Solch ein Post, kurz nachdem rauskam das AfD Abgeordnete besprochen haben, wie sie am besten Deutsche mit Migrationshintergrund und Politische Gegner Depotieren können, ist schon sehr eigen...
Empfindest du die Deportation von Deutschen, weil sie die Falschen Eltern haben, sowie Politische Gegner, nicht als Rechtsextrem?
Wie grausig überspitzt das wieder dargestellt wird. Die unkontrollierte Zuwanderung hat ein kritisches Maß überschritten, Parallelgesellschaften haben sich in weiten Teilen Deutschlands besorgniserregend verfestigt und Integration wird zur Utopie. Wir haben Menschen aufgenommen - größtenteils unkontrolliert - und das Mindeste, was man erwarten kann, wenn man es sich in unserem Sozialsystem bequem macht, ist, dass man sich an der Lebensweise in diesem Land orientiert, Gesetzmäßigkeiten nicht in Frage stellt, die Kultur und Religionsausübung in diesem Land achtet und respektiert. Man kann - wenn erfolgreich integriert - ein bereichernder Bestandteil dieser Gesellschaft werden und die AfD hat auch in ihrem Wahlprogramm stets deutlich gemacht, dass diese Menschen ein Teil dieser Gesellschaft bleiben dürfen. Ich erlebe tagtäglich, dass Menschen, "die in diesem Land schon länger leben" , dafür verachtet werden, dass sie "deutsche Kartoffeln" und "schwuchtelige Almans" sind, die "an den Dönerspieß" gehören, in der Grundschule!!! noch krasser an der anschließenden Hauptschule.
Wir reden hier nicht von Einzelfällen, das ist eine mehr als besorgniserregende Entwicklung. Menschen mit solchen Ansichten, die aus sozioökonomischen Gründen nach Deutschland eingewandert und bereits so radikal sozialisiert sind, sind keine Bereicherung für dieses Land, sondern eine gewaltige Belastung. Ich kann der AfD nicht vorwerfen, dass sie darin bestrebt ist, diese Menschen zu "remigrieren", es überrascht mich ü b e r h a u p t nicht! Schon schlimm genug, dass wir "Almans" haben, die ihre eigenen Wurzeln bis auf den Tod verachten und die deutsche Kultur zu Grabe tragen möchten.
Und nein, ein solches Treffen spricht nicht für eine ganze Partei! Dass eine Claudia Roth mal einen Banner trug mit den Worten "Deutschland, du mieses Stück Scheiße", ist auch kein Anlass zu sagen, dass man die gesamte Partei der Grünen zum Teufel jagen sollte. Das Beispiel mit der Pädophilie fiel ja bereits. Also wäre es mal angebracht, die Kirche im Dorf zu lassen. Ich habe bestens integrierte Freunde unterschiedlicher Coleur, trans, homosexuell... alles dabei. Und die werden auch nicht deportiert, die leisten allesamt einen wichtigen Beitrag für den Fortbestand unserer Gesellschaft.
Wer die Lebensweise in Deutschland verachtet, hat hier einfach nichts verloren! Und das gilt auch für "Neudeutsche", die keinen Hehlaus ihrer Verachtung machen und Geduldete, die bis heute nicht abgeschoben werden konnten.
Stell es dir mal umgekehrt vor. Bewusst übertrieben und fiktiv jetzt. Correctiv hat heute einen Kindesmissbrauchsring aufgedeckt, an dem Bundestagsabgeordnete der Grünen teilgenommen haben. Alle reden darüber, der alte Verdacht, dass das Thema Pädophilie bei den Grünen noch immer ein Problem ist, wird quasi bestätigt. Leute hacken zurecht auf die Grünen ein. Und ich komm rein und diskutiere mit den Leuten die rumhacken, dass die Grünen vollkommen zurecht so einen Aufstieg bei der letzten Wahl hatten, weil keine andere Partei die notwendigen Schritte für den Klimaschutz voranbringt und deshalb so wichtig und wählbar sind...
Wie bereits gesagt, ich kann mit der Einstellung vieler Grünen -Politiker nichts anfangen, aber deswegen stelle ich nicht alle Politiker der Grünen unter Generalverdacht. Ich habe die Parteiprogramme aller bedeutsamen Parteien (außer der Linken) gelesen. Und daran mache ich meine Entscheidungen fest.
Vielleicht sollte man als Moderatorin einfach einsehen, das CW ein großes Problem mit rechtsextremen Ansichten bei den Usern hat.
E K E L H A F T !