück durchzuziehen... immerhin spiel ich eh auf Legendary und komm nicht so schnell voran :D
 
Wenn ich den Thread so lese krieg ich übelsten Bock und würd am liebsten sofort mit allen loszocken. xD

Guter Thread, ich hau dann auch schonmal die Anfragen raus. ;)
 
Wie bei mir auf der Xbox Webseite bei meinem Profil fast keine Infos stehen, weil ich zur Zeit ein Spieler zweiter Kl... Silbermitglied bin... :nerd:

OK, wird angezeigt, wenn man selbst eingeloogt ist.. Dennoch beschleicht mich das Gefühl, das man als Slibermitglied von MS nur als Spieler zweiter klasse behandelt wird teilweise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom