Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ging um das

Und da betrachte ich Querdenker, Pergida und AfDler.
Ist eher ne Mischung aus Leuten die unzufrieden sind mit der momentanen Situation, Wutbürgern, die gegen alles stänkern und leider auch
Rechtsextremen.
https://www.tagesspiegel.de/berlin/...-im-gorlitzer-park-vergewaltigt-11035903.html

Vllt sollte man neben den Messerverbotszonen über Nichtvergewaltigungszonen nachdenken.

Als Frau will ich dieser Tage jedenfalls nicht unbedingt nachts durch die Gegend laufen.

Ansonsten auch hier. Zulauf für die AFD
was ich ebenso Schade finde. Die AFD ist doch keinen Deut besser als die Parteien an der Macht. Weidel lebt in der Steueroase Schweiz und predigt von Zusammenhalt in Deutschland.
 
Als Frau will ich dieser Tage jedenfalls nicht unbedingt nachts durch die Gegend laufen

weil hinter jedem busch reichsbürger:innen verstecken könnten was?

ich hab es ehrlich gesagt so satt. ich hab es so satt dass an weihnachtsmärkten jedes jahr diese merkel legos stehen, dass an Silvester in Innenstädten die Polizei in Armeestärke ausmarschieren muss. das sind einfach Zustände die hätte man vor 20 Jahren nicht für möglich gehalten und das schlimmste es, es wird halt irgendwann als normal angesehen werden. Aber Fachkräfte!!
 
Tja, vor 2015 gab es in Deutschland keine Verbrechen oder Terrorismus.
Statistiken des BKA hochgerechnet auf 100T Einwohner lassen keine großen Zweifel zu. Aber ist bestimmt nur Verschwörung.

Hier geht’s auch nicht darum gg Migranten zu schießen. Hab persönlich bislang kaum negative Erfahrungen gehabt, außer mit einer bestimmten Nationalität. Mit dieser haben aber auch Türken der 1 2 oder 3 Generation Probleme.
Jedoch sind Statistiken eben nunmal nicht immer als Blödsinn abzustempeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, vor 2015 gab es in Deutschland keine Verbrechen oder Terrorismus.

Die Probleme der aktuellen Migrantenwelle sind ganz offensichtlich
Hab das selbst an Silvester in Frankfurt erleben dürfen.
Einen Großteil dieser Leute interessiert unser Gesetz usw nen Haufen Kot. Die nehmen und Verhalten sich wie in Ihren Heimatländern.
Nicht alle, aber leider sehr viele.
Ich hoffe für dich, dass du nicht in eine brenzlige Situation kommst. Teilen meiner Familie ist das leider schon passiert, ohne jetzt näher darauf eingehen zu wollen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Klassischer Bahnhofsklatscher…
Die Probleme der aktuellen Migrantenwelle sind ganz offensichtlich
Hab das selbst an Silvester in Frankfurt erleben dürfen.
Einen Großteil dieser Leute interessiert unser Gesetz usw nen Haufen Kot. Die nehmen und Verhalten sich wie in Ihren Heimatländern.
Nicht alle, aber leider sehr viele.
Ich hoffe für dich, dass du nicht in eine brenzlige Situation kommst. Teilen meiner Familie ist das leider schon passiert, ohne jetzt näher darauf eingehen zu wollen.

Jo Frankfurt ist echt krass geworden
 
Bevor wieder weiter abgelenkt wird, das hier ist wohl eine der Teilnehmerinnen der Veranstaltung, aus dem Vorstand des Vereins deutscher Sprache. Hat noch mehr derartig "spannende" Takes auf ihrer Seite:


Aber alles normale Aussagen, nichts bedenklich, alles Theaterdonner und sowieso der linksgrüne Mainstream erst.
 
Klassischer Bahnhofsklatscher…
Die Probleme der aktuellen Migrantenwelle sind ganz offensichtlich
Hab das selbst an Silvester in Frankfurt erleben dürfen.
Einen Großteil dieser Leute interessiert unser Gesetz usw nen Haufen Kot. Die nehmen und Verhalten sich wie in Ihren Heimatländern.
Nicht alle, aber leider sehr viele.
Ich hoffe für dich, dass du nicht in eine brenzlige Situation kommst. Teilen meiner Familie ist das leider schon passiert, ohne jetzt näher darauf eingehen zu wollen.
naja, in ihren Heimatländern benehmen sie sich eben nicht so, da dort härtere Strafen drohen. Diese Machokultur passt halt nicht so wirklich in ein weltoffenes Land wie Deutschland :hmm:
 
naja, in ihren Heimatländern benehmen sie sich eben nicht so, da dort härtere Strafen drohen. Diese Machokultur passt halt nicht so wirklich in ein weltoffenes Land wie Deutschland :hmm:
Naja in Syrien oder dem Irak gibts ( mal die Religion ausgenommen ) wenig was geahndet wird.
Die Länder sind durch den Krieg gebeutelt, was natürlich auch ein Riesenproblem bei den Migranten und deren Psyche ist.
Allerdings kann es nicht sein, dass diese einen Freifahrtschein bei uns bekommen. Wird leider oft so argumentiert
 
Dauerndes Offtopic gehen
was ich ebenso Schade finde. Die AFD ist doch keinen Deut besser als die Parteien an der Macht. Weidel lebt in der Steueroase Schweiz und predigt von Zusammenhalt in Deutschland.

Ist doch eigentlich eine gute Sache, wenn die amtierende Regierung Politik gegen die einheimische Bevölkerung Macht, die Landwirtschaft zerstört usw. Ist es sinnvoll , diese nicht auch noch mit Steuern zu unterstützen.

Tja, vor 2015 gab es in Deutschland keine Verbrechen oder Terrorismus.

Naja Migration gab es in Deutschland auch schon vor 2015.

Herr Atta hat ja auch jahrelang in Deutschland gelebt bevor er tausende Menschen ermordet hat. Das war bereits 2001

Die Islamofaschisten die im Namen Allahs Andersdenkende ermordet und gefoltert haben und Sklavenmärkte eröffnet haben, waren mitunter ja auch europäische Staatsbürger die bereits Jahrzehnte lang in Deutschland und anderen europäischen Ländern gelebt haben.

Also ja, ich gebe dir Recht.Das war auch alles schon vor 2015

Wie viele islamistische Terrorangriffe gab es denn in Japan oder Polen die letzten Jahre im Vergleich zu Westeuropa?

Hatten die antisemitische Proteste mit zig tausenden Teilnehmern wie in London?
 
naja, in ihren Heimatländern benehmen sie sich eben nicht so, da dort härtere Strafen drohen. Diese Machokultur passt halt nicht so wirklich in ein weltoffenes Land wie Deutschland :hmm:
This und genau das ist das Problem weil politik keine Grenzen setzt.


Nein und in dem Punkt muß ich ihr leider recht geben. Die große Mehrheit schweigt und es ist kaum ein Thema in den Medien.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom