Xbox360 Der Halo 4 Multiplayer Thread

Achja, der Warthog Erfolg. :awesome: Da habe ich heute auch wieder ein paar Hansele immer und immer wieder durch die Lüfte springen sehen.

Dafür habe ich ziemlich easy die beiden Erfolge mit Mantis entern bzw zerstören bekommen, als ein paar Meiner Teammates den ablenkten und ich mich dahinter schleichen konnte. :scan:
 
Hab locker 3 wochen kein Halo 4 mehr gespielt , Mass Effect 2 lässt mich im moment im SP nicht los .

bald , bin ich aber wd back :alt:
Geht mir ähnlich ;-)

Sobald ich paar Spiele nachgeholt habe, werd ich hoffentlich wieder aktiv sein in Halo 4. Vielleicht sind die Maps dann auch besser :p
 
Der Stampferfolg. Meh! Ich bekomme als meistens nich mal das Scheißteil. Doch einmal, aber da wurde ich gleich weggesprengt, bevor ich nur einmal zum stampfen kam. :mad:

Kriegt man den Warthog Erfolg eigentlich auch als Fahrer/Beifahrer oder wirklich nur der Gunner?
 
Also der Erfolg ist mir wurscht aber ich heize auch immer mit dem Warthog durch die Gegend wenn sich die chance bietet, ist einfach zu spaßig das Teil. :lol:

Der OAST (ODST) Erfolg ist verbuggt, ich und ein Kumpel haben den beide vorgestern mit einem Tod aus dem Grab bekommen.
Nutzt die chance solange es noch geht!
 
Ja, einfach nur mit Warthog oder Mongoose durch die Gegend heizen mache ich auch ohne Erfolg ganz gerne. Gerade in Objective Team Modi. Ich will nicht mal die Geschützkills, mir reicht als schon der "Fahrerbonus", da hab ich sogar schon ein annehmbares Konto voll. :scan:

Wenns eine Plasmagranate war, die im Sprung des Gegners zündete, dann könnte das sogar die Lösung sein, die auch mir so den Erfolg gebracht haben wird. Ich fragte mich ja auch, woher ich den auf einmal hatte. :uglylol:

Wenn ich doch mit "Tontaube" und "Speziallieferung" bislang genauso Glück gehabt hätte. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Halo 4, fünf Wochen nach Release. Eine kleine Bilanz... :D

Spielzeit Singleplayer (Solo + Co-Op): ~48 Stunden
Wargames Multiplayer: ~60 Stunden
Spartan Ops*: ~ 4 Stunden - Habe hier aber bislang nur Episode 1 gespielt.

@ Pain: Ja, stimmt. Aber wenn dann werden sie natürlich normal erspielt, wie es sich gehört, nicht geboostet oder erglitcht. :brit:
 
So weit ich das verstanden hab, hat daMatt zuerst gefragt, ob man den Erfolg auch als Fahrer/Beifahrer bekommt, sobald der Gunner den Kill macht; sprich: der Gunner macht den Kill -> Fahrer und Gunner bekommen den Erfolg.
 
Ich muss auch mal wieder Halo 4 Online spielen. Habe mir die Karten bis jetzt nur runtergeladen und angesehen aber noch nicht richtig gespielt. War aber wider erstaunt wie gut Halo 4 aussieht. Einfach toll. Bin aber im Moment bei so vielen Spielen bei und zocke wenn Battlefield 3 Premium Online.
Waollte aber am WE mit nem Kumpel weiter Spartan Ops machen ;-)
 
Ja, ich weiß. Eigentlich habe ich geschrieben, ich wollte die Crimson Cheevos nicht boosten.
Aber Samstag Abend bin ich zufällig in eine Gruppe mit mehreren Gast Accounts geraten.
Oddball auf Wreckage. Als sich keine Sau den Ball schnappen wollte, und alle auf der Anhöhung bei den Mancannons rumeierten war alles klar. Hab ich mich eben von der dunklen Seite verführen lassen und mitgeboostet. :awesome:

Aber ich sags euch: Italiener sind ja so schon schwierig. Aber wenn nur einer gebrochenes Englisch spricht im Chat... xD
 
Waren ein paar nice games gestern @daMatt :D
Das ich den Warthog airborne kill mit meinem ersten Schuss im Beifahrer-Sitz mit der Snipe gemacht habe wundert mich aber immer noch :lol:
 
Haha, sehr wahr :lol:
Hab mir mal das video angesehen, treffen tu ich den Kerl während der Warthog noch am boden fährt, dann rasen wir über die Schanze und mitten im Flug bekomme ich auf einmal den Kill und der Kerl fällt ca. 5s zu spät und 20m von der Stelle entfernt wo ich ihn getroffen hatte einfach um :uglylol:

Harvest find ich als Karte sehr nice, aber ich hab da wirklich grundsätzlich lag ohne ende und sogar fast immer extremes ruckeln das nicht nach lag sondern performance Problemen aussieht.
Hab mir die Sache sogar schon ein paar mal im Kino angesehen und werde einfach nicht schlau draus zumal niemand sonst das Problem zu haben scheint :-?
 
Zurück
Top Bottom