• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Halten wir einfach fest dass diese sogenannte Demokratie hierzulande auch mit Wählern klarkommen muss die aus diversen Motivationen heraus die Hitler Partei AFD wählen die voll mit Homos, Ausländern und co ist. Oder versucht nach wie vor die Partei zu torpedieren, versuchen Leute zu überreden auf gar keinen Fall deren Vertreter zu wählen und kategorisch, auf jeder Ebene, sogar auf Gemeinde oder kommunalen Ebene, sei es auch nur ein Spielplatz in einem Dorf was die AFD befürwortet, eine Zusammenarbeit abzulehnen, in diese wunderschönen "Demokratie", in der das volk herrscht bzw die gewählten Vertreter genau so eine Politik machen wie es sich das Volk und die Wähler vorstellen und wünschen. Herrlich, diese sogenannte Demokratie. Bestes Deutschland aller Zeiten.

Als ob sich noch jemand von dieser künstlichen Delegitimierung beeinflussen lassen würde.

Möchtest du aufzeigen, was an dem Correctiv Artikel "künstlich" ist?

Hier sollte es um Verschwörungen gehen, wie die die im Correctiv Artikel aufgedeckt wurde. Weniger um allgemeine Parteipolitik.

Ich bezweifle das einer grosse Medien oder sonstige Kompetenz hat, wenn man etwas aus Protest wählt

Das ist wie nen Kind das absichtlich in die braune Pfütze springt, weil Mutti nicht das Feuerwehrauto gekauft hat

Möchtest du aufzeigen, was an dem Correctiv Artikel "künstlich" ist?

Hier sollte es um Verschwörungen gehen, wie die die im Correctiv Artikel aufgedeckt wurde. Weniger um allgemeine Parteipolitik.

Ach... Das ist nicht der allgemeine AfD-Hate & Gebashe Thread?
Sorry, bei seitenweisem Gebashe verliert man da ein wenig den Überblick...
Aber danke, dass du ausgerechnet mich darauf aufmerksam gemacht hast. 😁
Ich versuche mich zu bessern!

Ich sehe nur einen Henker, die Ampel. Einfach nur aus dem Fenster schauen, falls jemand Belege braucht. Jeder der das nicht sieht oder nicht sehen will und stattdessen was von Nadsis fabuliert und sich ins Hemd macht, hat weitaus größere Probleme als sogenannte rechtsradikale Wähler.

Ich sehe nur einen Henker, die Ampel. Einfach nur aus dem Fenster schauen, falls jemand Belege braucht. Jeder der das nicht sieht oder nicht sehen will und stattdessen was von Nadsis fabuliert und sich ins Hemd macht, hat weitaus größere Probleme als sogenannte rechtsradikale Wähler.
Es gibt nix zu hängen wenn die vorherige Regierung den Kopf bereits abgetrennt hat 😐

Ach... Das ist nicht der allgemeine AfD-Hate & Gebashe Thread?
Sorry, bei seitenweisem Gebashe verliert man da ein wenig den Überblick...
Aber danke, dass du ausgerechnet mich darauf aufmerksam gemacht hast. 😁
Ich versuche mich zu bessern!

Die AfD kann natürlich erwähnt werden, da die Beteiligung der AfD an dem Treffen einer der Kernenthüllungen des Beitrags ist. Daher prallt dein "Das ist offtopic aber das andere nicht?" eher an mir ab.

Dabei galt mein Kommentar nicht mal nur dir sondern natürlich allen. Politik bitte nur im direkten Bezug zum Threadthema, wie immer.

Also nochmal:
Möchtest du darauf eingehen, warum der Correctiv Beitrag eine "künstliche Delegitimierung" der Partei AfD darstellt, oder meintest du das gar nicht?

Moderativer Hinweis Nochmal deutlich für alle: Politik nur im Rahmen des Threadthemas und bestenfalls der aktuell laufenden Diskussion. Das gilt für alle.
Moderativer Hinweis: Nochmal deutlich für alle: Politik nur im Rahmen des Threadthemas und bestenfalls der aktuell laufenden Diskussion. Das gilt für alle.

Das schöne an diesem allgemeinen Verschwörungsthread ist, dass man nicht auf jede bekloppt absurde Verschwörungstheorie (Edit: ) und sonstige Behauptungen und Anmerkungen hinsichtlich vermeintlicher "Verschwörungen" eingehen muss. Genauso wäre mir auch die Zeit zu schade, darüber zu diskutieren, wie man allen Ernstes glauben kann, die Erde sei flach.

Deshalb werfe ich lieber eine neue WELTBEWEGENDE Verschwörungstheorie in den Raum (auf die natürlich genauso niemand eingehen muss):

Lebt Danielküblböck nach seinem mysteriösen Verschwinden von einem Kreuzfahrtschiff insgeheim in Kanada ein neues Leben als Frau? 🤔

Zuletzt bearbeitet:
Bei der AfD ist es ja keine Theorie sondern eine aufgedeckte Verschwörung gegen die Deutsche Demokratie.
Ich habe meinen Beitrag dir zuliebe zum besseren Verständnis angepasst. :) Falls noch eine Anpassung notwendig sein sollte, lass es mich bitte wissen! Das Zeitfenster zum Editieren von Beiträgen ist begrenzt. 🤓

Das ganze hat jetzt auch schon erste Konsequenzen.

Aba aba ich war ja gegen immigration

Das ganze hat jetzt auch schon erste Konsequenzen.

Aba aba ich war ja gegen immigration

Damit gehört das Thema doch schon gar nicht mehr in den Thread :coolface:

Oh mein Gott! Offenbar waren es die Illuminaten, die für den Tod zahlreicher prominenter Persönlichkeiten verantwortlich waren! 😱

Alleine der Name der Quelle verspricht Gold! 😁

Deutschland wird sich daran gewöhnen müssen mit einer rechten Partei zu leben und wird auch so schnell nicht mehr verschwinden.
Nicht mit einer rechtsextremen, aber rechten.
Deshalb ist es wichtig dass die AFD die nächsten Jahre die faulen Eier aussortiert.
Das Problem bei uns und mit unserer Geschichte ist das rechts sofort mit rechtsextrem assoziiert wird.
Bisher habe ich noch nie rechts gewählt weil ich von Grund auf liberaler bin, sollte die Ampel aber weiter so hausen werde ich mir das aus Protest noch mal überlegen
Und das ist auch nicht verkehrt. Der Rechtsruck ist in ganz Europa zu spüren. Vllt. sollen sich mal die Üblichen hier von dem Gedanken trennen, dass rechts = rechtsextrem/radikal ist.
Ne gute Spur mehr Konservativ würde dem Land nicht schaden.

Die Erde ist nicht flach. Um dem Thema zumindest etwas gerecht zu werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom