• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lustig, wie die Seite die sonst dauernd die Bitten der Moderation ignoriert und diverse Threads für politische News und Botschaften nutzt hier nach so einer Nachricht auf einmal den Stopp einer Politikdiskussion fordert.:)
Ich finde es vorallem interresant zu beobachten wie Krampfhaft man versucht den Thread zu derailen(Persönliche Angriffe, der Versuch auf Wortdefinitionen auszuweichen, das einbringen von komplettfremden streithemen wie z.b. Gendern) oder das Thema zu wechseln. Manche wollen wohl nicht das öffentlich wird über was die AfD im Kämmerchen spricht.
Die Verteidigung von Verschwörern welche Millionen von Deutschen Depotieren und das Wahlrecht angreifen möchte ist halt sehr viel leichter, wenn man diese ignoriert.

Hierzu gibt es ein Schriftstück, das man sich durchlesen kann. Darin werden die Gründe für die Einordnung erörtert, das hatte ich in einem anderen Thread schon mal gepostet. Die Gründe sind absolut lachhaft, der Verfassungsschutz zudem nicht unparteiisch. Eine Institution wie diese gibt es tatsächlich nur in Deutschland.

Alles gut, hauptsache du glaubst daran :goodwork:
Ich kenne die Gründe und im Gesamtbild traue ich der Einschätzung des Verfassungsschutzes und des Verwaltungsgericht Köln allerdings auch deutlich mehr als der Einschätzung von Necron aus dem CW Forum.

Lustig, wie die Seite die sonst dauernd die Bitten der Moderation ignoriert und diverse Threads für politische News und Botschaften nutzt hier nach so einer Nachricht auf einmal den Stopp einer Politikdiskussion fordert.:)

Gleichzeitig weiter unten im Sidewatch "Grüne sind schuld an Prostitution und wollen Pädophilie legalisieren"

Die Verteidigung von Verschwörern welche Millionen von Deutschen Depotieren und das Wahlrecht angreifen möchte ist halt sehr viel leichter, wenn man diese ignoriert.

Aber das wird doch eh nicht passieren. Die werden schon netter wenn die an der Macht sind. Alles cool.

Alles gut, hauptsache du glaubst daran :goodwork:
Ich kenne die Gründe und im Gesamtbild traue ich der Einschätzung des Verfassungsschutzes und des Verwaltungsgericht Köln allerdings auch deutlich mehr als der Einschätzung von Necron aus dem CW Forum.
.

Du kannst es nachlesen, das habe ich nicht geschrieben. :uglygw:Es ist die offizielle Erklärung, zu der es auch ein Interview gab und das ist lachhaft^10.

Nach der Einschätzung "GESICHERT RÄCHTSÄXTRÄM" wird in der nächsthöheren Instanz dann wahrscheinlich Gott höchstpersönlich die AfD als "Absolut mega super duper kalefragelistisch expiralegorisch rrrrrrrääächtsextreeeeeem" einstufen.

qic8hfvn8mbc1.jpg

67tqspfo8mbc1.jpg

c81uxpso8mbc1.jpg

ich möchte nur anmerken, vor ein paar jahren wäre man für solche aussagen als gesichert rechtsextrem eingestuft worden. möchte jemand etwas anderes behaupten?

Du kannst es nachlesen, das habe ich nicht geschrieben. :uglygw:Es ist die offizielle Erklärung, zu der es auch ein Interview gab und das ist lachhaft^10.

Nach der Einschätzung "GESICHERT RÄCHTSÄXTRÄM" wird in der nächsthöheren Instanz dann wahrscheinlich Gott höchstpersönlich die AfD als "Absolut mega super duper kalefragelistisch expiralegorisch rrrrrrrääächtsextreeeeeem" einstufen.
Solch ein Post, kurz nachdem rauskam das AfD Abgeordnete besprochen haben, wie sie am besten Deutsche mit Migrationshintergrund und Politische Gegner Depotieren können, ist schon sehr eigen...

Empfindest du die Deportation von Deutschen, weil sie die Falschen Eltern haben, sowie Politische Gegner, nicht als Rechtsextrem?

qic8hfvn8mbc1.jpg

67tqspfo8mbc1.jpg

c81uxpso8mbc1.jpg

ich möchte nur anmerken, vor ein paar jahren wäre man für solche aussagen als gesichert rechtsextrem eingestuft worden. möchte jemand etwas anderes behaupten?

Sag mal, willst du dich wirklich dieser UNGLAUBLICHEN PEINLICHEN BLÖßE aussetzen, das du normale und legale Abschiebung den Plänen dieses Rechtsextremen Verschwörer Kreis gleichsetzt, die mehr als 20 mio DEUTSCHE "abschieben" wollen?

Realy? Nicht dein Ernst.
Den entweder ist deine Aussage unfasbar dämlich, da dir dieser krasse Unterschied nicht bewußt ist.
Oder er ist es und du relativierst tatsächlich wissentlich diesen verbrecherischen Akt und stellst dich somit auf die Selbe Seite, wie diese rechtsextremen Verschwörer.

Klär uns bitte auf, was nun bei dir zutrifft

Sag mal, willst du dich wirklich dieser UNGLAUBLICHEN PEINLICHEN BLÖßE aussetzen, das du normale und legale Abschiebung den Plänen dieses Rechtsextremen Verschwörer Kreis gleichsetzt, die mehr als 20 mio DEUTSCHE "abschieben" wollen?

Realy? Nicht dein Ernst.
Den entweder ist deine Aussage unfasbar dämlich, da dir dieser krasse Unterschied nicht bewußt ist.
Oder er ist es und du relativierst tatsächlich wissentlich diesen verbrecherischen Akt und stellst dich somit auf die Selbe Seite, wie diese rechtsextremen Verschwörer.

Nur in relation was bedeuten würde wenn 20 Mio abgeschoben werden würden.

jeder, absolut jeder politiker hätte für eine aussagen wie "wir müssen wieder im großen stil abschieben" einen mit der nazikeule überbekommen vor allem von der #openborders #wirhabenplatz fraktion und du brauchst mir nicht erzählen als wenn da ein unterschied zwischen legaler und illegaler migration gemacht worden wäre

zu rechtsextremen verschwörungen in denen 20 mio deutsche abschieben werden sollen habe ich gar nichts gesagt also warum soll ich mich dazu äußern. du solltest mal einer deiner diskussionskultur arbeiten, da bekommst man ja angst.

Bis auf @Uli hat hier niemand, absolut niemand derjenigen die ich in der eher konservativen Ecke sehe überhaupt Bezug genommen darauf, weshalb die AfD hier gerade Thema im Verschwörungsthread ist. Alle die hier gerade die Ampel ins Spiel bringen oder Gründe für das Erstarken oder für die Wahl der AfD einbringen, nehmen das Thema nicht mal in den Mund, das zwei hochrangige AfD-Mitglieder Teil eines geheimen Treffens waren, wo tatsächlich rechtsextreme bspw. der Identitären und sogar verurteilte, klassische Nazis auch eingeladen waren. Wo der Plan besprochen wurde der "Remigration", und dem Entzug der Staatsbürgerschaft und des Wahlrechts bei deutschen Staatsbürgern, was mehrere Grundrechte aufheben würde.

Kann mir bitte, bitte, bitte einer mal sagen, warum das ignoriert wird und stattdessen die selben Bänder abgespult werden, als wär das gestern nicht passiert? @Hennesch ? @Fisker ? Ich möchte es wirklich wissen. Ist das Absicht oder nicht?

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber so wie ich das wahrnehme, diskutiert hier eine Seite wirklich ausschließlich gegen Strohmänner. Das führt zu nix.

Das haben sie tatsächlich nicht gesagt, abgeschoben werden sollen "nur" ~2 Millionen Geflüchtete und deutsche Staatsbürger die sich für Geflüchtete einsetzten.

Den anderen ~20 Millionen deutschen Staatsbürgern soll lediglich das Wahlrecht entzogen werden, weil sie nicht ethnisch rein sind und denjenigen die "migrationsfreundliche“ Parteien wählen.

Klingt doch gar nicht mehr so schlimm. :)

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber so wie ich das wahrnehme, diskutiert hier eine Seite wirklich ausschließlich gegen Strohmänner. Das führt zu nix.

ich korrigier dich dahingehend dass mein beitrag eigentlich nichts mit der AFD verschwörung zu tun hat sondern eher im zusammenhang mit diesem post hier und dem post davor gemeint war

Richtig. Du hast uns hier ja als solche bezeichnet. Kannst du dich noch dran erinnern ?

sprich die diskussion darüber wer/was heute alles vor allem online als rechtsextrem bezeichnet wird (zugegeben ist die ganze diskussion ein bisschen off topic)

Also niemand. Danke für die Antwort.
Sobald wieder ein ordentlicher Politikbereich eingerichtet wurde, und das freie Wort auch auf CW wieder gilt, und nicht die Ausflucht über das Hausrecht, kann man über eine Diskussion wirklich notwendiger Maßnahmen in der Asylpolitik reden. Und sie würden sogar die AfD einstellig machen :)

sprich die diskussion darüber wer/was heute alles vor allem online als rechtsextrem bezeichnet wird (zugegeben ist die ganze diskussion ein bisschen off topic)

Und findest du Diskussion nicht nur bloß offtopic, sondern vielleicht auch absolut merkwürdig oder Fehl am Platz, wenn der Kontext weshalb wir die AfD gerade des Rechtsexrtemismus verdächtigen, die oben genannten neuen Tatsachen sind, die gestern von Correctiv enthüllt wurden?

Eure Aussagen und meine Kritik an diesen steht ja nicht im luftleeren Raum, sondern haben einen Zusammemhang.

Und findest du Diskussion nicht nur bloß offtopic, sondern vielleicht auch absolut merkwürdig oder Fehl am Platz, wenn der Kontext weshalb wir die AfD gerade des Rechtsexrtemismus verdächtigen, die oben genannten neuen Tatsachen sind, die gestern von Correctiv enthüllt wurden?

Eure Aussagen und meine Kritik an diesen steht ja nicht im luftleeren Raum, sondern haben einen Zusammemhang.

Btw. Waren da 3 Mitglieder der afd. Das war keine offizielle Versammlung der afd. Sollte man auch dazu erwähnen.

jeder, absolut jeder politiker hätte für eine aussagen wie "wir müssen wieder im großen stil abschieben" einen mit der nazikeule überbekommen vor allem von der #openborders #wirhabenplatz fraktion und du brauchst mir nicht erzählen als wenn da ein unterschied zwischen legaler und illegaler migration gemacht worden wäre

zu rechtsextremen verschwörungen in denen 20 mio deutsche abschieben werden sollen habe ich gar nichts gesagt also warum soll ich mich dazu äußern. du solltest mal einer deiner diskussionskultur arbeiten, da bekommst man ja angst.

Jetzt stell dich doch nicht absichtlich blöde!
Hier geht es NICHT! Um das Abschiebungsthems (was auch OT wäre).

Hier geht es um die aufgedeckt Verschwörung Rechtsextremer und AfD Funktionäre zur Deportation von Millionen Deutschen.
Also spar dir deine Nebelkerzen, wen du nichts zum Thema beizutragen hast!

Btw. Waren da 3 Mitglieder der afd. Das war keine offizielle Versammlung der afd. Sollte man auch dazu erwähnen.

Ich schrieb ja auch bloß "hochrangige Mitglieder" und nannte es kein AfD-Treffen. Es sind auch keine unbekannten Landtagsabgeordneten, es ist eine Bundestagsabgeordnete und der persönliche Referent von Alice Weidel im Bundestag. Die schickt man nicht einfach so. Und wenn die AfD argumentieren will, dass die selbständig und ohne Wissen anderer Parteimitglieder gehandelt haben, dann können sie das ja sagen und dabei gleich benennen, welche Konsequenzen ein solches Geheimtreffen mit besagtem Inhalt und Gästen für die beiden hätte. Wenn das "meine" Protestpartei wäre, würde ich denen jedenfalls Druck wünschen oder machen. Aber irgendwie ist es wie gesagt sehr still gerade und stattdessen wird wieder erzählt, warum die AfD überhaupt von so vielen gewählt wird. Als gäbs die ganze Sache mit der Verschwörung nicht.

eigentlich dachte ich das nicht, weil auch mehrere diskussionen parallel laufen können und ich mit keinem wort die AFD erwähnt habe bis der kollege auf einmal vorgeprescht ist mir unterstellt ich relativiere die deportation von 20 millionen menschen mit migrationshintergrund

Jetzt stell dich doch nicht absichtlich blöde!
Hier geht es NICHT! Um das Abschiebungsthems (was auch OT wäre).

Hier geht es um die aufgedeckt Verschwörung Rechtsextremer und AfD Funktionäre zur Deportation von Millionen Deutschen.
Also spar dir deine Nebelkerzen, wen du nichts zum Thema beizutragen hast!

ich hab was zum thema beigtragen nur nicht zu dem um was es dir gerade geht, atme mal tief durch

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom