Richtig. Du hast uns hier ja als solche bezeichnet. Kannst du dich noch dran erinnern ?Der Faschismus ist wieder da. Egal ob in der Politik, Gesellschaft oder Internet Foren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Richtig. Du hast uns hier ja als solche bezeichnet. Kannst du dich noch dran erinnern ?Der Faschismus ist wieder da. Egal ob in der Politik, Gesellschaft oder Internet Foren.
Dann sollte man zukünftig mit Kritik aller:Habe ich auch nicht, daher ja gerade meine Erklärung, worauf ich mich bezogen hatte. Ich hole den Artikel aber noch nach, scheine ja ordentlich was verpasst zu haben.
Warten.Das ist, bei allem Respekt, den ich völlig unironisch vor dir als User habe, absoluter Unsinn
Ich bin ja schon zurückgerudert. Mir fehlte Kontext, den ich nun nachholen werde. Bitte beruhigen Sie sich.Dann sollte man zukünftig mit Kritik aller:
Warten.
Denn das ist absolut Respektlos einen User, Unsinn vorzuwerfen aber nicht mal den Artikel zum Thema gelesen zu haben.
Mir ging es speziell um das "Delegitimieren und Entsorgen andersdenkender Menschen".
Konträre politische Positionen versuchen sich seit jeher gegenseitig zu delgitimieren, dafür braucht es keine AfD oder Konsorten. Im Gegenteil, gerade der AfD wird doch stets versucht zu unterstellen, sie sei keine "demokratische Partei". Dass dann bspw. in Sachsen eine SPD, die bei 3% steht, versucht die AfD zu verbieten, ist schon unterhaltsam.
Wenn wirklich jemand davon spricht, andersdenkende Menschen zu "entsorgen", dann ist das eine klar menschenverachtende Wortwahl und auch entsprechend zu verurteilen, bzw. zu sanktionieren.
Grundsätzlich sind Abschiedungen aus Deutschland zu begrüßen, immerhin gibt es mehrere hunderttausende final ausreisepflichtig beschiedene Migranten. Über das Thema gesellschaftliche und kulturelle Assimilation kann man sich streiten, ich finde den Begriff der Integration schöner und zielführender. Assimilation hört sich einfach zu negativ an. Wenn in diesem Rahmen Menschen jeden Migranten ausweisen möchten, der nicht vollständig assimiliert ist (was heißt überhaupt vollständig?), dann distanziere ich mich auch von solchen Äußerungen.
Absolut.
Und es stellt sich heraus, dass er der Antifaschismus ist.
Ist ja zum Glück kein Thema welches wichtig istIch bin ja schon zurückgerudert. Mir fehlte Kontext, den ich nun nachholen werde. Bitte beruhigen Sie sich.
erschreckend finde ich die kommentare, die man in verschiedenen netzwerken unter entsprechenden berichten liest. wie das zum teil noch begrüßt wird ist gruselig. aber da muss ein afd-mitglied wahrscheinlich erst anfangen zu gendern, bevor sich da protest regtDie AfD als demokratisch anzusehen trotz dem Faschisten Höcke ist definitiv ne Leistung.
Das sollte hier nicht ausufernd diskutiert werden, aber es ist eine Partei, die zu demokratischen Wahlen zugelassen und von den Wählern entsprechend legitimiert wird. Demnach handelt es sich per Definition um eine demokratische Partei. Daran ändert auch die Personalie Höcke in der Gesamtheit nichts.
Dann ließ ihn bitte. Denn dort steht ganz genau drin fest was die afd plant. Nämlich Millionen Bürger aus Deutschland auszuweiten. Und wir reden hier nicht von den Menschen die kein bleiberecht haben sondern alle egal ob Deutscher Pass oder nicht weil sie eine andere meinung haben. Und die die man nicht ausweisen kann weil sie ja deutsch sind, will man dann denen das Wahlrecht zu entziehen.Habe ich auch nicht, daher ja gerade meine Erklärung, worauf ich mich bezogen hatte. Ich hole den Artikel aber noch nach, scheine ja ordentlich was verpasst zu haben.
Ja und Nein. Ich schätze einfach einmal, dass die Lebensumstände sich geändert haben durch die Integration. Wenn aber die Integrierten Probleme machen oder generell das "nix arbeiten, mehr Geld bekommen"-Leben führen können, dann stößt das vielen Sauer auf. Ich glaube kaum, dass jemand wirklich einer anderen Person den Tod wünscht, aber du vergisst auch, dass ihr Deutsche und weitaus sensibler bezüglich euer Vergangenheitsbewältung seids. Die ruckartige Eskalation ist generell schon vorgegeben, schon alleine, weil in eurer Unterbewusstsein das zu tief verankert ist durch den zweiten Weltkrieg.Gruselig genug, dass sich hier auf CW so viele offen dazu bekennen Rechtsextremismus zu unterstützen.
Die AfD ist natürlich eine demokratisch legetimierte Partei.
Das war die NSDAP auch. Zu Anfang.
Als sie dann die Möglichkeit zur Machtübernahme hatte, streifte sie sehr schnell den Deckmantel der Demokratie ab und zeigte ihr wahres Gesicht.
Bei der AfD sind zumindest vergleichbare Tendenzen nicht nur zu sehen, sondern laut VVS auch amtlich, Man bemüht sich demokratischer Mittel und macht gleichzeitig keinen Hehl daraus, hinter vorgehaltener Hand immer wieder Anzeichen, selbige auszuhölen und auch abzuschaffen.
Glaubst du denn, dass eine regierende AfD, die außerhalb ihrer ideologischen Bubble Realpolitik kennenlernt, in der Lage ist, die Demokratie in diesem Land auszuhöhlen wie es die NSDAP vor 100 Jahren gemacht hat?
Was die Ehemalige AfD Abgeordnete auch fast genauso schon wiedergegeben haben.Man bemüht sich demokratischer Mittel und macht gleichzeitig keinen Hehl daraus, hinter vorgehaltener Hand immer wieder Anzeichen, selbige auszuhölen und auch abzuschaffen.
Wir müssen ganz friedlich und überlegt vorgehen, uns gegebenenfalls anpassen und dem Gegner Honig ums Maul schmieren, aber wenn wir endlich soweit sind, dann stellen wir sie alle an die Wand. [...] Grube ausheben, alle rein und Löschkalk oben rauf.
Thema ist die Verschwörung welche die AfD zusammen mit anderen Rechtsextremen, Unternehmer und Mitglieder der Werte Union, gegen die deutsche Demokratie planten.Devil hat extra mehrere Seiten zuvor gesagt, dass das Thema Politik ein Ende haben soll (kurz gesagt), aber hier geht's munter weiter.
Nein, wir leben nicht mehr in der Weimarer Republik und die Bevölkerung ist dadurch nicht mehr so anfällig und Demokratie unerfahren wie damals.
Aber ich würde erwarten, das es einen langsamenm Rückbau der Demokratie und Gewaltenteiliung geben würde, so wie in anderen Ländern wo rechtspopulistische Regierungen an der Macht sind/waren. zB Polen und Ungarn.
Ausführlicher will ich da aber hier nicht werden da OT
Dann braucht man grundsätzlich aufgrund der Wehrhaftigkeit der Demokratie und der Erfahrungen aus der Vergangenheit keine extremen Auswüchse bei einer regierenden AfD zu fürchten.
Jede repräsentative Umfrage zeigt ganz deutlich das sich Gendern niemals etablieren wird. Es ist quasi fast unmöglich Gender gerecht zu sprechen weil man immer ins stocken kommt und den Sprachfluss einfach stört, eine Sprache benötigt aber einen gewissen Sprachfluss der ohne groß darüber nachzudenken von den Lippen geht. Außer auf gewissen Studenten Partys oder Unis wirst du auch niemals in der Gesellschaft hören das eine größere Ansammlung an Menschen gendert. Weder beim Bäcker, im Einkaufsladen, Kino, Öffentlichen Verkehrsmitteln, Polizei, Sanitäter, Bauarbeitern usw. usw
Der Faschismus ist wieder da. Egal ob in der Politik, Gesellschaft oder Internet Foren.
Die AfD als demokratisch anzusehen trotz dem Faschisten Höcke ist definitiv ne Leistung.
Ich bin ja schon zurückgerudert. Mir fehlte Kontext, den ich nun nachholen werde. Bitte beruhigen Sie sich.
Delegetimierung
Eine tendenziell und in Teilen gesichterte rechtsextreme Partei, soviel Zeit muss sein.
Aufklärung ist wichtig.
Gruselig genug, dass sich hier auf CW so viele offen dazu bekennen Rechtsextremismus zu unterstützen.
Das ist nichts anderes als das was die nsdap vor hatte und wir wissen ja wie das geendet hat.
Ausführlicher will ich da aber hier nicht werden da OT