• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
PS. Ich als normal integrierter tendenziell konservativer Ausländer der inshallah bald eingebürgert ist (immerhin bereits seit 35 Jahren in diesem inzwischen besten Deutschland aller Zeiten (lol)) werde, sobald der Ampel, Gender und cancelspuk nicht vorbei ist definitiv die AFD wählen, nicht weil ich die so geil und kompetent finde, sondern weil die anderen definitv versagen, wieso sollten die nicht ihre Chance bekommen? Der 0815 Švabo macht sich wegen der Nazi-Vergangenheit dermaßen ins Hemd, dass er sich von woken, faulen Ökofreaks vorführen lässt, und dem will ich ein Ende setzen.
Naja weißt du denn genau für was du Ihnen die Chance gibst? Denn das ist das Problem der meisten AfD Wähler, sie kennen deren Wahlprogramm nicht und darüver ist wahrschenlich selbst die AfD selbst froh weil aus Protest kann man auch viele andere kleine Parteien Wählen und denen "da oben" ein Bein stellen.

Deutschland wird sich daran gewöhnen müssen mit einer rechten Partei zu leben und wird auch so schnell nicht mehr verschwinden.
Nicht mit einer rechtsextremen, aber rechten.
Deshalb ist es wichtig dass die AFD die nächsten Jahre die faulen Eier aussortiert.
Das Problem bei uns und mit unserer Geschichte ist das rechts sofort mit rechtsextrem assoziiert wird.
Bisher habe ich noch nie rechts gewählt weil ich von Grund auf liberaler bin, sollte die Ampel aber weiter so hausen werde ich mir das aus Protest noch mal überlegen

Im Grundsatzprogramm der AfD steht wörtlich: „Landwirtschaft: Mehr Wettbewerb. Weniger Subventionen“ (Seite 88). Auch im AfD-Wahlprogramm zur Europawahl 2024 wird gefordert für die Landwirtschaft „marktwirtschaftliche Prinzipien wieder in den Vordergrund zu rücken“ (Seite 36), die Partei sehe „Subventionen generell kritisch“ (Seite 23).

Ob die Beuern AfD wählen?

Aba aba
Nicht sonderlich schockierend.
Wenn auch nur 10% von dem was da geschrieben ist stimmt xD
Correctiv ist nicht bekannt dafür falsch zu agieren.

Äh, nein. Wegen vieler anderer Probleme, siehst du was aktuell los ist in verschiedenen Segmenten des öffentlichen Lebens?
Gibt Wähler wie dich aber das muss eine Demokratie aushalten :nix:

Ob die Beuern AfD wählen?
Jo, lesen die ganzen Idioten nur nicht.

Deutschland wird sich daran gewöhnen müssen mit einer rechten Partei zu leben und wird auch so schnell nicht mehr verschwinden.
Nicht mit einer rechtsextremen, aber rechten.
Deshalb ist es wichtig dass die AFD die nächsten Jahre die faulen Eier aussortiert.
Das Problem bei uns und mit unserer Geschichte ist das rechts sofort mit rechtsextrem assoziiert wird.
Bisher habe ich noch nie rechts gewählt weil ich von Grund auf liberaler bin, sollte die Ampel aber weiter so hausen werde ich mir das aus Protest noch mal überlegen
Bis vor 5 Jahren ca. hätte ich mich selbst als links orientiert und liberal (lang lebe unser Führer Josip Broz Tito) eingestuft, aber sorry, damals war dieses Land noch anders, zwar auch schon infiltriert von Spinnern und dieser ekligen diktierenden Minderheit, aber noch hinnehmbar. Diese Zeiten sind vorbei.

Deutschland wird sich daran gewöhnen müssen mit einer rechten Partei zu leben und wird auch so schnell nicht mehr verschwinden
Wir haben mit der CDU/CSU eine rechte Partei im Bundestag. Da braucht es keine rechtsextremen Partei. Selbst wenn man eine weitere Rechte Partei möchte gibt es genug verrassungkonforme Parteien zur Auswahl z.b. Die Freien Wähler.
Die AFD sortiert seit Jahren die gemäßigten Mitglieder aus...

Wir haben mit der CDU/CSU eine rechte Partei im Bundestag. Da braucht es keine rechtsextremen Partei. Selbst wenn man eine weitere Rechte Partei möchte gibt es genug verrassungkonforme Parteien zur Auswahl z.b. Die Freien Wähler.

Die AFD sortiert seit Jahren die gemäßigten Mitglieder aus...
Dann werden sie es wohl irgendwann geschafft haben.
Wäre die CDU nicht so weit nach links gerutscht, wäre für die AFD nicht so viel Platz gewesen

Union rechts hahahhaa junge bitte, du scheinst ja voller Angst durchs Leben zu gehen :lol:
Das kannst dir nicht ausdenken

Union rechts hahahhaa junge bitte, du scheinst ja voller Angst durchs Leben zu gehen :lol:
CDU/CSU sind eine rechte konservative Partei welche sich selbst rechts des politischen Spektrums sieht und laut eigener Aussage "keine Partei rechts von Ihnen duldet" (lol)

Finds interessant dass es hier eigentlich um die Enthüllung einer absolut undemokratischen, grundrechtsverletzenden, unweigerlich rassistisch geprägten, geheimgehaltenen Bewegung, an der die AfD beteiligt ist, ging, und trotzdem der erste Reflex einiger hier ist Rechtfertigungen zu finden, warum man die Partei wählt. Es wird nicht mal gesagt wird "trotzdem" AfD gewählt, nein, es wird einfach ignoriert und unabhängig davon die Wahl gerechtfertigt.

"Ich wähle sie trotzdem" steht hier natürlich zwischen den Zeilen, aber sagen will es keiner genau so.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das jetzt dein Ernst? Die CDU/CSU waren schon immer rechtskonservativ und bezeichnen sich selbst auch so
Vor 30 Jahren vllt, die sind höchstens minimal konservativ, von rechts weit und breit keine Spur. Sorry Jungs, ihr nehmt mich nicht ernst, OK kein Problem, aber glaubt mir, das beruht auf Gegenseitigkeit und belassen wir es dabei. Habt weiter Angst vor Wiedereröffnung von KZ, Gasöfen und co. , die ja die AFD lt euren Ängsten schon befeuert, und blendet mal schön die Realität aus, die uns diese beschissene Ampel eingebrockt hat, in diesem BESTE DEUTSCHLAND ALLER ZEITEN.

Finds interessant dass es hier eigentlich um die Enthüllung einer absolut undemokratischen, grundrechtsverletzenden, unweigerlich rassistisch geprägten, geheimgehaltenen Bewegung, an der die AfD beteiligt ist, ging, und trotzdem der erste Reflex einiger hier ist Rechtfertigungen zu finden, warum man die Partei wählt. Es wird nicht mal gesagt sie wird "trotzdem" AfD gewählt, nein, es wird einfach ignoriert und unabhängig davon die Wahl gerechtfertigt.

"Ich wähle sie trotzdem" steht hier natürlich zwischen den Zeilen, aber sagen will es keiner genau so.
Das ist doch der Grund weshalb die Altparteien der AfD die Wähler kaum streitig machen kann, da die Wähler einfach gar kein Interesse daran haben sich mit Politik auseinanderzusetzen und stattdessen dem Populismus frönen.

Beispiel direkt hier:

Vor 30 Jahren vllt, die sind höchstens minimal konservativ, von rechts weit und breit keine Spur. Sorry Jungs, ihr nehmt mich nicht ernst, OK kein Problem, aber glaubt mir, das beruht auf Gegenseitigkeit und belassen wir es dabei. Habt weiter Angst vor Wiedereröffnung von KZ, Gasöfen und co. , die ja die AFD lt euren Ängsten schon befeuert, und blendet mal schön die Realität aus, die uns diese beschissene Ampel eingebrockt hat, in diesem BESTE DEUTSCHLAND ALLER ZEITEN.

Ich weiß zwar nicht was dies mit Angst zu tun hat aber natürlich Sind CDU/CSU Parteien rechts der Mitte. CSU ist dabei weiter Rechts als CDU anzusiedeln aber auch die CDU vertritt mehrheitlich Themen welche dem Rechten (vorallem konservativen) Politischen Spektrum zuzuordnen sind.

Ist das jetzt dein Ernst? Die CDU/CSU waren schon immer rechtskonservativ und bezeichnen sich selbst auch so
Ich kenne auch Leute, die sich als Fuchs identifizieren, die Realität sieht trotzdem anders aus. Die Union war anno dazumal vielleicht mal rechtskonservativ, aber das ist lange her. Unter 16 Jahren Merkel weit nach links gerückt und der AfD folgerecht den Platz hinterlassen. Und jetzt kommen plötzlich CSU und "WerteUnion" daher und meinen mit ihren armselig niveaulosen populistischen Ergüssen wieder Wähler bei der AfD abgreifen zu können, die sie zuvor jahrelang gekonnt ignoriert haben. Und aus Angst vor den LTW in den östlichen Bundesländern dieses Jahr schießt plötzlich auch noch eine BSW aus dem Boden, die genau das Gleiche versucht. Wie groß muss die Angst vor einer AfD wohl sein, um so tief zu sinken, derart billig auf Stimmenfang zu gehen. ^^ Bin gespannt wie groß die angeblich "breite Palette an unterschiedlichen demokratischen Parteien" noch sein wird, wenn sie sich gegen eine AfD mit 35%+ behaupten und folgerecht zusammenschließen muss, um die Wahlen für sich zu entscheiden. 🤓 Ein Schelm, wer dann "SED 2.0" schreit. 😁
Wird unterhaltsam!
Und heutzutage sind die ganzen Querulanten doch alle rechtsextrem lol. Als ob sich noch jemand von dieser künstlichen Delegitimierung beeinflussen lassen würde. 🥴

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom