• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nicht gehört? 😁
Es kursierte sogar mal ein Foto von einer Frau in Kanada, die Daniel sehr ähnlich sah.
Falls es so sein sollte (er wurde bis heute nicht gefunden und das seit einigen Jahren), halte ich das für einen Geniestreich. Für einen Promi (wenn auch Z-Promi), der derart angefeindet wurde wie er und einen Weg gesucht hat, mit seiner Transsexualität ein neues Leben anzufangen, ist sowas nahezu unmöglich. Er soll jetzt für tot erklärt werden.
Und zusammen mit Elvis eröffnet er im Vatikan eine Herrenboutique...
Köbrlböck ist verstorben. Seine nicht gefundene Leiche ist nun wirklich kein Anhaltspunkt.

Ich habe meinen Beitrag dir zuliebe zum besseren Verständnis angepasst. :) Falls noch eine Anpassung notwendig sein sollte, lass es mich bitte wissen! Das Zeitfenster zum Editieren von Beiträgen ist begrenzt. 🤓
und sonstige Behauptungen und Anmerkungen hinsichtlich vermeintlicher "Verschwörungen" eingehen muss.
Du hast den entsprechenden Artikel anscheinend nicht mal Angeklickt. Es hat sogar Beweiß Foto und die entprechenden Abgeordneten Leugnen nichtmal ihre Teilnahme.
Ulrich Siegmund aus Sachsen-Anhalt ließ die Medienrechtskanzlei Höcker schreiben, was diese meistens schreibt: Man dürfe aus ihrer Antwort zwar nicht zitieren, aber ihrem Mandanten würden falsche Dinge unterstellt. Unter anderem, er sei nicht als Abgeordneter für die AfD vor Ort gewesen, sondern als „Privatperson“. In ihrer Antwort lässt die Kanzlei offen, wie Siegmund dem Konzept „Remigration“ gegenübersteht. Er lässt lediglich ausrichten, er wolle Menschen nicht „gesetzeswidrig ausweisen“.

Es ist nachgewiesen das eine afd Politikerin und qanon Anhängern den Tipp weiter gegeben hat und von dir kommt es gibt keinen Einfluß von rechts, dient nur um Angst zu schüren :lol:

Hä? Hab ich auch nur ansatzweise je geleugnet, dass es unter den Demonstranten nicht auch die typischen Querschläger gibt? Ich hab die Flaggen bei einigen Demonstrationen auch gesehen. Offenbar windet man sich (mal wieder) geschickt um die Kernaussage, dass die Bewegung medial gezielt in die rechte Ecke gedrängt wird, um Verunsicherung bei Demonstranten und Sympathisanten hervorzurufen. Misstrauen in einer unliebsamen Bewegung zu schaffen war schon immer ein liebsames Instrument. Hat nur dieses Mal nicht allzu gut gezündet. 🤷🏼‍♀️

Und zusammen mit Elvis eröffnet er im Vatikan eine Herrenboutique...
Köbrlböck ist verstorben. Seine nicht gefundene Leiche ist nun wirklich kein Anhaltspunkt.

Das Wörtchen "falls" in meinem Beitrag ist dir offenbar entgangen. Ich habe mit keiner Silbe anklingen lassen, dass ich dieser Theorie glauben schenke.

Und naja... Eine nicht gefundene Leiche ist genauso wenig ein Anhaltspunkt dafür, dass er tot ist. 😁

Ich hab noch ne ganze Menge mehr Verschwörungstheorien in petto. :ugly:
Das Beispiel mit der gefaketen Mondlandung war sicher schon mal dabei, oder? Oder die berühmt berüchtigten Echsenmenschen, wer kennt sie nicht..., die Streuner!
Und da die Leiche von Küblböck nicht gefunden werden konnte, können wir nicht mal überprüfen, ob er vielleicht nicht sogar einer war. 🤔

Hä? Hab ich auch nur ansatzweise je geleugnet, dass es unter den Demonstranten nicht auch die typischen Querschläger gibt? Ich hab die Flaggen bei einigen Demonstrationen auch gesehen. Offenbar windet man sich (mal wieder) geschickt um die Kernaussage, dass die Bewegung medial gezielt in die rechte Ecke gedrängt wird, um Verunsicherung bei Demonstranten und Sympathisanten hervorzurufen. Misstrauen in einer unliebsamen Bewegung zu schaffen war schon immer ein liebsames Instrument. Hat nur dieses Mal nicht allzu gut gezündet. 🤷🏼‍♀️

Das Wörtchen "falls" in meinem Beitrag ist dir offenbar entgangen. Ich habe mit keiner Silbe anklingen lassen, dass ich dieser Theorie glauben schenke.

Und naja... Eine nicht gefundene Leiche ist genauso wenig ein Anhaltspunkt dafür, dass er tot ist. 😁

Ich hab noch ne ganze Menge mehr Verschwörungstheorien in petto. :ugly:
Das Beispiel mit der gefaketen Mondlandung war sicher schon mal dabei, oder? Oder die berühmt berüchtigten Echsenmenschen, wer kennt sie nicht..., die Streuner!
Und da die Leiche von Küblböck nicht gefunden werden konnte, können wir nicht mal überprüfen, ob er vielleicht nicht sogar einer war. 🤔
Naja, auf hoher See über Bord gehen, ich glaube so gut kann kein Schwimmer sein.😁
Vorallem wäre da dann die Frage warum er das machen sollte?
Hätte ja auch einfach so auswandern können. Lebensversicherung zahlt vermutlich auch nicht ohne Leiche oder erst sehr sehr spät. Nö ich denke der ist tot. :kruemel:

Das eigentliche traurige ist ja, das nicht die Teilnahme einflusßreicher AfD Funktionäre an diesem konspirativen Treffen mit Rechtsradikale Nazis und Unternehmer, wo man über die Umsiedlung und aussortieren von Millionen von unliebsamen Staatsbürgern spricht und plannt.

Geschenkt ... ist die AfD und nur ein weiterer Vorfall in iner langen Liste von ähnlichen Vorkommnissen. Ich bin nicht überrascht.

Das eigentlich traurige und unfassbare ist die Reaktion einiger hier, die immer noch versuchen das zu relativieren, schönzureden, verteidigen und gar von AfD Bashing (lol?) reden.
Und natürlich ist die größte Gefahr und Problem Deutschlands nicht die AfD, sondern die Grünen.

:nix:

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Das eigentliche traurige ist ja, das nicht die Teilnahme einflusßreicher AfD Funktionäre an diesem konspirativen Treffen mit Rechtsradikale Nazis und Unternehmer, wo man über die Umsiedlung und aussortieren von Millionen von unliebsamen Staatsbürgern spricht und plannt.

Geschenkt ... ist die AfD und nur ein weiterer Vorfall in iner langen Liste von ähnlichen Vorkommnissen. Ich bin nicht überrascht.

Das eigentlich traurige und unfassbare ist die Reaktion einiger hier, die immer noch versuchen das zu relativieren, schönzureden, verteidigen und gar von AfD Bashing (lol?) reden.
Und natürlich ist die größte Gefahr und Problem Deutschlands nicht die AfD, sondern die Grünen.

:nix:
Wirst du eigentlich nicht müde, jeden einen nazi zu beschimpfen der nicht deiner Meinung ist ?
Es gibt keine nazis mehr, die sind alle vor jahren und Jahrzehnten alle gestorben. :nix:
Die linksradikalen sind aktuell die einzigen die sich wie die nazis verhalten und jeden ihre Rechte auf alles absprechen.
Das so einer wie du so viel Mist verzapfen darf ist mehr als skandalös.
Wir, die nicht linksradikalen müssen immer genau aufpassen was wir sagen, ansonsten sind wir gleich gesperrt, du aber hast hier offensichtlich Narrenfreiheit.
Bekommst du für den Unsinn von irgendjemand Geld?

Wirst du eigentlich nicht müde, jeden einen nazi zu beschimpfen der nicht deiner Meinung ist ?
Es gibt keine nazis mehr, die sind alle vor jahren und Jahrzehnten alle gestorben. :nix:
Die linksradikalen sind aktuell die einzigen die sich wie die nazis verhalten und jeden ihre Rechte auf alles absprechen.
Wir, die nicht linksradikalen müssen immer genau aufpassen was wir sagen, ansonsten sind wir gleich gesperrt, du aber hast hier offensichtlich Narrenfreiheit.
Er hat niemanden einen nazi genannt. Nur gesagt das die afd das größte Problem ist und nicht die Grünen oder Linken. Und damit hat er recht. Bezeichnend aber wie du nach wenigen Minuten mit einem beißreflex reagierst.

Wo hat er jemanden als Nazi beschimpft?

Die Aussage „es gibt keine nazis mehr“ hat auch mehr als ne Sperre verdient
Für mich sind nazis die die ganzen Verbrechen begangen haben und diese Verbrecher sind alle tot
Die heutige Menschen können ganz sicher nichts dafür und müssen nicht permanent als nazis beschimpft werden nur weil diese sich nicht der linken Ideologie beugen möchten.
Kenne sehr viele Menschen die die AFD wählen und das sind mit Sicherheit keine nazis oder Ausländerfeine, die meisten haben Freunde die Ausländer sind oder sind auch mit diesen verheiratet

Copy & Paste aus dem Artikel, der hier als Grundlage der Diskussion dient und auf den die Moderation explizit verwiesen hat.

Hochrangige AfD-Politiker, Neonazis und finanzstarke Unternehmer

NEONAZIS
Martin Sellner, ein rechtsextremer Aktivist aus Österreich
Mario Müller, ein verurteilter Gewalttäter
Ein junger „Identitärer“

Für mich sind nazis die die ganzen Verbrechen begangen haben und diese Verbrecher sind alle tot
Die heutige Menschen können ganz sicher nichts dafür und müssen nicht permanent als nazis beschimpft werden nur weil diese sich nicht der linken Ideologie beugen möchten.
Kenne sehr viele Menschen die die AFD wählen und das sind mit Sicherheit keine nazis oder Ausländerfeine, die meisten haben Freunde die Ausländer sind oder sind auch mit diesen verheiratet

Was gefällt dir denn so am
Besten aus dem AfD Wahlprogramm und dir ein besseres Leben geben wird?

Ja, Nazis gibt's nicht mehr.
Sind alle damals mit dem Führer ausgestorben!
Die Linken sind die wahren Nazis heute!!

Joar ... wen du weiter ganz fest die Äuglein und Öhrchrn zumachst und ganz dolle dran glaubst, wird es vielleicht wahr. Ganz bestimmt.

Zumindest passt das wunderbar hier in den Verschwörungsthread rein. Gz dafür

:uglygw:

Ja, Nazis gibt's nicht mehr.
Sind alle damals mit dem Führer ausgestorben!
Die Linken sind die wahren Nazis heute!!

Joar ... wen du weiter ganz fest die Äuglein und Öhrchrn zumachst und ganz dolle dran glaubst, wird es vielleicht wahr. Ganz bestimmt.

Zumindest passt das wunderbar hier in den Verschwörungsthread rein. Gz dafür

:uglygw:

Nicht wenige hier im Thread haben in Babylon 5 sicher Morgan Clark zugejubelt. :pcat: :nyanwins:

Dann kannst du den sehr vielen Menschen schon mal sagen das sie sich so langsam von ihren ausländischen Freunden trennen sollten. Denn wenn die afd an der Macht ist, wird deportiert, sorry ich meine immigriert.

Unangemessene Ausdrucksweise
Es gibt n paar versoffen versifften Ritter Neonazis, und das war's, eine verschwindend geringe Anzahl, und kaum der Rede wert. Außer in ein paar inzestdörfern haben die Versager nix zu melden. Während so gut wie alle deutschen Großstädte schon mehr nach Beirut aussehen :lol2:

Denke Mal dieses konspirative treffen, obwohl es in den Medien noch gar nicht so groß aufgemacht wird, wird für die Teilnehmer mit speziellen Posten wohl Nachwirkungen haben. Der Hans im Glück Investor, hat ja schon seinen Hut genommen. Vermute weidel wird ihren Referenten auch nicht halten können.
Unabhängig davon daß solche Pläne die da von einigen Spinnern ausgeheckt werden oder wurden komplett utopisch und illusorisch sind. :kruemel: Das wird die AFD vermutlich auch wissen.
Man muss sich abern schon auch wundern, wie da jemand eingeschleust werden konnte.

Nicht wenige hier im Thread haben in Babylon 5 sicher Morgan Clark zugejubelt. :pcat: :nyanwins:
This!
Wie man hier wieder vortrefflich sehen kann schreitet die Verblödung von Teilen der Menschheit voran. Das ist echt schade aber anders funktioniert es wohl nicht wenn viele Leute mit der Angst vor der Zukunft nicht klar kommen. Dass es bei vielen Themen nicht ewig wie gehabt weitergehen KANN raffen die einfach nicht. Das ist das eigentliche Grundproblem und das versucht man mit den Rechten zu "umgehen" Im Grunde lügt man sich aber nur selbst an.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom