• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aber das wird doch eh nicht passieren. Die werden schon netter wenn die an der Macht sind. Alles cool.

Nett und cool werden sie nicht. Es wäre jedoch interessant zu wissen, ob viele hier unserem demokratischen System wirklich nicht zutrauen, sich gegen offensichtlich verfassungswidrige Politiken von rechtsextremen Figuren wehren zu können, selbst wenn sie in der Regierung sitzen.

Nichts daran ist überraschend. Wir hatten hier auf den Seiten ja auch schon Muslime und Nutzer mit Migrationshintergrund, die da ihren eigenen Schlächter wählen wollen xD Mir wäre das ja zu blöde :nix:

Dieser Post ist entweder so typisch links, dass man sich die Meinung und Gefühlswelt von Migranten und den Personengruppen, die sie zu schützen versuchen, gar nicht anhören möchte, weil man sowieso besser weiß, was gut für sie ist.

Oder es ist so weit links, dass man wieder rechts ist und Migrantenbashing dann auch wieder okay, wenn jene Migranten die falsche Partei wählen.

Was ist es in deinem Fall? Linke oder rechte Ignoranz? :(

Ich schrieb ja auch bloß "hochrangige Mitglieder" und nannte es kein AfD-Treffen. Es sind auch keine unbekannten Landtagsabgeordneten, es ist eine Bundestagsabgeordnete und der persönliche Referent von Alice Weidel im Bundestag. Die schickt man nicht einfach so. Und wenn die AfD argumentieren will, dass die selbständig und ohne Wissen anderer Parteimitglieder gehandelt haben, dann können sie das ja sagen und dabei gleich benennen, welche Konsequenzen ein solches Geheimtreffen mit besagtem Inhalt und Gästen für die beiden hätte. Wenn das "meine" Protestpartei wäre, würde ich denen jedenfalls Druck wünschen oder machen. Aber irgendwie ist es wie gesagt sehr still gerade und stattdessen wird wieder erzählt, warum die AfD überhaupt von so vielen gewählt wird. Als gäbs die ganze Sache mit der Verschwörung nicht.

Also 1. Das die afd abschieben will im großen Still, ist KEIN Geheimnis. Es ist ihre einzige Existenzgrundlage. Also weiß jetzt nicht wen man da überzeugen will? Und 2. Sind es wie gesagt 3 afd Politiker. Manche haben sogar schon Strafanzeige gestellt gegen die afd. Der Punkt ist, dass das Verfahren sehr wahrscheinlich eingestellt wird und die afd sich so wieder als Opfer darstellen kann.

So läuft es immer. So wird es auch bei einem verbotsverfahren ablaufen.

Die einzige Möglichkeit ist, gute Politik zu machen. Punkt. Und ja, da wird jeder bluten müssen. Auch die Grünen zum Thema Abschiebungen.

eigentlich dachte ich das nicht, weil auch mehrere diskussionen parallel laufen können und ich mit keinem wort die AFD erwähnt habe bis der kollege auf einmal vorgeprescht ist mir unterstellt ich relativiere die deportation von 20 millionen menschen mit migrationshintergrund

ich hab was zum thema beigtragen nur nicht zu dem um was es dir gerade geht, atme mal tief durch

Stell es dir mal umgekehrt vor. Bewusst übertrieben und fiktiv jetzt. Correctiv hat heute einen Kindesmissbrauchsring aufgedeckt, an dem Bundestagsabgeordnete der Grünen teilgenommen haben. Alle reden darüber, der alte Verdacht, dass das Thema Pädophilie bei den Grünen noch immer ein Problem ist, wird quasi bestätigt. Leute hacken zurecht auf die Grünen ein. Und ich komm rein und diskutiere mit den Leuten die rumhacken, dass die Grünen vollkommen zurecht so einen Aufstieg bei der letzten Wahl hatten, weil keine andere Partei die notwendigen Schritte für den Klimaschutz voranbringt und deshalb so wichtig und wählbar sind...

Wäre ganz schon merkwürdig, oder?

@MultiXero
"Remigration" hat nichts mit Abschiebungen im bekannten, legalen Sinne zu tun.

Das Treffen war sowieso nicht auf Massen ausgelegt, sondern einige wenige mit Macht und Geld. 3 Vertreter einer Partei ist da überhaupt nicht wenig. Ich dachte übrigens es sind nur die 2 genannten. Der Rang der Teilnehmenden spielt hier auch eine Rolle.

Eine Aufklärung und Konsequenzen sollten jedenfalls im Sinne aller sein.

Ich möchte es wirklich wissen. Ist das Absicht oder nicht?
Vielleicht sollte man als Moderatorin einfach einsehen, das CW ein großes Problem mit rechtsextremen Ansichten bei den Usern hat.
Eine Type wird regelmäßig für Aussagen (Birth of a Nation wäre ein großartig Film und Mississippi Burning wäre Hetze) gesperrt bei welcher selbst der Moderation die Worte fehlten. Neulich wurde ein Star Wars Videospiel Thread gekapert um von Genozid an Weisen zu schwurbeln. Zu Silvester haben User sich gewünscht das Migranten sich selbst mit Feuerwerk töten.
Dazu kommen regelmäßige weitere Entgleisungen.
Von der salonfähigen Misogynie fang ich gar nicht erst an.

Ich als Linker werde für meine Beschwerde sicherlich belächelt. Aber selbst normale konservative User äußern bereits ihre Bedenken. Mit z.B. @UchihaSasuke bin ich selten einer Meinung, aber auch hier stänkern wir gegen die rechtsextremen User/Ansichten.

Und am Ende sind wir ein Videospiel Forum welches auch nach wie vor Kinder anspricht.

@MultiXero
"Remigration" hat nichts mit Abschiebungen im bekannten, legalen Sinne zu tun.

Das Treffen war sowieso nicht auf Massen ausgelegt, sondern einige wenige mit Macht und Geld. 3 Vertreter einer Partei ist da überhaupt nicht wenig. Ich dachte übrigens es sind nur die 2 genannten. Der Rang der Teilnehmenden spielt hier auch eine Rolle.

Eine Aufklärung und Konsequenzen sollten jedenfalls im Sinne aller sein.

Ja, bin auch dafür. Aber es ändert nix daran, dass deswegen jetzt nicht weniger afd gewählt wird. Weil, die Probleme im Land gibt es immer noch. Und sehe nicht, dass sich großartig was verändert..

Vielleicht sollte man als Moderatorin einfach einsehen, das CW ein großes Problem mit rechtsextremen Ansichten bei den Usern hat.
Eine Type wird regelmäßig für Aussagen (Birth of a Nation wäre ein großartig Film und Mississippi Burning wäre Hetze) gesperrt bei welcher selbst der Moderation die Worte fehlten. Neulich wurde ein Star Wars Videospiel Thread gekapert um von Genozid an Weisen zu schwurbeln. Zu Silvester haben User sich gewünscht das Migranten sich selbst mit Feuerwerk töten.

Ich als Linker werde für meine Beschwerde sicherlich belächelt. Aber selbst normale konservative User äußern bereits ihre Bedenken. Mit z.B. @UchihaSasuke bin ich selten einer Meinung, aber auch hier stänkern wir gegen die rechtsextremen User/Ansichten.

Und am Ende sind wir ein Videospiel Forum welches auch nach wie vor Kinder anspricht.

Die Moderation kannst du bei Bedarf bitte im cw-Bereich diskutieren, nicht hier. Du solltest auch nicht alle User in den selben Topf der Extremsten werfen und pauschalisieren. Ich frage dann doch lieber direkt nach, was die Beweggründe sind.

Wäre ganz schon merkwürdig, oder?

ja nur ein detail ist anders, in deinem beispiel hättest du in deinem post nicht die grünen erwähnt sondern sondern irgendein anderes thema (nehmen wir klmaschutz) sowie bilder und zitate von irgendwelchen politikern aus anderen parteien die sich zu dem thema geäußert haben und daraufhin wirft dir jemand vor du relativierst pädophilie :kruemel:

aber ich geb dir recht ich hätte vielleicht bisschen mehr den raum lesen sollen, ich hab mir darum allerdings nicht viel gedanken gemacht da ich kein AFD wähler bin

Dauerndes Offtopic gehen
.

Warst du nicht derjenige, der es damals gefeiert hat, dass damals ein Linken Politiker nach Filmen gefragt hat, wo explizit deutsche getötet werden?

Nett und cool werden sie nicht. Es wäre jedoch interessant zu wissen, ob viele hier unserem demokratischen System wirklich nicht zutrauen, sich gegen offensichtlich verfassungswidrige Politiken von rechtsextremen Figuren wehren zu können, selbst wenn sie in der Regierung sitzen.

Dieser Post ist entweder so typisch links, dass man sich die Meinung und Gefühlswelt von Migranten und den Personengruppen, die sie zu schützen versuchen, gar nicht anhören möchte, weil man sowieso besser weiß, was gut für sie ist.

Oder es ist so weit links, dass man wieder rechts ist und Migrantenbashing dann auch wieder okay, wenn jene Migranten die falsche Partei wählen.

Was ist es in deinem Fall? Linke oder rechte Ignoranz? :(

Würde drauf ankommen welche Mehrheiten sie in den Ländern dann haben im Laufe der Zeit und wie schnell sie es schaffen in der Judikative posten mit ihren Leuten zu besetzen.

Es gibt ja legale Wege eine Demokratie abzuschaffen, der Weg ist halt steinig aber unmöglich ist es nicht.

Destruktive Diskussionsweise
Solch ein Post, kurz nachdem rauskam das AfD Abgeordnete besprochen haben, wie sie am besten Deutsche mit Migrationshintergrund und Politische Gegner Depotieren können, ist schon sehr eigen...

Empfindest du die Deportation von Deutschen, weil sie die Falschen Eltern haben, sowie Politische Gegner, nicht als Rechtsextrem?

Wie grausig überspitzt das wieder dargestellt wird. Die unkontrollierte Zuwanderung hat ein kritisches Maß überschritten, Parallelgesellschaften haben sich in weiten Teilen Deutschlands besorgniserregend verfestigt und Integration wird zur Utopie. Wir haben Menschen aufgenommen - größtenteils unkontrolliert - und das Mindeste, was man erwarten kann, wenn man es sich in unserem Sozialsystem bequem macht, ist, dass man sich an der Lebensweise in diesem Land orientiert, Gesetzmäßigkeiten nicht in Frage stellt, die Kultur und Religionsausübung in diesem Land achtet und respektiert. Man kann - wenn erfolgreich integriert - ein bereichernder Bestandteil dieser Gesellschaft werden und die AfD hat auch in ihrem Wahlprogramm stets deutlich gemacht, dass diese Menschen ein Teil dieser Gesellschaft bleiben dürfen. Ich erlebe tagtäglich, dass Menschen, "die in diesem Land schon länger leben" , dafür verachtet werden, dass sie "deutsche Kartoffeln" und "schwuchtelige Almans" sind, die "an den Dönerspieß" gehören, in der Grundschule!!! noch krasser an der anschließenden Hauptschule.

Wir reden hier nicht von Einzelfällen, das ist eine mehr als besorgniserregende Entwicklung. Menschen mit solchen Ansichten, die aus sozioökonomischen Gründen nach Deutschland eingewandert und bereits so radikal sozialisiert sind, sind keine Bereicherung für dieses Land, sondern eine gewaltige Belastung. Ich kann der AfD nicht vorwerfen, dass sie darin bestrebt ist, diese Menschen zu "remigrieren", es überrascht mich ü b e r h a u p t nicht! Schon schlimm genug, dass wir "Almans" haben, die ihre eigenen Wurzeln bis auf den Tod verachten und die deutsche Kultur zu Grabe tragen möchten.

Und nein, ein solches Treffen spricht nicht für eine ganze Partei! Dass eine Claudia Roth mal einen Banner trug mit den Worten "Deutschland, du mieses Stück Scheiße", ist auch kein Anlass zu sagen, dass man die gesamte Partei der Grünen zum Teufel jagen sollte. Das Beispiel mit der Pädophilie fiel ja bereits. Also wäre es mal angebracht, die Kirche im Dorf zu lassen. Ich habe bestens integrierte Freunde unterschiedlicher Coleur, trans, homosexuell... alles dabei. Und die werden auch nicht deportiert, die leisten allesamt einen wichtigen Beitrag für den Fortbestand unserer Gesellschaft.

Wer die Lebensweise in Deutschland verachtet, hat hier einfach nichts verloren! Und das gilt auch für "Neudeutsche", die keinen Hehlaus ihrer Verachtung machen und Geduldete, die bis heute nicht abgeschoben werden konnten.

Stell es dir mal umgekehrt vor. Bewusst übertrieben und fiktiv jetzt. Correctiv hat heute einen Kindesmissbrauchsring aufgedeckt, an dem Bundestagsabgeordnete der Grünen teilgenommen haben. Alle reden darüber, der alte Verdacht, dass das Thema Pädophilie bei den Grünen noch immer ein Problem ist, wird quasi bestätigt. Leute hacken zurecht auf die Grünen ein. Und ich komm rein und diskutiere mit den Leuten die rumhacken, dass die Grünen vollkommen zurecht so einen Aufstieg bei der letzten Wahl hatten, weil keine andere Partei die notwendigen Schritte für den Klimaschutz voranbringt und deshalb so wichtig und wählbar sind...

Wie bereits gesagt, ich kann mit der Einstellung vieler Grünen -Politiker nichts anfangen, aber deswegen stelle ich nicht alle Politiker der Grünen unter Generalverdacht. Ich habe die Parteiprogramme aller bedeutsamen Parteien (außer der Linken) gelesen. Und daran mache ich meine Entscheidungen fest.

E K E L H A F T !

Wie grausig überspitzt das wieder dargestellt wird.
Die unkontrollierte Zuwanderung hat ein kritisches Maß überschritten, Parallelgesellschaften haben sich in weiten Teilen Deutschlands besorgniserregend verfestigt und Integration wird zur Utopie. Wir haben Menschen aufgenommen - größtenteils unkontrolliert - und das Mindeste, was man erwarten kann, wenn man es sich in unserem Sozialsystem bequem macht, ist, dass man sich an der Lebensweise in diesem Land orientiert, Gesetzmäßigkeiten nicht in Frage stellt, die Kultur und Religionsausübung in diesem Land achtet und respektiert. Man kann - wenn erfolgreich integriert - ein bereichernder Bestandteil dieser Gesellschaft werden und die AfD hat auch in ihrem Wahlprogramm stets deutlich gemacht, dass diese Menschen ein Teil dieser Gesellschaft bleiben dürfen. Ich erlebe tagtäglich, dass Menschen, "die in diesem Land schon länger leben" , dafür verachtet werden, dass sie "deutsche Kartoffeln" und "schwuchtelige Almans" sind, die "an den Dönerspieß" gehören, in der Grundschule!!! noch krasser an der anschließenden Hauptschule.

Wir reden hier nicht von Einzelfällen, das ist eine mehr als besorgniserregende Entwicklung. Menschen mit solchen Ansichten, die aus sozioökonomischen Gründen nach Deutschland eingewandert und bereits so radikal sozialisiert sind, sind keine Bereicherung für dieses Land, sondern eine gewaltige Belastung. Ich kann der AfD nicht vorwerfen, dass sie darin bestrebt ist, diese Menschen zu "remigrieren", es überrascht mich ü b e r h a u p t nicht! Schon schlimm genug, dass wir "Almans" haben, die ihre eigenen Wurzeln bis auf den Tod verachten und die deutsche Kultur zu Grabe tragen möchten.
Nein es ist nicht Überspitz:
Krah rechnet: „25 Millionen Menschen, davon 15 Millionen deutsche Staatsangehörige.“ Der AfD-Spitzenkandidat bedauert, „es wird auch in zehn Jahren nicht ansatzweise eine politische Mehrheit, gar die verfassungs- und völkerrechtliche Möglichkeit geben, diese Menschen gegen ihren Willen aus dem Land auszuweisen“
Es dabei nicht um Zuwanderer sondern um Deutsche Mitbürger bei dennen irgendein Vorfahre nicht den Deutschen Pass hatte oder welche von der AfD als politische Gegner gesehen werden.
Auf dem Treffen wurde überlegt wie man 25 Millionen Menschen in Deutschland Depotieren kann.

Und nein, ein solches Treffen spricht nicht für eine ganze Partei! Dass eine Claudia Roth mal einen Banner trug mit den Worten "Deutschland, du mieses Stück Scheiße", ist auch kein Anlass zu sagen, dass man die gesamte Partei der Grünen zum Teufel jagen sollte.
Doch natürlich spricht es für die Partei wenn diese sich aktiv mit Rechtsextremen Networkt um gemeinsam Deportationspläne zu erstellen.
Der Fall mit Roth ist da gar nicht vergleichbar, da Roth kein Banner mit den Worten "Deutschland, du mieses Stück Scheiße" trug.
Es zeigt sich das du erneut versuchst mit Whatsaboutismuss die Disskussion zu derailen.
Und die werden auch nicht deportiert, die leisten allesamt einen wichtigen Beitrag für den Fortbestand unserer Gesellschaft.
Wenn es nach dem Treffen geht eben schon. Sie wollen 25 Millionen Depotieren, Deutschland hat 20,2 Millionen mit Migrationshintergrund es wird deutlich das sie am Liebsten alle Deutschen welche keinen Arischen Stammbaum haben Depotieren möchten. Wenn dies nicht geht wollen sie wenigsten ihnen das Wahlrecht entziehen.

Nochmal bezgl. Des Artikels, hier wurde mehrfach geschrieben das es auch um Andersdenkende geht, die quasi mit remigriert werden sollen, habe jetzt 2 mal den Artikel gelesen und ohne das jetzt schoenreden zu wollen von anders denkenden oder politischen Gegner war da doch gar keine Rede. Ich vermute sehr stark das solche Treffen, oder solche Gespräche xfach in Deutschland ablaufen, weil es ganz einfach zu viel ist. Das wirklich dumme daran ist, ja und ich habe das schon x Fach geschrieben, man hätte ein Erstarken der AFD so einfach verhindern können, wenn man einfach von Anfang an eine konsequente Zero Tolerance Linie gefahren hätte und einmal wirklich nachgedacht hätte, was geht und wo die Belastungsgrenze ist.
Bezgl. dieser Camps in Nordafrika, gut möglich das man sich diese Idee auch von den Briten ausgeliehen hat, denn planen oder planten die nicht etwas ähnliches?
Letztes Jahr hatten wir wieder Rekord Zuwanderungszahlen und wenn ihr nicht wirklich etwas geändert wird, wird die AFD weiter wachsen.

Was mich bezgl. Dieser recherche nach wie vor wundert warum das auch heute auf den meisten großen Nachrichtenseiten, eher eine Randnotiz war. Befürchtet man hier etwas zu großen Zuspruch unter der Bevölkerung oder ist das alles vielleicht so h keine so große Nummer? Selbst Marktwort bei Maischberger hat ja gestern die Berichterstattung, weil es als AFD treffen tituliert würde, kritisiert.
@Frittensack
In dem Artikel nennt keiner der Teilnehmer die Zahl 25 Millionen.
Diese nennen explizit einen Staat in Afrika der 2 Millionen aufnehmen kann.
Die Zahl 20 Millionen haben sie Journalisten als Referenz vom statistischen Bundesamt erwähnt.

Zuletzt bearbeitet:
@Frittensack
In dem Artikel nennt keiner der Teilnehmer die Zahl 25 Millionen.
Diese nennen explizit einen Staat in Afrika der 2 Millionen aufnehmen kann.
Die Zahl 20 Millionen haben sie Journalisten als Referenz vom statistischen Bundesamt erwähnt.
Das Zitat Stammt aus Krah(Afd-Spitzenkandidat) sein Manifest, in dem er darlegt um wem es geht wenn die AFD von remigration redet.

Das Zitat Stammt aus Krah(Afd-Spitzenkandidat) sein Manifest, in dem er darlegt um wem es geht wenn die AFD von remigration redet.
Keine Ahnung, habe das natürlich nicht gelesen und Krah war bei dem Treffen ja auch nicht anwesend.ist auch nicht Bestandteil des Artikels den wir hier diskutieren.
Lt. Google geht es ihm bei der remigration um Rückführungen in die Herkunftsländer durch Abkommen mit den jeweiligen Ländern und das es für die die nicht rückgeführt werden können, keine leistung mehr ohne Gegenleistung gibt.

Man kann - wenn erfolgreich integriert - ein bereichernder Bestandteil dieser Gesellschaft werden und die AfD hat auch in ihrem Wahlprogramm stets deutlich gemacht, dass diese Menschen ein Teil dieser Gesellschaft bleiben dürfen.

Wie das mit Wahlversprechen so ist, muss man nicht alles für bare Münze nehmen. Gleichzeitig ist das Konzept der Remigration so wie es im Bericht steht so formuliert, dass es theoretisch jeden treffen kann, der seit mehreren Jahrzehnten hier lebt und eine Migrationsgeschichte hat. Das öffnet Türe und Tore für Willkür, rein hypothetisch.

Keine Ahnung, habe das natürlich nicht gelesen und Krah war bei dem Treffen ja auch nicht anwesend.ist auch nicht Bestandteil des Artikels den wir hier diskutieren.
Das wird deswegen ja extra im Artikel erwähnt was die AfD auch abseits des Treffen, unter Remigration versteht. Also das sie denm Begrif auf alle Menschen mit Migrationshintergrund anweden. Dies bedeuted auf alle welche nach 1950 nach Deutschland migriert sind wenden sie den Begriff an.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom