• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
This!
Wie man hier wieder vortrefflich sehen kann schreitet die Verblödung von Teilen der Menschheit voran. Das ist echt schade aber anders funktioniert es wohl nicht wenn viele Leute mit der Angst vor der Zukunft nicht klar kommen. Dass es bei vielen Themen nicht ewig wie gehabt weitergehen KANN raffen die einfach nicht. Das ist das eigentliche Grundproblem und das versucht man mit den Rechten zu "umgehen" Im Grunde lügt man sich aber nur selbst an.

Ich denke viele Jubelperser stehen auch einfach auf der Payroll der Schatten. :pcat: :nyanwins:

Denke Mal dieses konspirative treffen, obwohl es in den Medien noch gar nicht so groß aufgemacht wird, wird für die Teilnehmer mit speziellen Posten wohl Nachwirkungen haben. Der Hans im Glück Investor, hat ja schon seinen Hut genommen. Vermute weidel wird ihren Referenten auch nicht halten können.
Unabhängig davon daß solche Pläne die da von einigen Spinnern ausgeheckt werden oder wurden komplett utopisch und illusorisch sind. :kruemel: Das wird die AFD vermutlich auch wissen.
Man muss sich abern schon auch wundern, wie da jemand eingeschleust werden konnte.

Naja, das man nicht zig Millionen an Menschen "abschieben" kann, wen es schon bei wenig hundert abgelehnten Asylbewerber scheitert, dürfte sicher auch der AfD klar sein.
Trotzdem gibt es solche Vorträge und Pläne und das zeigt doch ganz klar, worum es eigentlich geht.
Um das Delegetimieren, ausschließen und letztendlich entsorgen von allen andersdenkenden Menschen. Wie auch immer das auch aussehen soll. Wens nicht mit "abschieben" klappt ... vielleicht kann man sie "erst mal" in Lager stecken.

Das was da besprochen wurde, ist nichts anderes als auf Rassismus basierter Faschismus.

Auch wen man hier im thread bemüht ist, daß möglichst herunterzuspielen und abzulenken

Naja, das man nicht zig Millionen an Menschen "abschieben" kann, wen es schon bei wenig hundert abgelehnten Asylbewerber scheitert, dürfte sicher auch der AfD klar sein.
Trotzdem gibt es solche Vorträge und Pläne und das zeigt doch ganz klar, worum es eigentlich geht.
Um das Delegetimieren, ausschließen und letztendlich entsorgen von allen andersdenkenden Menschen. Wie auch immer das auch aussehen soll. Wens nicht mit "abschieben" klappt ... vielleicht kann man sie "erst mal" in Lager stecken.

Das was da besprochen wurde, ist nichts anderes als auf Rassismus basierter Faschismus.

Auch wen man hier im thread bemüht ist, daß möglichst herunterzuspielen und abzulenken
Das ist, bei allem Respekt, den ich völlig unironisch vor dir als User habe, absoluter Unsinn.

Aber deine Behauptung passt wenigstens gut in den Thread, da es sich anhört wie eine lupenreine Verschwörung.

Es ist eine Verschwörung, da er sagt wie die sich das vorstellen ist es nicht umsetzbar also muss man andere Wege finden, sofern man seine Fantasie als rechtsextremer Mensch mit Macht ausleben will?

Das ist, bei allem Respekt, den ich völlig unironisch vor dir als User habe, absoluter Unsinn.

Aber deine Behauptung passt wenigstens gut in den Thread, da es sich anhört wie eine lupenreine Verschwörung.
Es ist eine Verschwörung, da solche Menschen den Umsturz planen. Die denken auf einer Stufe mit Richsbürgern.

Die Antilopen haben das vor Jahren gut zusammengefasst
Jeder kennt einen der von Verschwörung schwadroniert
Und er weiß wer die Medien und Börsen kontrolliert
Dem es leichtfällt die Welt in Gut und Böse zu sortieren
Und er kennt auch immer eine simple Lösung des Problems
Zu Verschwörungstheorien gehören Vernichtungsfantasien
Sie können sagen was sie wollen, sie sind schlicht Antisemiten
All die Pseudo-Gesellschaftskritiker
Die Elsässer, KenFM-Weltverbesserer

Zuletzt bearbeitet:

Du hast den entsprechenden Artikel anscheinend nicht gelesen?
Dort wird direkt von Sellner vorgeschlagen, Politisch Andersdenkende mit zu Depotieren und die Reaktion der Teilnehmer, auf diese Aussage war Applaus.
Auch sprechen sie dort an wie man deutschen Staatsbürger das Wahlrecht bzw gleich die Staatsbürgerschaft entziehen kann, wenn sie einen Migrationshintergrund besitzen oder die "falschen" politischen Ansichten haben.

Natürlich ist das absoluter Unsinn.
Da sind sich alle normal denkende Menschen hoffentlich einig.
Aber Unsinn ist nicht mein Komentar dazu, den der stützt sich zu 100% auf den dort bei Treffen getätigten Aussagen.

- Ausweisung und deportation von allen ausländern UND deutschen Staatsbürgern mit Migrationshintergrund die NICHT assimiliert sind
- Entzug des Wahlrechts von Leuten, die "unbequem" sind.

Und das sind nur die "Höhepunkte".
Zum Glück ist das aktuell noch als Verschwörung zu verbuchen.
Beklemmend das dies hier nicht Entrüstung den Verschwörern gegenüber hervorruft, sondern Entrüstung wieso man diese kritisiert

Mir ging es speziell um das "Delegitimieren und Entsorgen andersdenkender Menschen".

Konträre politische Positionen versuchen sich seit jeher gegenseitig zu delgitimieren, dafür braucht es keine AfD oder Konsorten. Im Gegenteil, gerade der AfD wird doch stets versucht zu unterstellen, sie sei keine "demokratische Partei". Dass dann bspw. in Sachsen eine SPD, die bei 3% steht, versucht die AfD zu verbieten, ist schon unterhaltsam.

Wenn wirklich jemand davon spricht, andersdenkende Menschen zu "entsorgen", dann ist das eine klar menschenverachtende Wortwahl und auch entsprechend zu verurteilen, bzw. zu sanktionieren.

Grundsätzlich sind Abschiedungen aus Deutschland zu begrüßen, immerhin gibt es mehrere hunderttausende final ausreisepflichtig beschiedene Migranten. Über das Thema gesellschaftliche und kulturelle Assimilation kann man sich streiten, ich finde den Begriff der Integration schöner und zielführender. Assimilation hört sich einfach zu negativ an. Wenn in diesem Rahmen Menschen jeden Migranten ausweisen möchten, der nicht vollständig assimiliert ist (was heißt überhaupt vollständig?), dann distanziere ich mich auch von solchen Äußerungen.

Mir ging es speziell um das "Delegitimieren und Entsorgen andersdenkender Menschen".

Konträre politische Positionen versuchen sich seit jeher gegenseitig zu delgitimieren, dafür braucht es keine AfD oder Konsorten. Im Gegenteil, gerade der AfD wird doch stets versucht zu unterstellen, sie sei keine "demokratische Partei". Dass dann bspw. in Sachsen eine SPD, die bei 3% steht, versucht die AfD zu verbieten, ist schon unterhaltsam.

Wenn wirklich jemand davon spricht, andersdenkende Menschen zu "entsorgen", dann ist das eine klar menschenverachtende Wortwahl und auch entsprechend zu verurteilen, bzw. zu sanktionieren.

Grundsätzlich sich Abschiedungen aus Deutschland zu begrüßen, immerhin gibt es mehrere hunderttausende final ausreisepflichtig beschiedene Migranten. Über das Thema gesellschaftliche und kulturelle Assimilation kann man sich streiten, ich finde den Begriff der Integration schöner und zielführender. Assimilation hört sich einfach zu negativ an. Wenn in diesem Rahmen Menschen jeden Migranten ausweisen möchten, der nicht vollständig assimiliert ist (was heißt überhaupt vollständig?), dann distanziere ich mich auch von solchen Äußerungen.
Sie haben diskutiert wie man Politisch andersdenkenden Menschen die Deutsche Staatsbürgerschaft entziehen und sie dann nach Nord Afrika Depotieren kann...
Dein Post wirkt sehr stark danach als wenn du den Artikel wircklich einfach nicht gelesen hast.
Krah rechnet: „25 Millionen Menschen, davon 15 Millionen deutsche Staatsangehörige.“ Der AfD-Spitzenkandidat bedauert, „es wird auch in zehn Jahren nicht ansatzweise eine politische Mehrheit, gar die verfassungs- und völkerrechtliche Möglichkeit geben, diese Menschen gegen ihren Willen aus dem Land auszuweisen“.

Sie haben diskutiert wie man Politisch andersdenkenden Menschen die Deutsche Staatsbürgerschaft entziehen und sie dann nach Nord Afrika Depotieren kann...
Dein Post wirkt sehr stark danach als wenn du den Artikel wircklich einfach nicht gelesen hast.
Habe ich auch nicht, daher ja gerade meine Erklärung, worauf ich mich bezogen hatte. Ich hole den Artikel aber noch nach, scheine ja ordentlich was verpasst zu haben.

Die AfD als demokratisch anzusehen trotz dem Faschisten Höcke ist definitiv ne Leistung.
Das sollte hier nicht ausufernd diskutiert werden, aber es ist eine Partei, die zu demokratischen Wahlen zugelassen und von den Wählern entsprechend legitimiert wird. Demnach handelt es sich per Definition um eine demokratische Partei. Daran ändert auch die Personalie Höcke in der Gesamtheit nichts.

Die AfD als demokratisch anzusehen trotz dem Faschisten Höcke ist definitiv ne Leistung.
Faschistoide Tendenzen sind vor allem bei "demokratischen" Parteien zum Vorschein gekommen, als Kemmerich erst zum Ministerpräsidenten gewählt und dann zum Rücktritt "gebracht" wurde.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom